Baumo
- 6549
- 3
- 7820
Baumo
Zitat von Offspring78:Trotzdem. Sie hatte es finanziell mehr als gut bei dir erwischt. Denkst du, sie kann dich bei der Scheidung ausnehmen?
MissLilly
Ichgeheim
Zitat von MissLilly:Genau das meine ich .. die Ex hat den TE nur gebraucht um sich trotz Insolvenz gesund zu stoßen bzw. Um sich den Traum der Brüste verwirklichen zu ...
Baumo
Zitat von Ichgeheim:Naja und nebenher durfte ich noch Papa für ihre 2 ungeplanten Kinder sein.
Lebengehtweiter
Zitat von MissLilly:Genau das meine ich .. die Ex hat den TE nur gebraucht um sich trotz Insolvenz gesund zu stoßen bzw. Um sich den Traum der Brüste verwirklichen zu ...
Lebengehtweiter
Zitat von Ichgeheim:Naja und nebenher durfte ich noch Papa für ihre 2 ungeplanten Kinder sein.
Baumo
Ichgeheim
Zitat von Baumo:@Lebengehtweiter Das glaube ich nicht. Aber er hat auch seine Vorteile von ihr gehabt. Wer hat das mit dem Haus arrangiert? Er, der nichts ...
Baumo
Zitat von Ichgeheim:Das mit dem Haus war meine Idee. Weil der Platz mit 3 kindern zu wenig wurde und es hier kaum Wohnungen zur Mitte gab in der Größe, habe ich das ...
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Naja jetzt hast du aber ein fertiges Haus. Du kannst eine neue Frau mit kids reinsetzen. Arbeit gespart. Sie aber fängt ganz von vorne an. Deswegen ...
nofear
Ichgeheim
Zitat von nofear:So wie es aussieht hat deine Madame wohl eher deine Eigenschaften geliebt, schwamm drüber. Mir ist es ähnlich widerfahren bis ich eiskalt ...
nofear
Ichgeheim
Zitat von nofear:@Ichgeheim Gut und stabil, natürlich mit allen Höhen und Tiefen bei den Kindern und auch bei der Elternebene. Aber ich habe im Ganzen für die ...
Baumo
Zitat von Ichgeheim:Wie kam es dass sie bei dir leben?