Isely
Isely
Zitat von MissLilly:Ich würde eigentlich noch eine wichtige Frage an den TE stellen wollen, aber ehrlich gesagt bin ich irgendwie müde geworden und glaube nicht das die zu was führt....
Nephilim
Zitat von Baumo:Dafür ist er zu ängstlich.
Nephilim
Zitat von MissLilly:Ich würde eigentlich noch eine wichtige Frage an den TE stellen wollen, aber ehrlich gesagt bin ich irgendwie müde geworden und glaube nicht das die zu was führt....
Zitat von Isely:Kann ich verstehen, geht mir genauso.
Isely
Zitat von Nephilim:
Ach Mädels, ein bisschen Sportsgeist....
Nephilim
Zitat von Isely:Ne, Miss Lilly kann nix mehr Sport, die hat noch ihren Endspurt
Und ich bin über 50 , habs im Kreuz
MissLilly
Zitat von Nephilim:Bin gerade 40 geworden... dann lasst uns zusammen tun.... ich meine Sport, nicht die Perversitäten die die anderen denken....
Bones
MissLilly
Zitat von Nephilim:Ich bin zwar nicht sehr gottgläubisch, aber dennoch spricht meine Erziehung aus mir ihm helfen zu wollen, egal wie lange es dauert...
Bones
Zitat von MissLilly:
Ich warte täglich auf meinen Sport im Kreißsaal ) muss Kraft sparen Kann kaum mehr laufen gerade und schlafen sowieso nicht...fühle mich wie ein Zombie
MissLilly
Zitat von Bones:Ich drücke dir von Herzen die Daumen.
Baumo
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Ihr schlaft jetzt in getrennten Räumen oder?
Nephilim
Zitat von MissLilly:Ich warte täglich auf meinen Sport im Kreißsaal ) muss Kraft sparen Kann kaum mehr laufen gerade und schlafen sowieso nicht...fühle mich wie ein Zombie
Nephilim
Zitat von MissLilly:muss Kraft sparen Kann kaum mehr laufen gerade und schlafen sowieso nicht...fühle mich wie ein Zombie
Baumo
Zitat von Nephilim:
Schnecke, alles gute....ich war mal im Kreißsaal und hätte dieses Erlebnis gerne erspart bekommen... ich spreche hier als Mann.... ich hoffe das alles gut geht und du wenig schmerzen erleiden musst....bin mit meinen Gedanken bei dir....alles liebe....
Marko