BrokenHeart
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 12877
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
BrokenHeart
Mitglied
BrokenHeart
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von BrokenHeart:Ich vermisse ihn sehr, aber treffe ihn sehr oft in meinen Träumen ...

Goldfield
Mitglied
Charla
Gast
Zitat von Goldfield:Die hat sich das so in den Kopf gesetzt, egal ob sich jetzt die Beziehung weiterhin positiv entwickelt, die wird das erst mal machen.
Kapiere das nicht.
Wurstmopped
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Goldfield:Wir sehen uns ein paar Mal in der Woche und verbringen qualitative Zeiten. Wir wären weiterhin verheiratet, arbeiten an uns, und führen so eine Art Wochenendbeziehung, wobei sich das nicht auf das Wochenende begrenzt. Auch würde sie dann gerne bei mir übernachten, Zärtlichkeiten gäbe es auch. Ich habe dann gefragt, ob ich dann auch mal bei ihr und meiner Tochter übernachten könnte, das hat sie aber erst mal verneint.
Perlboot
Mitglied
Zitat von Goldfield:Gestern Abend dann hat sie angefangen zu weinen und meinte, hätte ich mich nur eher angefangen zu ändern. Ich denke dann ok, hat sie Recht, aber eine Änderung sollte ja schon auch auf ihrer Seite stattfinden.
Goldfield
Mitglied
Charla
Gast
Zitat von Goldfield:Die hat sich das so in den Kopf gesetzt, egal ob sich jetzt die Beziehung weiterhin positiv entwickelt, die wird das erst mal machen. Kapiere das nicht.
Goldfield
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Goldfield
Mitglied
rudi333
Mitglied
Goldfield
Mitglied