SlevinS
- 3
- Danke erhalten:
- 6788
Zitat von Ichgeheim:Ja ich habe der wg zugestimmt, aber eher aus der Hoffnung raus, dass es wieder was wird. Aber ja so ist es halt aktuell
Ichgeheim
Zitat von SlevinS:
Dann belass es mal dabei und versuche nicht permanent den Status zu ändern.
Je mehr du auf Beziehung hin drückst desto mehr wird sie sich entfernen.
Etwas anderes, wenn auch nicht mein Vorgehen, kann ich dir nicht empfehlen.
Wenn du so stark davon überzeugt bist, dass es wieder werden kann, dann entscheide dich auch dafür und ändere nicht alle zwei Tage den Kurs.
Baumo
SlevinS
Zitat von Ichgeheim:Aber ja es hilft nicht darüber nachzudenken.
Zitat von Ichgeheim:So bißchen schwimmt da eben dauernd die Angst mit das mit Typen doch was läuft, sie im Hintergrund ne Wohnung sucht oder sonst was.
unbel-Leberwurs.
Zitat von Ichgeheim:Na etwas Ruhe reinkommen lassen wäre sicherlich hilfreich, war ziemlich viel die letzten Tage.
Na wenn sie weiterhin jeden Abend weg gehen sollte, dann müsste die Trennung endlich mal her.
unbel-Leberwurs.
Zitat von Ichgeheim:Muss halt nebenher selbst mal bißchen Kontakt aufbauen, gute Freundinnen finden
unbel-Leberwurs.
Zitat von SlevinS:Leb das Leben einer Eltern WG. Sprich das Thema Trennung/Beziehung nicht mehr an, frag nicht mehr nach dem Typen. Mach dein Ding, gehe zum Anwalt, schau zu, dass du wieder Stabilität erlangst.
Ex-Mitglied
Ichgeheim
Zitat von unbel Leberwurst:
Jetzt willst Du den dritten Schritt vor dem ersten machen...
DU komm erst mal FÜR DICH zur Ruhe.
Und dazu musst Du aus der Situation raus.
Und jetzt sag nicht Aber die Kinder...
Wenn Du morgen zusammenklappst und in die Psychiatrie eingeliefert wirst, kannst Du Dich auch nicht um sie kümmern.
unbel-Leberwurs.
Zitat von Ichgeheim:Ich versuchs, aber um zur Ruhe zu kommen, bleib ich bei den kindern.
Sonst fällt mir schlagartig zu viel weg.
Ichgeheim
Zitat von unbel Leberwurst:
Die Medaille hat halt 2 Seiten.
Wenn Du bei den Kindern bist, siehst Du eben auch Deine Frau.
Und auch, wie sie abends weggeht oder mit ihm chattet.
Schaffst Du das, ohne durchzudrehen?
Sie nicht in irgendwelche Diskussionen zu verwickeln?
Ihr nicht nachzuspionieren?
SlevinS
Zitat von unbel Leberwurst:Darum finde ich einen Auszug sicherer für ihn, um neuen Blödsinn zu verhindern.
paulaner
SlevinS
Zitat von paulaner:Wenn du dich jetzt mal wirklich rar machst, erst dann hat sie überhaupt die Möglichkeit mal zu erfahren, wie es ist, wenn du nicht dauernd parat stehst.
Ichgeheim
Zitat von SlevinS:
Und genau da liegt doch das Problem. Schafft er das?
Wenn nicht, macht er sich total zum Affen