Baumo
- 6549
- 3
- 7820
Baumo
MissLilly
Zitat von Offspring78:wenn Geld ihr Motiv wäre, wäre sie noch bei dir.
Likos24
Zitat von Baumo:Das schlimme ist dass dieser Krieg pber die Kinder und nicht von auge zu auge läuft.
Offspring78
Lebengehtweiter
Zitat von Likos24:Den Krieg über die Kinder,...hat einzig und alleine die Ex gestartet. TE konnte nur reagieren,...da die Ex das Warmwechseln sauber und ...
Offspring78
Ichgeheim
Zitat von Lebengehtweiter:Nur mal zum Thema Verleumdung... Der TE hat hier behauptet, dass die EX sich vom Pflegegeld ein Tatoo hat stechen lassen. Jetzt frag ich dich mal ...
Lebengehtweiter
Zitat von Offspring78:Wäre mir neu. Wo hat er denn das behauptet, zitiere mal. Oder war das nicht evtl wieder deine Kontext Verständnis Schwierigkeit, die da mit dir ...
Lebengehtweiter
Zitat von Ichgeheim:Es ist doch so, dass sie selbst kaum Einkommen hat, sich davon schon Augen lasern, auto, Fingernägel usw. Leisten muss. Und sie sich solche Sachen ...
Offspring78
Zitat von Lebengehtweiter:Na komm....als aufmerksamer Leser ist dir das doch nicht entgangen. Ansonsten frag den TE oder siehe oben.
Likos24
Zitat von Lebengehtweiter:Die EX ist keine Heilige.....aber es schenken sich Beide nichts.
Lebengehtweiter
Zitat von Offspring78:Nein ich frag lieber dich. Also zitier, wo er das explizit geschrieben hat, bevor du hier derartige Behauptungen in den Raum stellst. Sonst bist ...
Lebengehtweiter
Zitat von Likos24:Sorry aber wenn dass deine Ansicht ist,...dann erübrigt sich eigentlich alles. Denke ich habe mit meinen vorletzten Beitrag alles gesagt. Wenn ich ...
Gast2000
Offspring78
Zitat von Lebengehtweiter:Oh man ....gucke 05.04. 16:45.