15224

Frau schreibt mit anderem Mann

I
Zitat von MissLilly:
Ich würde eigentlich noch eine wichtige Frage an den TE stellen wollen, aber ehrlich gesagt bin ich irgendwie müde geworden und glaube nicht das die zu was führt....

Kann ich verstehen, geht mir genauso.

02.11.2020 22:07 • x 2 #3541

Nephilim
Zitat von Baumo:
Dafür ist er zu ängstlich.

Angst führt zu solchen Entscheidungen...

Er hat sie erwischt, ja, aber die beiden sind getrennt... so gesehen kann Sie po...ppen mit wem Sie will....

Ja, er ist das Opfer, aber nicht weil er es will.... Sie hat ihr zum Opfer gemacht.... und aus dieser Rolle muss er jetzt rauskommen... er erwartet leider immer noch die Reunion.... dieser wird es aber nicht geben....

Ich bin zwar nicht sehr gottgläubisch, aber dennoch spricht meine Erziehung aus mir ihm helfen zu wollen, egal wie lange es dauert.... er ist gerade ein Häufchen Elend... das versucht noch zu retten was es zu retten gibt..... Es gibt leider nichts mehr zu retten.... deshalb braucht er Hilfe.... ich war fies, sehr sarkastisch und habe geglaubt ihn damit ein bisschen wach zu rütteln.... aber es hilft nichts mit brutalen aussagen ihn noch mehr zu verunsichern....

Auch wenn ich mir sicher bin das ich und du ganz anders miteinander kommunizieren würden (z.B. wenn du seine NF wärst und ich der Typ), er kann das nicht... ich und du sind da anders gestrickt....wie jeder Mensch .... und er kann das NOCH nicht...

02.11.2020 22:08 • x 6 #3542

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

Nephilim
Zitat von MissLilly:
Ich würde eigentlich noch eine wichtige Frage an den TE stellen wollen, aber ehrlich gesagt bin ich irgendwie müde geworden und glaube nicht das die zu was führt....

Zitat von Isely:
Kann ich verstehen, geht mir genauso.

Ach Mädels, ein bisschen Sportsgeist....

02.11.2020 22:11 • #3543

I
Zitat von Nephilim:

Ach Mädels, ein bisschen Sportsgeist....

Ne, Miss Lilly kann nix mehr Sport, die hat noch ihren Endspurt
Und ich bin über 50 , habs im Kreuz

02.11.2020 22:15 • #3544

Nephilim
Zitat von Isely:
Ne, Miss Lilly kann nix mehr Sport, die hat noch ihren Endspurt
Und ich bin über 50 , habs im Kreuz

Bin gerade 40 geworden... dann lasst uns zusammen tun.... ich meine Sport, nicht die Perversitäten die die anderen denken....

02.11.2020 22:20 • x 1 #3545

MissLilly
Zitat von Nephilim:
Bin gerade 40 geworden... dann lasst uns zusammen tun.... ich meine Sport, nicht die Perversitäten die die anderen denken....

Ich warte täglich auf meinen Sport im Kreißsaal ) muss Kraft sparen Kann kaum mehr laufen gerade und schlafen sowieso nicht...fühle mich wie ein Zombie

02.11.2020 22:22 • x 1 #3546

B
Zitat von MissLilly:

Ist doch jetzt auch genug gefragt und genug geraten.Der TE kann sein eigenes Thema nochmal durchlesen,mehr Ratschläge und Erklärungen ,in die unterschiedlichsten Richtungen ,kann er auch nicht mehr bekommen.Und sich nochmal und nochmal wiederholen ist ja auch ein unnötiger Energieaufwand.

02.11.2020 22:23 • x 2 #3547

MissLilly
Zitat von Nephilim:
Ich bin zwar nicht sehr gottgläubisch, aber dennoch spricht meine Erziehung aus mir ihm helfen zu wollen, egal wie lange es dauert...

Schau dir mal meine Signatur an

also wenn ich schon sage, dass ich langsam ermüdet bin, dass muss das schon was heissen

02.11.2020 22:26 • x 1 #3548

B
Zitat von MissLilly:

Ich warte täglich auf meinen Sport im Kreißsaal ) muss Kraft sparen Kann kaum mehr laufen gerade und schlafen sowieso nicht...fühle mich wie ein Zombie

Ich drücke dir von Herzen die Daumen.

02.11.2020 22:27 • x 1 #3549

MissLilly
Zitat von Bones:
Ich drücke dir von Herzen die Daumen.

vielen lieben Dank

02.11.2020 22:29 • x 1 #3550

B
Ihr schlaft jetzt in getrennten Räumen oder?

02.11.2020 22:29 • #3551

I
Zitat von Baumo:
Ihr schlaft jetzt in getrennten Räumen oder?

Ne manchmal schläft sie auf der Couch, manchmal gemeinsam im bett.

02.11.2020 22:32 • #3552

Nephilim
Zitat von MissLilly:

Schnecke, alles gute....ich war mal im Kreißsaal und hätte dieses Erlebnis gerne erspart bekommen... ich spreche hier als Mann.... ich hoffe das alles gut geht und du wenig schmerzen erleiden musst....bin mit meinen Gedanken bei dir....alles liebe....

Marko

02.11.2020 22:37 • x 1 #3553

Nephilim
Zitat von MissLilly:
muss Kraft sparen Kann kaum mehr laufen gerade und schlafen sowieso nicht...fühle mich wie ein Zombie

Ich hoffe es hat dein Temperament....

02.11.2020 22:40 • x 1 #3554

B
Zitat von Nephilim:

Schnecke, alles gute....ich war mal im Kreißsaal und hätte dieses Erlebnis gerne erspart bekommen... ich spreche hier als Mann.... ich hoffe das alles gut geht und du wenig schmerzen erleiden musst....bin mit meinen Gedanken bei dir....alles liebe....

Marko

Oh erinner mich bloss nicht dran...
Während mein Körper zerrissen und geflickt wurde, hat mein Mann in aller Ruhe rumgebeept..
Und sich noch beschwert dass bei den anderen die kinder einfach rausfallen, nur ich kann das nicht..

02.11.2020 22:42 • x 1 #3555

A

x 4