Zitat von Baumo:Dafür ist er zu ängstlich.
Angst führt zu solchen Entscheidungen...
Er hat sie erwischt, ja, aber die beiden sind getrennt... so gesehen kann Sie po...ppen mit wem Sie will....
Ja, er ist das Opfer, aber nicht weil er es will.... Sie hat ihr zum Opfer gemacht.... und aus dieser Rolle muss er jetzt rauskommen... er erwartet leider immer noch die Reunion.... dieser wird es aber nicht geben....
Ich bin zwar nicht sehr gottgläubisch, aber dennoch spricht meine Erziehung aus mir ihm helfen zu wollen, egal wie lange es dauert.... er ist gerade ein Häufchen Elend... das versucht noch zu retten was es zu retten gibt..... Es gibt leider nichts mehr zu retten.... deshalb braucht er Hilfe.... ich war fies, sehr sarkastisch und habe geglaubt ihn damit ein bisschen wach zu rütteln.... aber es hilft nichts mit brutalen aussagen ihn noch mehr zu verunsichern....
Auch wenn ich mir sicher bin das ich und du ganz anders miteinander kommunizieren würden (z.B. wenn du seine NF wärst und ich der Typ), er kann das nicht... ich und du sind da anders gestrickt....wie jeder Mensch .... und er kann das "NOCH" nicht...