57

Frau oder Freundin ? Ausweg Entscheidung

Hitachi

Hitachi

1154
1410
...gibt noch ne Möglichkeit, die bei der Entscheidung EF/ Freundin helfen könnte:

nimmst ne Packung Streichhölzer und zählst ab.....EF...Freundin....EF....Freundin....usw, bis du beim letzten angekommen bist und die ist es dann...so wie bei.....eene meene Muh und raus bist du?! :knuddeln:

das du das schon ein Jahr so treibst und "deine 2 Damen des Herzens" dieses Schmierentheater mitmachen, finde ich schon beachtlich, ihr seit alle 3 nicht sonderlich starke Charaktäre! Die beiden weil sie das Hingehalte mitmachen und von dir....

respektlos....egoistisch.....verantwortungslos....einfach nur SCHWACH, damit kriegste kein "Bienchen" ins Heft.....

12.01.2019 06:34 • x 1 #46


Spices

Jeder Mensch macht fehler ich denke er sieht das selbst. Sich es einzugestehen ist schonmal ein Anfang. Soll keine Rechtfertigung sein! Trotz allem habe ich eine Frage . Du sagst du lügst, kommst nicht weiter. Was denkst du warum du gelogen hast? Feigheit? Das nicht wissen wie man weiter kommt? Keine von beiden verlieren zu wollen? Oder einfach nicht wissen wie man aus der Situation rauskommt und den weg des geringsten Widerstandes nehmen?

12.01.2019 07:13 • #47


Hitachi

Hitachi

1154
1410
Zitat von Spices:
Jeder Mensch macht fehler ich denke er sieht das selbst. Sich es einzugestehen ist schonmal ein Anfang. Soll keine Rechtfertigung sein! Trotz allem habe ich eine Frage . Du sagst du lügst, kommst nicht weiter. Was denkst du warum du gelogen hast? Feigheit? Das nicht wissen wie man weiter kommt? Keine von beiden verlieren zu wollen? Oder einfach nicht wissen wie man aus der Situation rauskommt und den weg des geringsten Widerstandes nehmen?


nach 365 Tagen (genügend Zeit, meine ich), sollte Mann sich doch mal Gedanken gemacht haben welche von beiden "Glückseeligen" ich mit meiner Anwesendheit weiterbringe (oder auch nicht), so viel Ar... in der Hose sollte schon sein!

Wie läuft das eigentlich bei euerer 3 Konstellation ab?, gehst du abwechselnd mit deiner EF in die Kiste, dann mit deiner Freundin? Fragen die dich dann...."und Spatzl...wie siehts aus, haste dich gefangen?, ich will dich nach wie vor, du bist so ein toller EM/Freund! Und du so...öhm nö...ich brauch glaub ich noch so ein Jahr! Und sie zu dir....gut Spatzl, versteh ich...machs gut bis zum nächsten Mal?" :roll:

12.01.2019 07:35 • #48


not

Heute ist der Tag der Entscheidung. Mach Nägel mit Köpfen. Sag beiden die Wahrheit. Die wo dann immer noch bei dir bleiben möchte ist die Richtige.

Erzähl uns dann was rauskam? Wenn du das nicht tust, wird es die nächsten 14 Tage von alleine aufliegen.

13.01.2019 11:07 • #49


Liv

Liv

53
2
50
Dir sollte bewusst sein, dass es kaum etwas grausameres gibt, als jemandem mit einem gebrochenen Herzen Hoffnungen zu machen, welche du nicht erfüllen kannst/willst. Für mindestens eine der Frauen wird das der Fall sein, wenn nicht für beide.
Du solltest ihnen so schnell wie möglich reinen Wein einschenken.
Alles andere ist schon fast sadistisch, auch wenn du das nicht so meinst/möchtest.
Auch ist mir aufgefallen, dass du generalisiertst um dich weniger schuldig zu fühlen: "wir Männer sind halt so feige", "wenn man da mal drin steckt" blabla. Nein, Männer sind nicht einfach so. DU BIST SO, schau in den Spiegel, wenn dir das Bild nicht gefällt bist du der Einzige, der daran was ändern kann...

06.02.2019 21:04 • x 3 #50




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag