Ichgeheim
Gast
Zitat von Sorgild:
Genau so sehe ich das auch. Diese Frau hat derzeit keinen festen Wohnsitz. Hätte sie die Wohnung genommen, wäre die Sache heute eine andere. So nimmt sie die Kinder, nicht alle.. einen lässt sie mal eben über die Klippe springen und parkt die bei ihrem Lover zwischen. Hätte meine Mutter das so mit mir gemacht, ich hätte ich ihr einen Vogel gezeigt. Neuer Kerl ist schon Hammer genug, kennenlernen, ja gut.. Aber gleich mit zu dem hin und da schlafen und noch nicht mal für jedes Kind ein Bett. Und ihr diskutiert hier noch über das Kindeswohl?
Jugendamt wäre mir aber auch ein bisschen zuviel des Guten. Die können eben auch sofort aktiv werden ohne das der TE dann noch was tun kann. Daher ja meine Idee in Richtung Familienberatung. Die kennen sich rechtlich weit besser aus, als ein Anwalt, der Familienrecht nicht unbedingt auf seiner Visitenkarte hat.
Also mein Anwalt hat Familienrecht auf der Visitenkarte.
Und ich habe eben noch ein Termin bei profamilia gemacht, leider erst am 30.11. Kostet 50Euro.aber das werde ich mir als 2. Meinung auf jeden Fall nehmen. Mal schauen ob die was anderes sagen als mein Anwalt. Sonst werde ich den doch noch wechseln müssen.