Frau mit jungen Mädchen betrogen

S
Hallo.

Ich (45) bin mit meiner Frau (40) seit 15 Jahren verheiratet. Wir haben zwei Kinder und leben in ordentlichen Verhältnissen.

Seit geraumer Zeit gehe ich wieder alleine weg in Diskos und Clubs. Ich verdiene gut und lass es oft krachen. Ich bin ein sehr sportlicher Typ und es kommt oft vor, dass ich junge Frauen (20-25) kennenlerne. Ich fühl mich dann geschmeichelt und lade sie dann auf eine Flasche Champagner ein und tanze mit denen. Ich fühle mich dadurch wieder 20 Jahre jünger.

Einmal habe ich einen One-Night-Stand mit einem jungen Mädchen (20) gehabt. Wir waren beide betrunken. Aber sie hat mich verführt und es ging in mir durch.

Jetzt plagt mich das schlechte Gewissen. Soll ich meiner Frau davon erzählen oder lieber nicht? Für uns beide war das eine einmalige Sache und nicht von Bedeutung.

Ich habe Angst meine Familie zu zerstören...

01.10.2015 16:41 • #1


I
hallo stephen,

dann schweig und komm mit deinem gewissen selbst klar.

nimm deine was auch immer-krise in angriff, und übernimm bei der nächsten jungen frau verantwortung.

sie hat mich verführt.., klingt strunzdebil

01.10.2015 16:57 • #2


A


Frau mit jungen Mädchen betrogen

x 3


Regenking
Tja, das ist schwer. Prinzipiell würde ich sagen: Wenn es eine einmalige Sache war, die du bereust, solltest du es deiner Partnerin nicht erzählen. Denn sie würde leiden; du würdest leiden; und die ganze Angelegenheit würde Richtung Beziehungsende driften - was keiner will!

Aber das eigentliche Problem ist - in diesem Fall - doch gar nicht dein One-Night-Stand, oder? Das eigentliche Problem besteht in deinem notorischen Feiern, Weg-Gehen, Krachen-Lassen. Du schreibst selbst, dass du systematisch mit jüngeren Frauen feierst - und das auch genießt. Das ist dein gutes Recht. Nur: Es ist auch das Recht deiner Frau, dass du Konsequenzen ziehst.

Dein Dilemma ist: Du hast (wie du schreibst) Angst, deine Familie zu zerstören. Und du hast - andererseits - das Bedürfnis, dich 20 Jahre jünger zu fühlen. Aber beides funktioniert nicht. Du kannst nicht alles haben.

Also: Ziehe deine Konsequenzen. Lass das systematische Feiern und Flirten! Oder verlasse deine Familie. Denn wenn du beides - parallel - weiterhin durchziehst, wirst du bald wieder (ganz aus Versehen) von irgendeinem Küken (das nichts zu verlieren hat) verführt werden!

01.10.2015 16:58 • #3


S
Nein. Nochmal passiert mir das nicht. Ich kann nicht anders. Ich arbeite über 60 Stunden in der Woche und das ist mein Ausgleich.

Ich liebe es mit den jungen Frauen zu feiern. Ich fühle mich dann begehrt.
Ich will darauf nicht verzichten.

01.10.2015 17:50 • #4


Dumbledore
Dann solltest du lieber daran ansetzen, warum du dich von deiner Frau NICHT mehr begehrt fühlst. Du versuchst ja bloß Ersatz zu finden für etwas, was dir deine Ehe nicht mehr bieten kann.

Entscheid dich, früher oder später würde es wieder zu so einer Situation kommen. Jedes Mal wird das Gewissen leiser. Das hat deine Frau nicht verdient.

Runterkommen kann man auch anders. Wann habt ihr zwei das letzte mal gemeinsam was unternommen, was euch beiden Spaß macht?

01.10.2015 18:07 • #5


M
Aber wenn Du Dich nur dadurch begehrt fühlst, liegt das Problem eher wo ganz anders.
Entweder gibt Dir Deine Frau nicht was Du brauchst, oder Du kommst mit Dir selbst nicht mehr klar.
Ich bin zwar ein paar Jahre jünger, bin aber in derselben Situation wie Du - ausser dass ich (leider wieder) Single bin.
Mir wäre ein anderes Leben gerade lieber.

01.10.2015 18:08 • #6


M
Und nochmal passiert Dir das nicht... es wird definitiv! nochmal passieren. Da bin ich mir sehr sicher.

01.10.2015 18:10 • #7


S
Für MICH wäre das schon jedes mal Betrug, wenn du da Champagner ausgibst. Oder kannst du das mit ruhigem Gewissen deiner Frau erzählen?

01.10.2015 18:27 • #8


S
Ich genieße das. Ich schmeiß mit dem Geld um mich, und die Frauen kommen. Es ist ein gut Gefühl. Ich tauche dann ab in meine Traumwelt.

Ich war auch mal heimlich mit einer Dame gemeinsam Frühstücken. Es würde oft mehr gehen, doch muss ich mich zusammenreißen.

Meine Frau ist langweilig und der S. ödet mich einfach an. Dennoch liebe ich sie. Aber bei einem jungen knackigen Körper kann ich nicht anders.

01.10.2015 18:35 • #9


W
Was willst du denn hören?
Dann mach weiter so.
Es springen genau die richtigen Frauen auf dich an. Du puderst dein Ego mit Jugend und knackigen Körpern, sie finden`s gut einen alten, wohlhabenden Sack gut zu machen.

01.10.2015 18:43 • #10


M
Wunschvorstellung Herr Möller ?...schmunzel... Du bist ein Märchenerzähler.

01.10.2015 18:46 • #11


E
Dachte ich von Anfang an: Fake!

01.10.2015 18:52 • #12


Dumbledore
Ja, der letzte Post war zu dick aufgetragen.
Irgendwie benutzen Fakes alle die gleichen Vokabeln

Kleiner Tipp fürs nächste Mal: Niemand sagt von sich, dass er mit Geld um sich schmeißt. Die, die dies wirklich tun, haben dafür definitiv geschöntere Ausdrücke.

01.10.2015 18:55 • #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag