Zitat von LadyMadonna:GÄHN Was will man von Personen wie DIR ernstnehmen. Du bist toxisch (jedenfalls für die Schwachköppe, die Dein mageres Agieren ernstnehmen) du ...
Was meinst du?
Ja sie mobbt(e) ihn auch. Meinst du das? JA sie hatte ihn so dermaßen satt dass sie sich unfair verhalten hat anfangs. Aber ging ja nicht anders weil man jetzt sieht dass er nicht der Engel ist für den er sich ausgab. Die Frau ist weggelaufen weil er sie kontrolliert hat, geklugert hat, ihr ihre Fehler vor die Nase gezeigt hat, auf jeden Fehler mit Kritik auslachen oder besserwissen reagiert hat . Die die Frau wirklich nichts kann und er wirklich überall besser ist , hat sie sich sehr sehr unwohl gefühlt und dann den Mann kennengelernt der ihre Fehler überhaupt nicht sieht und sich dann voll verliebt. So meine Einschätzung.
Mein Rat war immer nein nicht dass er sie aufgeben soll aber schon dass er seinen Mann stehen soll, das Kind nicht weggeben, der Frau nicht nachlaufen, sich eine Auszeit nehmen damit sie ihn vermissen kann. Das hätte ja evtl geholfen. Aber nein er musste sie weiter 24 std kontrollieren und damit war die Abwärtsspirale nicht mehr aufzuhalten. Ich war nie gegen diese Frau an sich ( sie versucht ja tatsächlich das beste aus ihrem katastrophalen Leben zu machen und kann es nicht besser) , auch nicht gegen geheim, er ist ja lieb ( aber ein hintenrum mobber und das ist sehr unangenehm) .
Das Problem ist ja hier dass geheim sich der Frau nicht auge- zu - auge stellen kann . Er hat angst vor ihr. Deswegen wischt er ihr immer von hinten eins aus. Das war auch schon vorher so ( sie hatten sogar nur über WA kommuniziert und sich gegenseitig kontrolliert was wer machen muss noch zb stiefel kaufen. Daran merkt man die angst kritisiert zu werden wieder). Und die Frau hat sich jetzt lange gewehrt und ihre Aggressionen rausgelassen.
Und geheim hat sich nur mit ihr beschäftigt statt mit sich selbst
Und nun merkt man: die hat Frieden geschlossen. Sie macht überhaupt keinen Ärger momentan . Sie geniesst ihr Leben. UNd was macht geheim? Er muss wieder mobben weil er kein Leben hat
Wenn jeder sich um sich kümmern würde dann hätten die keine Probleme