Ichgeheim
- 1
- Danke erhalten:
- 2708
Zitat von paulaner:Mann, Mann, Mann...
Redet doch einfach mal wie erwachsene Menschen MITEINANDER!
Und nicht ständig über Bande!
Läuft das schon immer so bei euch?
Mediation wäre eine Möglichkeit.
Irgendwann
Zitat von Ichgeheim:Meine NF meinte dann wohl zu ihr nein es ist nur ein Freund, und für ne Beziehung würde der auch nix taugen.
Soweit der Stand.
Also ist meine NF doch etwas auf der Suche, scheint aber noch nicht fündig geworden zu sein.
Ichgeheim
Zitat von Irgendwann:
....Aber für den Bettsport und Druck ablassen, evtl. Geschpräche wo sie z.T. mit dir führen sollte reicht er!
Gast2000
Zitat von Ichgeheim:
Ich versuche es.
Nephilim
Zitat von Ichgeheim:Und meine Schwiegermutter meinte dann eben noch, das sie es sch. findet, wenn sie ihre Ehe aufs Spiel setzt weil sie mit dem typen in die Kiste jucken will oder sich verliebt haben sollte. Meine NF meinte dann wohl zu ihr nein es ist nur ein Freund, und für ne Beziehung würde der auch nix taugen.
fitzgerald71
Zitat von Ichgeheim:Ja kann man nicht ausschließen.
Aber wenn sie zur Schwiegermutter ehrlich war, dann ist es wohl nicht so.
Ichgeheim
Zitat von fitzgerald71:
Ich habe noch nie Jemanden erlebt, der dermassen kosequent die Augen verschliesst. Offensichtlich fühlst Du Dich ja dann wohl in der Situation. Was ist denn deine eigentliche Intension dieses Threads. Verarsche eigentlich oder? Aufmerksamkeit erhaschen, weil man ein ganz armes Würstechen ist oder?
fitzgerald71
Zitat von Ichgeheim:Hilfe und Hoffnung suchen,
Toretto
Zitat von Ichgeheim:
Nein. Hilfe und Hoffnung suchen, weil ich ein ängstlicher Mensch bin, der sein Selbstvertrauen wegen seiner NF verloren hat
Baumo
Nephilim
Baumo
Zitat von Nephilim:Das Haus kann aktuell für gutes Geld verkauft werden....
Die Frau kann dann endlich ihr leben ausleben.... (egel ob Freund oder Freund+)
Die Kinder werden auf einer vernünftigen Basis versorgt....
Er findet eine nette Seele die ihn so liebt wie er ist....
Zu dem letzten Satz.... suche dir, sollte es dazu kommen nie wieder eine Frau die aus ihrer vorhandenen Beziehung ausbrechen will.... suche dir jemanden der dich mag so wie du bist...
Nephilim
Zitat von Baumo:Aber das will er ja nicht...er will nicht so gemocht werden wie er ist. Er will schlecht behandelt werden um sich in seinem opfertum zu sonnen. Hier sogar als aufopferungsvoller Übervater ...
Nur das will er..
Baumo
Zitat von Nephilim:
Baumo, du beschreibst gerade eine Sadisten... und das ist der TE nicht... da bin ich mir ziemlich sicher.... er ist leider im Moment nur ein armes Würstchen der den Status erhalten will.... die Kinder sind die Ausrede....
Wenn er so wäre wie du ihn beschreibst, dann wäre eine Cuckold Beziehung genau das richtige für ihr.... aber so ist er nicht.... er würde vermutlich von der Brücke stürzen oder mit einem Wagen gegen eine Mauer fahren wenn er die beiden beim beeeep erwischt.. und das tut mir wirklich Leid... egal wie ein Mensch ist, ob eifersüchtigst... ob dominant oder ob unterwürfig.... jeder hat das Recht geliebt zu werden....
Z.B. ich, ich bin sehr dominant.... obwohl ich als ein Pantoffelheld durchgehen könnte... ich kann die Balance zwischen mir und meiner Frau sehr gut halten.... denn die Balance in einer Beziehung ist das wichtigste.... oder sagen wir er mal so, meine Frau macht das was ich für richtig halte aber aus Ihrer Überzeugung heraus.... Fazit..... Sie hat ihren Willen.... ich ebenso meinen, de facto Pantoffelheld/dominanter Mann in einem.....
MissLilly