15224

Frau schreibt mit anderem Mann

T
Zitat von Ichgeheim:
Ich versuche es.

Tu es oder tu es nicht - es gibt kein versuchen.
Zitat: Meister Yoda

02.11.2020 16:05 • x 1 #3511

I
I

Sie will die WG und sich somit Abstand zum TE verschaffen.
Er sieht in der WG Hoffnung sie umzustimmen um wieder in die Paarebene einzusteigen.
Pustekuchen.
Daher ist die WG schon lange gescheitert.
Im Prinzip ist er nun Gast im eigenen Haus.

Verstehe auch nicht, warum man dann nicht mal weg geht, um zwar für lange Zeit.
Vielleicht macht sie sich dann mal Gedanken über ihr Leiden, über das sie nicht reden kann.

02.11.2020 16:05 • x 2 #3512

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

unbel-Leberwurst
Zitat von Ichgeheim:

Aber das habe ich die letzte Zeit ja auch schon mit ansehen müssen, das sie abends dauernd weg ist und wie. Also bißchen gewöhnt bin ich es ja schon

Mit dem keinen feinen Unterscheid, dass Du bis dato immer daran glauben WOLLTEST, dass sie bei einer Freundin ist.

02.11.2020 16:09 • #3513

I
Zitat von unbel Leberwurst:

Mit dem keinen feinen Unterscheid, dass Du bis dato immer daran glauben WOLLTEST, dass sie bei einer Freundin ist.

Ja der Mensch gewöhnt sich irgendwann an alles, ich hoffe nur der TE gewöhnt sich nicht auch noch daran, dass Madame ein offizielles Doppelleben führt.
Das wäre echt bitter.

02.11.2020 16:14 • #3514

M
Mal ernsthaft,

Er ist doch psychisch momentan gar nicht dazu in der Lage dauerhaft und konsequent zu verschwinden.
Dafür sendet er immer wieder Zeichen das er eine Trennung bzw Änderung des Status quo gar nicht ernsthaft will.

Ganz einfach weil ihm die Stärke dafür abhanden gekommen ist.
Diese Stärke muss er sich Stück für Stück zurückholen.
Hat er sie, sieht die Welt wieder ganz anders aus.
Dann ist er für seine Frau ernstzunehmen, denn dann kann er mit klarem Kopf agieren.

Momentan wird jedwede Aktion zur Farce

02.11.2020 16:24 • x 1 #3515

I
Man kann nicht in der Umgebung gesunden , in der man krank geworden ist.

Doch, er sollte weg gehen, alles andere verschlimmert seinen Zustand nur.
Er schaut ihr fassungslos beim neuen Leben zu.
Und er selbst hat keine Kraft dagegen zu halten, jedes ausharren dort, halte ich für kasteien.

02.11.2020 16:32 • #3516

B
Ich denke sie gibt dir immer was stück für stück damit du dich dran gewöhnst und es normal für dich ist . immer nur soviel wie du vertragen kannst. Zum schluss wird es normal für dich sein dass sie diesen Mann liebt und ab und zu dahingeht und du der Babysitter bist. Die wird dir dann eingeredet haben dass das so richtig ist usw. Du wirst dich zwar komisch fühlen aber du wirst nicht auf dein Gefühl hören- du glaubst dir selbst ja nicht.
Vielleicht weiss hier jemand das fachwort für dieses Verhalten....es geschieht auch Kindern die missbraucht werden oder Frauen die geschlagen werden. Der Drang zu gefallen und zu gehorchen blendet aus dass das nicht richtig ist und das das eigene Gefühl es einem sagt aber man hat nie gelernt sich selbst zu vetrauen. Man ist ja auch immer froh wenn die andere Person glücklichgemacht wurde von einem. Die person ( in deinem Fall deine Frau) nutzt Zuckerbrot und Peitsche um dich in diesem Verhaltensmuster zu halten.
Du brauchst dringend eine psych. Betreuung.
Sieh mal: im April war es komisch dass sie seltsam wurde und mit einem typ schrieb. Das war hart für dich.
Im Oktober liebt sie dich nicht mehr und ist bei dem Kerl mehrfach heimlich zuhause. Das war hart für dich. Aber auch nicht härter als das vorher denn es wurde draufhingearbeitet
So...wenn im Januar sagen wir mal rauskommt dass sie wirklich s. haben und sie ihn liebt ..auch das bewegt dich nicht stärker...wirst ja drauf vorbereitet....
All das ist komisch für dich deswegen schreibst du ja hier aber unternehmen wirst du
Trotzdem nichts weil das normal für dich ist. Selbst wenn sie vor deiner Nase tun bist du darauf abgerichtet das zu akzeptieren.....

02.11.2020 16:45 • x 2 #3517

darkenrahl
Zitat von Ichgeheim:

Ich versuche es.

Dich zum Affen machen? Oh Mann, das machst du doch schon die ganze Zeit.
Die guten Leute hier versuchen von Minute zu Minute, von Stunde zu Stunde, seit Tagen und Wochen, dir aufzuzeigen was du machen kannst... du aber ignorierst alles und gehst deinen Weg in den Abgrund, kaum zu glauben.
Du wirst erst aufwachen, wenn du im Abgrund aufgeschlagen bist, sorry.
Es tut weh, mitzulesen wie du von NF an der Nase rumgeführt, angelogen und hintergangen wirst. Ich bewundere die User hier, die dir immer noch weiter helfen wollen, ich kann nur den Kopf schütteln.
Den Wald vor deinen Augen können nicht mal mehr die Argentinier abholzen, das schafft kein Mensch.

02.11.2020 17:18 • x 4 #3518

E
Ich muss mir auch so eine Kristallkugel anschaffen, baumo. Kann die auch das Wetter und Lottozahlen vorhersagen?

02.11.2020 17:20 • x 2 #3519

paulaner
Zitat von Gregor2:
Ich muss mir auch so eine Kristallkugel anschaffen, baumo. Kann die auch das Wetter und Lottozahlen vorhersagen?

Ich glaub die funktioniert nur im Zusammenhang mit diesem Forum.
Gibt so spezielle. K.A. wo man die herkriegt

02.11.2020 17:52 • #3520

unbel-Leberwurst
Zitat von maenneken:
Mal ernsthaft,

Er ist doch psychisch momentan gar nicht dazu in der Lage dauerhaft und konsequent zu verschwinden.

Hat er denn die Stärke, da zu bleiben?

Es ist ein bisschen wie Pest oder Cholera.

Ich hatte allerdings den Eindruck, dass ihm der Abstand in der letzten Woche gut getan hat.
Freilich ist er sofort wieder eingeknickt als die Schwiegermutter geschrieben hat

02.11.2020 18:44 • x 1 #3521

Nephilim
Ich und noch einige hier haben doch vorgeschlagen das du ihr eine offene Beziehung anbietest.... wenn Sie darauf gleich einsteigt, dann weißt du wo du bist und kannst dir gleich Tinder installieren... ich meine ihr habt ja schon sozusagen eine halboffene Beziehung... Sie kann machen was Sie will und du kümmerst dich um die Kinder.... Absprachen hat Sie nicht gehalten, warum solltest es du dann noch machen? Es gibt so viele nette Frauen da draußen die deine Liebe zu schätzen wüssten... denk doch mal in die Richtung...

02.11.2020 18:44 • x 2 #3522

Nephilim
Zitat von unbel Leberwurst:
Ich hatte allerdings den Eindruck, dass ihm der Abstand in der letzten Woche gut getan hat.
Freilich ist er sofort wieder eingeknickt als die Schwiegermutter geschrieben hat

Ich würde sogar behaupten die 2 Tage wo er weg war das er deutlich gefasster war... zumindest hat er so geschrieben... hätte das ganze deutlich länger durchziehen müssen....

02.11.2020 18:45 • x 5 #3523

I
Also habe vorhin mit Schwiegermutter telefoniert und die meinte meine NF hätte ihr heute mittag angerufen. Sie hätte gefragt ob ich mich mal wieder bei ihr gemeldet hätte, Schwiegermutter meinte nein, meine Frau meinte dann ah okay dann geht's ihm wohl besser.
Meine NF wollte sich wohl auskotzen dass ich ihren Freund und den Freund ihrer Freundin angeschrieben hatte. Meine Schwiegermutter meinte dann wohl direkt zu ihr, hör mal zu wenn es andersrum wäre würdest du genau das gleiche machen, hat meine NF wohl so auch Bestätigt.
Und meine Schwiegermutter meinte dann eben noch, das sie es sch. findet, wenn sie ihre Ehe aufs Spiel setzt weil sie mit dem typen in die Kiste jucken will oder sich verliebt haben sollte. Meine NF meinte dann wohl zu ihr nein es ist nur ein Freund, und für ne Beziehung würde der auch nix taugen.

Soweit der Stand.

Also ist meine NF doch etwas auf der Suche, scheint aber noch nicht fündig geworden zu sein.

02.11.2020 19:48 • #3524

paulaner
Mann, Mann, Mann...
Redet doch einfach mal wie erwachsene Menschen MITEINANDER!
Und nicht ständig über Bande!

Läuft das schon immer so bei euch?
Mediation wäre eine Möglichkeit.

02.11.2020 20:04 • #3525

A

x 4