2

Probleme Mädchen anzusprechen oder zu schreiben

F
Moin

Habe momentan echt Probleme auf Mädchen zu zu gehen oder sie anzuschreiben. Habe ein Mädchen kennengelernt, das mir echt gefallen hat und habe sie auf instagram angeschrieben was mir auch schon viel Überwindung gekostet hat. Da sie mir nicht geantwortet hat und ich , einen Monat jetzt gewartet habe , habe ich eine Bekannte von ihr angeschrieben ob das Konto überhaupt aktiv ist usw , oder ob sie meine Nachricht gesehen hat. Weil das ja dann bei denn Anfragen landet bei instagram, und ich selbst teilweise die Nachrichten erst nach einem Jahr sehe das mir da jemand geschrieben hat. Einfach aus dem Grund das ich mich vergewissern kann , und es wenigstens weiß wenn kein Interesse besteht und ich damit abschließen kann.

Habe das jetzt auch mind drei Wochen vor mir hingeschoben ihrer Freundin zu schreiben, meine Kollegen haben sich schon lustig darüber gemacht. Wurde vor zwei Jahren mal ziemlich verletzt von einem Mädchen mit der ich in einer Beziehung war ,und das hat wohl Spuren hinterlassen , in Bezug auf Mädchen zu zu gehen usw das war davon definitiv nicht so . Hat jemand Tipps wie man das ändern kann

Lg

14.04.2023 21:21 • #1


Einfachatmen
Ich denke du musst erst mal wieder etwas mehr Selbstsicherheit bekommen.
Und nur weil du Probleme mit einem Mädchen hattest, lass dich nicht davon abschrecken. Es gibt ja doch viele nette Mädls da draussen und weder deine Ex, noch das Mädl auf Insta sind die Einzigen.

Schreib das Instamädchen doch noch mal an und zwar etwas mehr als nur Hi oder Hallo - so ein ganzer netter Text wirkt manchmal wunder.

14.04.2023 21:27 • #2


A


Probleme Mädchen anzusprechen oder zu schreiben

x 3


VictoriaSiempre
Zitat von Fabi12:
Habe momentan echt Probleme auf Mädchen zu zu gehen

Mit Mädchen meinst Du auch „Mädchen“? Also weibliche Wesen bis ca. Ende 17? Wie alt bist Du?

Zitat von Fabi12:
Habe ein Mädchen kennengelernt, das mir echt gefallen hat und habe sie auf instagram angeschrieben was mir auch schon viel Überwindung gekostet hat.

Aber kennengelernt hast Du sie schon im Real Life?
Ist doch toll, dass Du Dich getraut hast, sie anzuschreiben. Mit keiner Reaktion oder gar einem Korb muß Mann oder Frau bei diesem Weg aber leider immer rechnen, wie im wirklichen Leben halt auch.

Zitat von Fabi12:
Habe das jetzt auch mind drei Wochen vor mir hingeschoben ihrer Freundin zu schreiben,

Aber Du hast es gemacht, immerhin. Hat die Freundin denn geantwortet? Wenn beide nicht auf Deine Nachricht reagieren, dann solltest Du die Sache allerdings abhaken.

Zitat von Fabi12:
meine Kollegen haben sich schon lustig darüber gemacht.

Lasse redn. *sing*

Zitat von Fabi12:
Wurde vor zwei Jahren mal ziemlich verletzt von einem Mädchen mit der ich in einer Beziehung war ,und das hat wohl Spuren hinterlassen , in Bezug auf Mädchen zu zu gehen usw das war davon definitiv nicht so

Das ist aber Dein Problem und Du kannst nicht allen anderen Frauen unterstellen, dass die auch so drauf sind.

Zitat von Fabi12:
Hat jemand Tipps wie man das ändern kann

Rausgehen, mit Frauen/Mädchen quatschen und flirten, OHNE dabei ne mögliche Beziehung im Hinterkopf zu haben. Üben, üben, üben!

14.04.2023 22:19 • #3


D
Nerd?
Egal.

Du solltest Kontakte autark abwickeln.
Kollegen sind selten gute Ratgeber.

Dritte sind wenig hilfreich, im Gegenteil.
Wenn niemand auf Deine Nachrichten reagiert, dann aus gutem Grund.


Du klingst nach Troll, denn als junger Mensch solltest Du die Spielregeln kennen?
Man schreibt Frauen eben nicht über Andere an.
Guter Gott, das ist ein no go...

14.04.2023 22:31 • x 2 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag