Charla
- 93170
Charla
Zitat von Goldfield:Mein Selbstvertrauen ist nicht das Beste und dadurch habe ich große Verlustängste.
Mein größtes Problem ist, ihr ihre Ruhe zu lassen. Ich habe ständig das Bedürfnis zu hause zu sein.
Zitat von Goldfield:es geht mir nicht um den Alk., sondern um die unmenschliche Situation der ich ausgesetzt bin und ich nicht mit mir und meinen Gedanken und Gefühlen zurechtkomme.
Zitat von Goldfield:. . . ich schlafe seitdem nicht mehr wirklich.
. . langsam Angst, dass ich krank werde – und bin nie krank, physisch gesehen.
Heffalump
Zitat von AxelFoley:Die ganze drecks Chemie macht alles nur noch schlimmer und Du kannst nicht mehr realistisch denken!
Ein Dauerschleier über Deinen Gedanken ist ganz sicher nicht das was Du jetzt brauchst...
Goldfield
Charla
Zitat von Goldfield:weiß gar nicht wie ich mich über PN melden kann,
Goldfield
Goldfield
Heffalump
Goldfield
Heffalump
Zitat von Goldfield:Endlich ICH. Was könnte aus mir noch alles werden..
Zitat von Goldfield:Viel Zeit bleibt nicht mehr.
Charla
Goldfield
Goldfield
Charla
Zitat von Goldfield:Er hat auch schon gesagt, er gibt mit kalten Händen. Ist halt dann mal der reichste auf dem Friedhof.
Seine Lebensphilosophie, wer Geld hat, der ist auch jemand.
Darum hat er auch keine Freunde und gar nichts, ausser Geld.
Zitat von Goldfield:Ich habe auch das Alter, damit ich damit anders umgehen kann.
Heffalump
Zitat von Goldfield:Damit meinte ich nicht meine Lebenszeit, sondern die Zeit in der meine Tochter noch in meiner Nähe ist.
Zitat von Goldfield:Er hat auch schon gesagt, er gibt mit kalten Händen. Ist halt dann mal der reichste auf dem Friedhof.
BrokenHeart