15224

Frau schreibt mit anderem Mann

I
Zitat von paulaner:
Mann, Mann, Mann...
Redet doch einfach mal wie erwachsene Menschen MITEINANDER!
Und nicht ständig über Bande!

Läuft das schon immer so bei euch?
Mediation wäre eine Möglichkeit.

Ne das war auch mal besser, aber seit einem jehr kriselt es immer wieder mal und sie redet seither auch kaum mehr darüber was sie bedrückt oder so, rennt lieber weg und weint.

Schwiegermutti meinte ich soll jetzt mal still sein, nichts wegen beziehung oder so reden und auch sonst nichts fragen oder sagen ausser es geht um die Kinder oder so.
Meinte noch ich könnte mal versuchen sie vom haus wegzubekommen, also zusammen mit den kindern was unternehmen.
Weil wir die letzten wochen ja immer mal zusammen unterwegs waren, arzt termin vom mittleren, arzt termin für uns, taufe, Kino mit Kindern, und da war sie immer gut drauf, hat sich fast so verhalten als wäre alles prima, aber kaum zuhause schlägt ihre Laune um, schafft kaum mehr den Haushalt.
Das passt wieder zu ihrem Spruch das Haus hat uns gefi ckt.

02.11.2020 20:10 • #3526

I
Zitat von Ichgeheim:
Meine NF meinte dann wohl zu ihr nein es ist nur ein Freund, und für ne Beziehung würde der auch nix taugen.

Soweit der Stand.

Also ist meine NF doch etwas auf der Suche, scheint aber noch nicht fündig geworden zu sein.

....Aber für den Bettsport und Druck ablassen, evtl. Geschpräche wo sie z.T. mit dir führen sollte reicht er!

02.11.2020 20:22 • x 2 #3527

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

I
Zitat von Irgendwann:

....Aber für den Bettsport und Druck ablassen, evtl. Geschpräche wo sie z.T. mit dir führen sollte reicht er!

Ja kann man nicht ausschließen.
Aber wenn sie zur Schwiegermutter ehrlich war, dann ist es wohl nicht so.

02.11.2020 20:24 • #3528

G
Zitat von Ichgeheim:

Ich versuche es.

@ichgeheim, wie müssen wir uns das vorstellen was jetzt bei euch abläuft? Ist sie jetzt jeden
Abend und über Nacht weg? Wenn nein, wo schläft sie bzw. du? Wie ist denn jetzt die
Kinderbetreuung geregelt? Gibt es jetzt permanent Spannungen zwischen ihr und dir? Früh-
stück und Abendessen zusammen mit den Kindern? Haben die Kinder schon etwas bemerkt
und verhalten sich anders? Gibt es Versuche von ihr und/oder Verhaltensänderungen für etwas
mehr Normalität zu sorgen und Spannungen abzubauen? Hat die nur WG - die Vereinbarung
wurde ja bereits von ihr nicht eingehalten - noch Bestand? Willst du überhaupt - nach allem
was danach passiert ist - an der WG festhalten? Bist du dir mittlerweile klarer was deine eige-
nen Ziele sind und was du willst und was du nicht willst, was du mittragen kannst und was nicht?

Gibt es bei dir nun die Einsicht dir im realen Leben prof. Hilfe zu holen? Reift bei dir nun die Er-
kenntnis mit prof. Hilfe eines guten Fachanwaltes zumindest eigene schwerwiegende Fehler zu
vermeiden um nicht möglicherweise auch noch finanziell (einschließlich möglerweise die Immo-
bilie zu verlieren) über den Tisch gezogen zu werden. Wer seine Rechte nicht kennt macht meist
teure Fehler.

Sie hat sich getrennt. Hast du bereits getrennte Konten eingerichtet? Gibt es Versicherungen wo
sie Begünstigte bei der Auszahlung ist? Gibt es Kreditverträge die auf Eheleute lauten? Hat sie
Kontovollmachten die gelöscht werden sollten. Ist die Kinderbetreuung umfassend geregelt und
schriftlich fixiert? In einer nur noch WG sollte das alles bedacht, bespochen und auch geregelt
werden.

Anzuraten ist eine Trennungsfolgenvereinbarung. Auch das solltest du vorbereitend in Angriff
nehmen. Auch eine Gütertrennung ist jetzt noch möglich, ihr inhaltliches Einverständnis vor-
ausgesetzt. Damit ließen sich z.B. die Zugewinne bei der Immobilie ausschließen.

Selbst wenn das alles sich wieder einrenken sollte - könnte ja dennoch noch passieren - ist es
immer besser, ohne ihr Wissen, gut vorbereitet zu sein. Das alles vorzubereiten gibt ein gutes
Gefühl, die Selbstsicherheit steigt, man weiß man ist dem ganzen nicht hilflos ausgeliefert und
die eigene Ausstrahlung wird eine andere. Denke zumindest mal darüber nach.

02.11.2020 20:32 • x 1 #3529

Nephilim
Zitat von Ichgeheim:
Und meine Schwiegermutter meinte dann eben noch, das sie es sch. findet, wenn sie ihre Ehe aufs Spiel setzt weil sie mit dem typen in die Kiste jucken will oder sich verliebt haben sollte. Meine NF meinte dann wohl zu ihr nein es ist nur ein Freund, und für ne Beziehung würde der auch nix taugen.

Waaaaaaaaaaaaaaas? Echt jetzt.... Sie hat Ihrer Mutter nicht negiert, dass Sie mit Ihm in die Kiste springt... und mit jemanden in die Kiste zu springen muss ja nicht heißen, dass man mit Ihm eine Beziehung eingehen will.... Druck ablassen reicht da schon aus...

Also ich hatte unzählige Frauen vor meiner Ehe mit denen ich in die Kiste gehüpft bin obwohl ich wusste das da keine Beziehung entstehen kann... aber mal mit den Worten deiner Frau gesagt... ich konnte richtig gut Druck ablassen....

Mittlerweile finde ich es ja sogar egal ob Sie mit Ihm in die Kiste springt oder nicht.... obwohl die meisten das hier bereits als eine Tatsache ansehen, auch ich, obwohl ich keine dieser vorher genannten Glaskugeln besitzen, nur gesunden (naja halbwegs) Menschenverstand...

Lassen wir es dahingestellt.... ich hätte meine Frau schon lange aus dem Haus geschmissen oder wäre gegangen... du begnügst dich mit dem Babysitter und Versorger Job solange Sie macht, was Sie macht.... auch wenn es kein Betrügen ist, aber so verhält man sich nicht zu seinem Partner.... oder zu jemanden wo man sich wünscht, dass es wieder läuft (so Ihre Worte aus deinem Mund)...

Ich möchte dir eine konkrete Frage stellen.... was glaubst du wie lange du das zeitlich mitmachen kannst.... 1 Woche...1 Monat... 1 Jahr...? Gut, du hast morgen einen wichtigen Termin bei deinem Anwalt und du wartest auf die Infos um weiter agieren zu können.... kann ich verstehen... für mich wäre jedoch ein klärendes Gespräch (Trennungsgespräch) früher nötig gewesen.... aber wieder gut, jeder ist da anders (siehe die Zeilen weiter oben)....

Du meintest wenn du Sie bei Ihm erwischen würdest, dann fliegt Sie raus... das ist am Freitag geschehen und du hast bereits am Sonntag auf die Kinder aufgepasst damit Sie zu ihm gehen kann....

Du informierst dich bei der Schwiegermutter was deine Frau sagt und macht.... statt mit ihr selber zu reden.... aber ok, das könnt ihr beide nicht... reden....

Die letzten 20 Seiten habt ihr mehr miteinander per WA kommuniziert als Mann zu Frau... oder Babysitter zu Frau (ok, dass war gemein und ich wollte nicht mehr sarkastisch sein)....

Auch ich nutze die neuen Medien (begrenzt auf WA)... aber wenn ich was mit meiner Frau zu besprechen habe und sei es nur was organisatorisches, dann setzen wir uns hin und reden miteinander... ich habe kein FB, Insta oder was es da sonst noch gibt....nein sorry, ich lüge, ich habe FB, aber nur damit ich mit meinen alten Kameraden aus dem Militär noch Kontakt haben kann die in der ganzen Welt verstreut sind und da gehe ich max. 1 mal im Monat rein....

Handy oder wie ihr jungen das Ding nennt Smarphone ist am Tisch verboten.... eine ganz klare Regel....

Letztlich waren wir beim Essen in einem tollen Steckhouse... am Tisch gegenüber saß eine 4- köpfige Familie.... jeder von denen hat in das blöde Ding gestarrt und die haben den ganzen Abend keine 10 Sätze gewechselt... manchmal wünsche ich mir wirklich mit meiner Family irgendwo (z.B. Kanada oder ne griechische Insel) abzuhauen, wo es keinen Empfang gibt...das ist doch krank und eine totale Verblödung.... Früher kannte ich jede Rufnummer meiner Freunde auswendig und wir habe nur telefoniert oder SMS-d wenn wir uns treffen wollten.... mittlerweile läuft die ganze Beziehungsgeschichte nur noch über diese Dinger... kannst du eigentlich noch den Klang ihrer Stimme oder identifizierst du Sie am Klingelton?

Gott oder die Evolution gab uns die Sprache,damit wir direkt mit einander kommunizieren können, aber in unserer Hightech Welt wurde das vergessen.... sprecht miteinander ganz offen und ehrlich....

Sie hat sich verliebt, ok, dann schauen wir wie wir uns für das Wohl der Kinder gut trennen... nicht wie wir für das Wohl der Kinder eine WG gründen in der du irgendwann psychisch komplett am Boden liegst oder dir sogar was antust...

Sie will die Ehe retten? Dann sprecht darüber.... was für Lösungen gibt es....

Nehme beide Handys und klatsche diese gegen die Wand...ok, dass war wieder zu drastisch.... gebt euch feste Zeiten 1 Stunde am Tag oder alle 3 Tage in denen ihr miteinander redet.... wirklich redet....mit Blickkontakt....

Eifersucht... das ist für mich persönlich ein Zeichen der Liebe.... Wen ich nicht liebe für den verspüre ich keine Eifersucht....viele hier bezeichnen dich als krankhaft eifersüchtig und das stimmt wohl, aber warum.... du hast deine Eifersucht immer in dich rein gefressen oder diese gar nicht zur Sprache gebracht....

Deine Frau ist früh Mutter geworden und manche sagen Sie hat sich nicht ausgelebt... deshalb der Ausbruch... ok, 3 Kinder von 3 verschiedenen Männern... und irgendwie alles hintereinander... Sie hat immer nach etwas gesucht was Sie eigentlich nicht haben will.... Sie will frei sei, Sie will Party machen... vielleicht mit anderen Männern schlafen (keine Unterstellung) und trotzdem hat Sie immer wieder das gleiche Schema durchgezogen...

Du warst der gute Samariter... der die notdürftige Prinzessin aus den Klauen der so schlimmer Männer geholt hat... hast ihr eine Familie, ein warmes zu Hause geboten... hast dich um IHRE Kinder gekümmert... aber das ist nicht wirklich das, was deine Frau will.... Sie lebt in einer anderen Welt als du.... ihr seid euch so verschieden aber ihr merkt es nicht.... zumindest du nicht... naja, Sie eigentlich auch nicht denn Sie wendet das selbe Schema wieder an...

Sie hat sich gepierced.... ok, manche stehen darauf.... kann ich nachvollziehen... Sie hat sich Sili-Klöten einbauen lassen... war das für dich? Oder für Ihr Selbstwert.... ist der Selbstwert gleich mit Marktwert zu setzen....

Ich bin mir ziemlich sicher das du Ihre Brüste gut fandest auch bevor... du hast Sie geliebt.... bzw. liebst Sie immer noch....

Wollte Sie anderen gefallen oder dir? kannst du mir diese Frage beantworten....

Warum hast du nicht eine Haartransplantation gemacht.... ? Weil du so bist wie du bist und du bist eigentlich zufrieden mit dir.... Sie jedoch nicht, aber nicht wegen dir....

Mein Gott (oder meine Evolution), jetzt muss ich aufhören, sonst schreibe ich mehr als in meinem eigenen Thread.... sorry für den langen Text, nicht ganz durchlesen, es sind nur meine Gedanken und, obwohl ich wirklich fies und sarkastisch war, mich die Geschichte des TEs sehr triggert....

02.11.2020 20:42 • x 4 #3530

F
Zitat von Ichgeheim:
Ja kann man nicht ausschließen.
Aber wenn sie zur Schwiegermutter ehrlich war, dann ist es wohl nicht so.

Ich habe noch nie Jemanden erlebt, der dermassen kosequent die Augen verschliesst. Offensichtlich fühlst Du Dich ja dann wohl in der Situation. Was ist denn deine eigentliche Intension dieses Threads. Verarsche eigentlich oder? Aufmerksamkeit erhaschen, weil man ein ganz armes Würstechen ist oder?

02.11.2020 20:44 • #3531

I
Zitat von fitzgerald71:

Ich habe noch nie Jemanden erlebt, der dermassen kosequent die Augen verschliesst. Offensichtlich fühlst Du Dich ja dann wohl in der Situation. Was ist denn deine eigentliche Intension dieses Threads. Verarsche eigentlich oder? Aufmerksamkeit erhaschen, weil man ein ganz armes Würstechen ist oder?

Nein. Hilfe und Hoffnung suchen, weil ich ein ängstlicher Mensch bin, der sein Selbstvertrauen wegen seiner NF verloren hat

02.11.2020 20:51 • #3532

F
Zitat von Ichgeheim:
Hilfe und Hoffnung suchen,

Die Du ja nicht annimmst...

02.11.2020 20:53 • x 2 #3533

T
Zitat von Ichgeheim:

Nein. Hilfe und Hoffnung suchen, weil ich ein ängstlicher Mensch bin, der sein Selbstvertrauen wegen seiner NF verloren hat

Ach so, deine NF ist Schuld. Endlich ist es raus... nach nur 236 Seiten...

02.11.2020 20:57 • #3534

B
Lasst ihn. Er fühlt sich wohl in der Situation.
Es ist wie bei diesen Frauen die geschlagen werden.
1. Frau ordnet sich unter, setzt keine Grenze und wird geschlagen.
2. Frau wendet sich mit dieser Ungerechtigkeit an andere Menschen und zwar voller leidender
Stolz...
3. Sie bekommt von allen Seiten Zuspruch und Hilfe und Verständnis. Sie geht darin richtig auf
4. Während sie jedem verspricht Hilfe anzunehmen verbündet sie sich hinterrücks wieder mit dem Mann der jetzt das Zuckerbrot auspackt.
5. Sie lässt alle die helfen wollen sitzen und geht zu Zuckerbrot.
6. Zuckerbrot verwandelt sich wieder in Peitsche, oft weiss sie es auch zu provozieren...es geht ihr einfach zu gut ohne Schläge, sie hat ja dann keine Opfer- Aufmerksamkeit
7. Sie ist wieder Opfer und sonnt sich darin
Und von vorne...

Und der Mann hier ist wie solche Frauen

02.11.2020 21:19 • #3535

Nephilim
Das Haus kann aktuell für gutes Geld verkauft werden....

Die Frau kann dann endlich ihr leben ausleben.... (egel ob Freund oder Freund+)

Die Kinder werden auf einer vernünftigen Basis versorgt....

Er findet eine nette Seele die ihn so liebt wie er ist....

Zu dem letzten Satz.... suche dir, sollte es dazu kommen nie wieder eine Frau die aus ihrer vorhandenen Beziehung ausbrechen will.... suche dir jemanden der dich mag so wie du bist...

02.11.2020 21:26 • x 1 #3536

B
Zitat von Nephilim:
Das Haus kann aktuell für gutes Geld verkauft werden....

Die Frau kann dann endlich ihr leben ausleben.... (egel ob Freund oder Freund+)

Die Kinder werden auf einer vernünftigen Basis versorgt....

Er findet eine nette Seele die ihn so liebt wie er ist....

Zu dem letzten Satz.... suche dir, sollte es dazu kommen nie wieder eine Frau die aus ihrer vorhandenen Beziehung ausbrechen will.... suche dir jemanden der dich mag so wie du bist...

Aber das will er ja nicht...er will nicht so gemocht werden wie er ist. Er will schlecht behandelt werden um sich in seinem opfertum zu sonnen. Hier sogar als aufopferungsvoller Übervater ...
Nur das will er..

02.11.2020 21:33 • #3537

Nephilim
Zitat von Baumo:
Aber das will er ja nicht...er will nicht so gemocht werden wie er ist. Er will schlecht behandelt werden um sich in seinem opfertum zu sonnen. Hier sogar als aufopferungsvoller Übervater ...
Nur das will er..

Baumo, du beschreibst gerade eine Sadisten... und das ist der TE nicht... da bin ich mir ziemlich sicher.... er ist leider im Moment nur ein armes Würstchen der den Status erhalten will.... die Kinder sind die Ausrede....

Wenn er so wäre wie du ihn beschreibst, dann wäre eine Cuckold Beziehung genau das richtige für ihr.... aber so ist er nicht.... er würde vermutlich von der Brücke stürzen oder mit einem Wagen gegen eine Mauer fahren wenn er die beiden beim beeeep erwischt.. und das tut mir wirklich Leid... egal wie ein Mensch ist, ob eifersüchtigst... ob dominant oder ob unterwürfig.... jeder hat das Recht geliebt zu werden....

Z.B. ich, ich bin sehr dominant.... obwohl ich als ein Pantoffelheld durchgehen könnte... ich kann die Balance zwischen mir und meiner Frau sehr gut halten.... denn die Balance in einer Beziehung ist das wichtigste.... oder sagen wir er mal so, meine Frau macht das was ich für richtig halte aber aus Ihrer Überzeugung heraus.... Fazit..... Sie hat ihren Willen.... ich ebenso meinen, de facto Pantoffelheld/dominanter Mann in einem.....

02.11.2020 21:45 • #3538

B
Zitat von Nephilim:

Baumo, du beschreibst gerade eine Sadisten... und das ist der TE nicht... da bin ich mir ziemlich sicher.... er ist leider im Moment nur ein armes Würstchen der den Status erhalten will.... die Kinder sind die Ausrede....

Wenn er so wäre wie du ihn beschreibst, dann wäre eine Cuckold Beziehung genau das richtige für ihr.... aber so ist er nicht.... er würde vermutlich von der Brücke stürzen oder mit einem Wagen gegen eine Mauer fahren wenn er die beiden beim beeeep erwischt.. und das tut mir wirklich Leid... egal wie ein Mensch ist, ob eifersüchtigst... ob dominant oder ob unterwürfig.... jeder hat das Recht geliebt zu werden....

Z.B. ich, ich bin sehr dominant.... obwohl ich als ein Pantoffelheld durchgehen könnte... ich kann die Balance zwischen mir und meiner Frau sehr gut halten.... denn die Balance in einer Beziehung ist das wichtigste.... oder sagen wir er mal so, meine Frau macht das was ich für richtig halte aber aus Ihrer Überzeugung heraus.... Fazit..... Sie hat ihren Willen.... ich ebenso meinen, de facto Pantoffelheld/dominanter Mann in einem.....

Er wird sich nirgendwohin stürzen. Dafür ist er zu ängstlich.
Er ist gerne Opfer.
Er hat die 2 doch schon erwischt..er musste sie dort holen gehen... sie ist sogar erst dageblieben statt mitzugehen...
Nein er wird nicht gegen den Baum fahren, androhen sicher, aber nicht tun.
Er WILL dass die 2 was miteinander haben denn dann kann er DAS Opfer sein

02.11.2020 21:54 • #3539

MissLilly
Ich würde eigentlich noch eine wichtige Frage an den TE stellen wollen, aber ehrlich gesagt bin ich irgendwie müde geworden und glaube nicht das die zu was führt....

02.11.2020 22:03 • x 3 #3540

A

x 4