Ichgeheim
- 3335
- 1
- 2708
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Was für ein unnötiges chaos du machst geheim
Ichgeheim
Baumo
Zitat von Ichgeheim:Was mir grad wieder dauernd durch den Kopf geht, ist warum mein Anwalt meint die Chancen auf das sorgerecht stehen ganz gut, nachdem das mit dem ...
Offspring78
Gracia
Zitat von Ichgeheim:Was mir grad wieder dauernd durch den Kopf geht, ist warum mein Anwalt meint die Chancen auf das sorgerecht stehen ganz gut, nachdem das mit dem ...
MissLilly
Ichgeheim
Zitat von MissLilly:Ich frage noch einmal.... WER zahlt den Anwalt deiner EX?
MissLilly
Zitat von Ichgeheim:Der Staat, über die Verfahrenskostenhilfe
Ichgeheim
Zitat von MissLilly:OK, aber sie hat doch sicherlich trotzdem einen Eigenanteil oder?
MissLilly
Zitat von Ichgeheim:Sie meinte dann voll selbstbewusst, na jetzt sag mal was dazu, dass hast du dir ja nun eingebrockt.
MissLilly
Zitat von Offspring78:Allein erziehende haben meist eben deutlich weniger Geld zur Verfügung als vorher. Der Unterhalt ist nicht sooo fürstlich.
Zitat von Offspring78:Selbst wenn, es kann kaum signifikant mehr sein als sie vorher hatte. Keine Summen, die den ganzen Quatsch rechtfertigen würden, den sie veranstaltet hat. Ich denke nicht, dass Geld ihr Hauptmotiv ist.
Offspring78
Zitat von MissLilly:Insofern hat sich dieser ganze Aufwand (in ihrer Welt) durchaus gelohnt....
Ichgeheim
Zitat von Offspring78:Glaub ich einfach nicht. Im Gegensatz zu vorher muss sie jetzt eben selbstbestimmt leben und zahlen. Die Söhne finanzierte der TE vorher mit, ...
Offspring78
Ichgeheim
Zitat von Offspring78:Trotzdem. Sie hatte es finanziell mehr als gut bei dir erwischt. Denkst du, sie kann dich bei der Scheidung ausnehmen?