Zitat von Ichgeheim:Ich habe eben nochmal mit der Schwiegermutter telefoniert, die meinte jetzt auch ich solle auf den Tisch hauen und mir das nicht mehr bieten lassen.
Ich sag ihr, so wie hier geschrieben wurde, das mit dem Plan von gestern geht so nicht, mir hing immer noch die Hoffnung im Kopf als wir das besprochen haben, aber sie hat ja Trennung gesagt Und das kam jetzt auch erst wirklich bei mir an. Und bei Trennung behalte ich eh das Haus, also soll sie bitte schnellstmöglich ne Wohnung suchen und ich gehe auch nicht weg für paar Wochen, weil Trennung, mein Haus, sie muss gehen.
Du hast sehr wohl die Möglichkeit sie aus dem Haus zu kriegen....was nicht geht ist sie rauswerfen oder zwingen. Zumindest jetzt noch nicht. .was aber geht ist sie rausekeln.
Rausekeln geht so:
- du ermöglichst ihr keine Freiheit mehr. Schau dir den samstag noch an wenn dus brauchst ab dann - kannst du nicht wenn sie weg will weil du zufällig auch dann weg bist
- du blockierst sie im handy und antwortest nur noch für wichtige sachen am tele oder face to face
- du schlägst zurück indem du versehentlich zb ein Frauenprofil von einer Kontakt Börse angeklickt offen lässt ( und ? Darf ich nicht schauen? Sind doch getrennt). Post oder Rechnung vom Anwalt zufällig in der Küche liegen lässt
- Blumen kaufst nach der Arbeit, sie im Flur liegen lässt und dann damit für eine Stunde wegmusst( gib sie deiner mutter, ihr sagst du nur wenn sie fragt eine Kollegin hat Geburtstag, musste ich vorbeibringen.
- lass versehentlich eine halbleere Kond. irgendwo liegen zb autositz damit sie es findet
- schreibe einen sehr schnulzigen Liebesbrief per pc ohne absender und mach ihn in den Briefkasten von dem typ . Mal auch herzchen drauf
- nimm einen kumpel mit ins boot. Er soll dich abends plötzlich anrufen. Du gehst dann ran und sagst völlig aufgeregt dass du gleich kommst. Und gehst völlig aufgeregt und glücklich kurz weg ( musstest noch zum Kumpel)
- mach einen schriftlichen vetrag was jetzt Sache ist beide unterschreiben
Zb
Räumliche Trennungsvereinbarung
- keine Männer im Haus
- usw
Sie wird irgendwann gehen aber jetzt noch nicht weil es ihr zu gut geht.