15224

Frau schreibt mit anderem Mann

B
Zitat von Offspring78:
Trotzdem. Sie hatte es finanziell mehr als gut bei dir erwischt. Denkst du, sie kann dich bei der Scheidung ausnehmen?

Da gibt es nichts mehr auszunehmen. Sie nimmt schon alles was geht. .ausserdem interessiert die Frau nicht. Sie hat jetzt gut mitgearbeitet bei dem Deal und ihre Arbeit korrekt erledigt. Ich sehe keinen Grund auf ihr rumhacken. Geheim ist derjenige der sein freies Wochenende drauf verschwendet auf ihr rumzuhaken und Vorschläge des JA torpediert. Er sollte lieber auch mit einer brummine im Bett liegen und sein Ding durchziehen...

16.05.2021 09:31 • x 2 #10861

MissLilly
Genau das meine ich .. die Ex hat den TE nur gebraucht um sich trotz Insolvenz gesund zu stoßen bzw. Um sich den Traum der Brüste verwirklichen zu können ..

16.05.2021 09:57 • x 1 #10862

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

I
Zitat von MissLilly:
Genau das meine ich .. die Ex hat den TE nur gebraucht um sich trotz Insolvenz gesund zu stoßen bzw. Um sich den Traum der Brüste verwirklichen zu ...

Naja und nebenher durfte ich noch Papa für ihre 2 ungeplanten Kinder sein.

16.05.2021 10:13 • x 1 #10863

B
Zitat von Ichgeheim:

Ja aber interessant nicht mehr. Er hat jetzt die Chance eine neue Frau kennenzulernen. Sie hat ihm in Endeffekt wahrscheinlich zu einem besseren Leben verholfen dass er bald haben wird . Sie kann ruhig woanders weitersaugen. Er ist zum Glück raus

16.05.2021 11:28 • #10864

Lebengehtweiter
Zitat von MissLilly:
Genau das meine ich .. die Ex hat den TE nur gebraucht um sich trotz Insolvenz gesund zu stoßen bzw. Um sich den Traum der Brüste verwirklichen zu ...

Alles reine Vermutungen.
Wieso wird der EX immer so ein Kalkül unterstellt?
Vielleicht hat sie den TE ja tatsächlich geliebt.

Kann doch sein.

16.05.2021 11:36 • x 1 #10865

Lebengehtweiter
Zitat von Ichgeheim:

Och....fandest du doch gut und hast es so gewollt.

Also beklag dich nicht.

Nimms männlich.

16.05.2021 11:37 • x 4 #10866

B
@Lebengehtweiter
Das glaube ich nicht.
Aber er hat auch seine Vorteile von ihr gehabt.
Wer hat das mit dem Haus arrangiert? Er, der nichts entscheiden kann sicher nicht . Sie hat ihn zwar benutzt aber sie hat einen Schneid und was für einen. Sie hat ihn gepusht und vorangebracht. Ausserdem hat sie ihm ein Kind geboren und das kann eine schreckliche Qual sein.
Sie war sicher nicht sauber und nicht fair aber ohne sie wäre er heute nirgendwo

16.05.2021 12:30 • #10867

I
Zitat von Baumo:
@Lebengehtweiter Das glaube ich nicht. Aber er hat auch seine Vorteile von ihr gehabt. Wer hat das mit dem Haus arrangiert? Er, der nichts ...

Das mit dem Haus war meine Idee. Weil der Platz mit 3 kindern zu wenig wurde und es hier kaum Wohnungen zur Mitte gab in der Größe, habe ich das Haus gekauft. Wollte ja das meine kleine auch ein eigenes Zimmer bekommt.
Voran getrieben hat sie mich quasi schon, wobei meine Vorteile dadurch jetzt nicht so groß waren.

16.05.2021 12:47 • x 1 #10868

B
Zitat von Ichgeheim:
Das mit dem Haus war meine Idee. Weil der Platz mit 3 kindern zu wenig wurde und es hier kaum Wohnungen zur Mitte gab in der Größe, habe ich das ...

Naja jetzt hast du aber ein fertiges Haus. Du kannst eine neue Frau mit kids reinsetzen. Arbeit gespart. Sie aber fängt ganz von vorne an. Deswegen gibt sie ja so Gas mit Wohnung und so . Ich finde du brauchst dich nicht als Opfer zu sehen.

16.05.2021 13:56 • #10869

I
Zitat von Baumo:
Naja jetzt hast du aber ein fertiges Haus. Du kannst eine neue Frau mit kids reinsetzen. Arbeit gespart. Sie aber fängt ganz von vorne an. Deswegen ...

Ob ich das mit Frau mit Kindern nochmal versuche überlege ich mir doch ganz genau.
Dann lieber nochmal ganz von vorne

16.05.2021 17:27 • #10870

N
So wie es aussieht hat deine Madame wohl eher deine Eigenschaften geliebt, schwamm drüber. Mir ist es ähnlich widerfahren bis ich eiskalt abserviert und ausgenommen wurde. Alles vergangen auch wenn die Schmerzen bereits weg sind, Narben bleiben aber sehe es positiv. Du hast es zugelassen, du kannst dir verzeihen, ihr verzeihen und dankbar sein das sie gegangen ist. Das klingt erstmal etwas eigenartig aber du hast jetzt die Chance an dir zu arbeiten und dein Leben neu zu machen. Ich habe in großen Teilen meine Ruhe , wenig Stress, einiges an Zeit, bin finanziell gut aufgestellt und und und. Die Beziehung, Ehe und Scheidung habe ich hinter mir gelassen, wichtig ist das die Sache mit den Kindern läuft!

16.05.2021 17:56 • x 2 #10871

I
Zitat von nofear:
So wie es aussieht hat deine Madame wohl eher deine Eigenschaften geliebt, schwamm drüber. Mir ist es ähnlich widerfahren bis ich eiskalt ...

Wie läuft es bei dir mit den kindern?

16.05.2021 18:07 • #10872

N
@Ichgeheim Gut und stabil, natürlich mit allen Höhen und Tiefen bei den Kindern und auch bei der Elternebene. Aber ich habe im Ganzen für die Kinder und mich ein ruhigeres Leben als früher. Sie leben bei mir.

16.05.2021 18:15 • x 1 #10873

I
Zitat von nofear:
@Ichgeheim Gut und stabil, natürlich mit allen Höhen und Tiefen bei den Kindern und auch bei der Elternebene. Aber ich habe im Ganzen für die ...

Wie kam es dass sie bei dir leben?

16.05.2021 18:30 • #10874

B
Zitat von Ichgeheim:
Wie kam es dass sie bei dir leben?

Na weil er durchgezogen hat statt zu jammern

16.05.2021 18:51 • x 2 #10875

A

x 4