Zitat von Ichgeheim:Und meine Schwiegermutter meinte dann eben noch, das sie es sch. findet, wenn sie ihre Ehe aufs Spiel setzt weil sie mit dem typen in die Kiste jucken will oder sich verliebt haben sollte. Meine NF meinte dann wohl zu ihr nein es ist nur ein Freund, und für ne Beziehung würde der auch nix taugen.
Waaaaaaaaaaaaaaas? Echt jetzt.... Sie hat Ihrer Mutter nicht negiert, dass Sie mit Ihm in die Kiste springt... und mit jemanden in die Kiste zu springen muss ja nicht heißen, dass man mit Ihm eine Beziehung eingehen will.... Druck ablassen reicht da schon aus...
Also ich hatte unzählige Frauen vor meiner Ehe mit denen ich in die Kiste gehüpft bin obwohl ich wusste das da keine Beziehung entstehen kann... aber mal mit den Worten deiner Frau gesagt... ich konnte richtig gut Druck ablassen....
Mittlerweile finde ich es ja sogar egal ob Sie mit Ihm in die Kiste springt oder nicht.... obwohl die meisten das hier bereits als eine Tatsache ansehen, auch ich, obwohl ich keine dieser vorher genannten Glaskugeln besitzen, nur gesunden (naja halbwegs) Menschenverstand...
Lassen wir es dahingestellt.... ich hätte meine Frau schon lange aus dem Haus geschmissen oder wäre gegangen... du begnügst dich mit dem Babysitter und Versorger Job solange Sie macht, was Sie macht.... auch wenn es kein Betrügen ist, aber so verhält man sich nicht zu seinem Partner.... oder zu jemanden wo man sich wünscht, dass es wieder läuft (so Ihre Worte aus deinem Mund)...
Ich möchte dir eine konkrete Frage stellen.... was glaubst du wie lange du das zeitlich mitmachen kannst.... 1 Woche...1 Monat... 1 Jahr...? Gut, du hast morgen einen wichtigen Termin bei deinem Anwalt und du wartest auf die Infos um weiter agieren zu können.... kann ich verstehen... für mich wäre jedoch ein klärendes Gespräch (Trennungsgespräch) früher nötig gewesen.... aber wieder gut, jeder ist da anders (siehe die Zeilen weiter oben)....
Du meintest wenn du Sie bei Ihm erwischen würdest, dann fliegt Sie raus... das ist am Freitag geschehen und du hast bereits am Sonntag auf die Kinder aufgepasst damit Sie zu ihm gehen kann....
Du informierst dich bei der Schwiegermutter was deine Frau sagt und macht.... statt mit ihr selber zu reden.... aber ok, das könnt ihr beide nicht... reden....
Die letzten 20 Seiten habt ihr mehr miteinander per WA kommuniziert als Mann zu Frau... oder Babysitter zu Frau (ok, dass war gemein und ich wollte nicht mehr sarkastisch sein)....
Auch ich nutze die neuen Medien (begrenzt auf WA)... aber wenn ich was mit meiner Frau zu besprechen habe und sei es nur was organisatorisches, dann setzen wir uns hin und reden miteinander... ich habe kein FB, Insta oder was es da sonst noch gibt....nein sorry, ich lüge, ich habe FB, aber nur damit ich mit meinen alten Kameraden aus dem Militär noch Kontakt haben kann die in der ganzen Welt verstreut sind und da gehe ich max. 1 mal im Monat rein....
Handy oder wie ihr jungen das Ding nennt Smarphone ist am Tisch verboten.... eine ganz klare Regel....
Letztlich waren wir beim Essen in einem tollen Steckhouse... am Tisch gegenüber saß eine 4- köpfige Familie.... jeder von denen hat in das blöde Ding gestarrt und die haben den ganzen Abend keine 10 Sätze gewechselt... manchmal wünsche ich mir wirklich mit meiner Family irgendwo (z.B. Kanada oder ne griechische Insel) abzuhauen, wo es keinen Empfang gibt...das ist doch krank und eine totale Verblödung.... Früher kannte ich jede Rufnummer meiner Freunde auswendig und wir habe nur telefoniert oder SMS-d wenn wir uns treffen wollten.... mittlerweile läuft die ganze Beziehungsgeschichte nur noch über diese Dinger... kannst du eigentlich noch den Klang ihrer Stimme oder identifizierst du Sie am Klingelton?
Gott oder die Evolution gab uns die Sprache,damit wir direkt mit einander kommunizieren können, aber in unserer Hightech Welt wurde das vergessen.... sprecht miteinander ganz offen und ehrlich....
Sie hat sich verliebt, ok, dann schauen wir wie wir uns für das Wohl der Kinder gut trennen... nicht wie wir für das Wohl der Kinder eine WG gründen in der du irgendwann psychisch komplett am Boden liegst oder dir sogar was antust...
Sie will die Ehe retten? Dann sprecht darüber.... was für Lösungen gibt es....
Nehme beide Handys und klatsche diese gegen die Wand...ok, dass war wieder zu drastisch.... gebt euch feste Zeiten 1 Stunde am Tag oder alle 3 Tage in denen ihr miteinander redet.... wirklich redet....mit Blickkontakt....
Eifersucht... das ist für mich persönlich ein Zeichen der Liebe.... "Wen ich nicht liebe für den verspüre ich keine Eifersucht....viele hier bezeichnen dich als krankhaft eifersüchtig und das stimmt wohl, aber warum.... du hast deine Eifersucht immer in dich rein gefressen oder diese gar nicht zur Sprache gebracht....
Deine Frau ist früh Mutter geworden und manche sagen Sie hat sich nicht ausgelebt... deshalb der Ausbruch... ok, 3 Kinder von 3 verschiedenen Männern... und irgendwie alles hintereinander... Sie hat immer nach etwas gesucht was Sie eigentlich nicht haben will.... Sie will frei sei, Sie will Party machen... vielleicht mit anderen Männern schlafen (keine Unterstellung) und trotzdem hat Sie immer wieder das gleiche Schema durchgezogen...
Du warst der gute Samariter... der die notdürftige Prinzessin aus den Klauen der so schlimmer Männer geholt hat... hast ihr eine Familie, ein warmes zu Hause geboten... hast dich um IHRE Kinder gekümmert... aber das ist nicht wirklich das, was deine Frau will.... Sie lebt in einer anderen Welt als du.... ihr seid euch so verschieden aber ihr merkt es nicht.... zumindest du nicht... naja, Sie eigentlich auch nicht denn Sie wendet das selbe Schema wieder an...
Sie hat sich gepierced.... ok, manche stehen darauf.... kann ich nachvollziehen... Sie hat sich Sili-Klöten einbauen lassen... war das für dich? Oder für Ihr Selbstwert.... ist der Selbstwert gleich mit Marktwert zu setzen....
Ich bin mir ziemlich sicher das du Ihre Brüste gut fandest auch bevor... du hast Sie geliebt.... bzw. liebst Sie immer noch....
Wollte Sie anderen gefallen oder dir? kannst du mir diese Frage beantworten....
Warum hast du nicht eine Haartransplantation gemacht.... ? Weil du so bist wie du bist und du bist eigentlich zufrieden mit dir.... Sie jedoch nicht, aber nicht wegen dir....
Mein Gott (oder meine Evolution), jetzt muss ich aufhören, sonst schreibe ich mehr als in meinem eigenen Thread.... sorry für den langen Text, nicht ganz durchlesen, es sind nur meine Gedanken und, obwohl ich wirklich fies und sarkastisch war, mich die Geschichte des TEs sehr triggert....