15224

Frau schreibt mit anderem Mann

I
Zitat von Unglück112233:
und hat sie sich nochmal gemeldet


Ne

30.11.2020 14:46 • #6286


I
Ich warte jetzt erstmal den Ärger ab der kommt, wenn das Jugendamt sich bei ihr gemeldet hat.
Vorher gieße ich mal kein weiteres Öl ins feuer

30.11.2020 14:51 • x 1 #6287


A


Frau schreibt mit anderem Mann

x 3


I
Zitat von Ichgeheim:
Ich warte jetzt erstmal den Ärger ab der kommt, wenn das Jugendamt sich bei ihr gemeldet hat.
Vorher gieße ich mal kein weiteres Öl ins feuer


Ach wartest du schon darauf ?

Siehst du wieder komplett falsche Einstellung.

Es kann und soll und muss dir endlich, endlich mal Meilenweit am A vorbei gehen.

Vielleicht sagst du dir das 20 mal am Tag, Mantramässig.

30.11.2020 14:54 • #6288


H
Zitat von Ichgeheim:
Ich warte jetzt erstmal den Ärger ab der kommt, wenn das Jugendamt sich bei ihr gemeldet hat. Vorher gieße ich mal kein weiteres Öl ins feuer



Sehr gut !


PS

Übrigens war ich mal mit meiner Tochter beim Jugendamt, also wenn ich es nicht selbst gehört hätte, dann hätte ich es niemals geglaubt... Also hegt bitte nicht all zu viele Hoffnungen in unsere Ämter.


Isely ist ein bissel auf Krawall gebürstet, aber auch das vergeht...

VG Holzer60

30.11.2020 14:56 • #6289


U
genai ihre sache nochts anders ist nicht deine baustelle , deine baustelle ist das du mal zu dir stehst und nicht der lakei bist

30.11.2020 14:58 • x 2 #6290


I
Zitat:
Zitat von Holzer60:
Isely ist ein bissel auf Krawall gebürstet, aber auch das vergeht...


Nö.
Nur würde ich hier gerne mal was aktives lesen vom TE.
Aber das obliegt scheinbar nur seiner Frau.

Eine weitere Woche erwartet uns , mit Kinderbringdienst, Anweisungen und abnicken.

Na ja , das Jahr ist bald geschafft.
Und irgendwie weiss ich jetzt schon, dass neue Jahr wird genauso werden, in dieser Familie des Wahnsinns.

30.11.2020 17:10 • x 2 #6291


I
Zitat von Isely:

Nö.
Nur würde ich hier gerne mal was aktives lesen vom TE.
Aber das obliegt scheinbar nur seiner Frau.

Eine weitere Woche erwartet uns , mit Kinderbringdienst, Anweisungen und abnicken.

Na ja , das Jahr ist bald geschafft.
Und irgendwie weiss ich jetzt schon, dass neue Jahr wird genauso werden, in dieser Familie des Wahnsinns.


Na Im Moment gibt es nichts aktives.
Kinder sind bis Mittwoch bei der Frau, also sollte kein Kontakt nötig werden. Ausser sie hockt mit denen im Haus. Glaube ich aber kaum.

30.11.2020 17:27 • #6292


I
Zitat von Ichgeheim:
Na Im Moment gibt es nichts aktives.
Kinder sind bis Mittwoch bei der Frau, also sollte kein Kontakt nötig werden. Ausser sie hockt mit denen im Haus. Glaube ich aber kaum.


Na prima, dann könnte sie ja mal putzen in dem heimeligen Haus wo ihre Kinder wohnen.

Könntest du auch mal verlangen, so wie sie von dir die Hausaufgaben Aktion verlangt hat.

Du , ist noch nicht geputzt, hat viel Schmutz übers Wochenende gegeben..... bitte erledigen.

30.11.2020 17:32 • #6293


U
als jetzt schreibst sie an , sie kommt nur noch in die wohnung wenn sie mit dir beredet was sie mitnimmt. diu den rechtsanwalt bescheid gibst da solche sachen beredet und schriflich gehandhabt werden. sie räumt die bude aus und du sagst nichts .
jetzt tu was sonst ist dein haus leer. desweiteren schreibst du brummi per einschreiben das er das haus und das grundstück nicht betretten darf sonst gibt es eine anzeige wegen hausfriedensbruch. deweiteren auch ihren freundinnen
räume die schränke mit ihren sachen aus und stell sie in ein zimmer die anderen zimmer sind verschlossen. über gemeinsames invetar wird beredet.

30.11.2020 19:12 • x 1 #6294


U
verdamt mach endlich was , so gehts nicht.

30.11.2020 19:19 • x 1 #6295


MissLilly
Die Angaben des TEs lesen sich mittlerweile so als wäre er nicht der Betroffene selbst , sondern eher so eine Art Zaungast oder Nachbar der sich das ganze Treiben einfach nur anschaut und nüchtern dokumentiert.
Das alles hat mit reiner Passivität nix mehr zu tun und auch nicht mit einem besonnenen Vorgehen, sondern ist schlicht und ergreifend emotionslos, um nicht zu sagen vollkommen lebensmüde und realitätsfern...

30.11.2020 19:30 • x 5 #6296


I
Zitat von Ichgeheim:
Die räumt hier langsam aus glaube ich. Ihr zwei Lieblingskaffetassen sind weg. Kochsachen fehlen, Gläser glaub auch, servierplatten, holzkörbchen, von der kleinen und dem mittleren fehlen adventskalender, backsachen, Handtücher, die tablets von Pablo und Lavie, DVDs glaub auch, Eierbecher,

Und ein Kolleg von mir meinte grad er hat sie heute fahren sehen, auto mit Kisten voll


Ja guck.
Dann bring mal schön deine Sachen die dir wichtig sind , in Sicherheit.

Wo ist eigentlich euer Hund ?
Hat sie den mitgenommen ?

30.11.2020 19:36 • x 1 #6297


H
Zitat von Isely:

Nö.
Nur würde ich hier gerne mal was aktives lesen vom TE.
Aber das obliegt scheinbar nur seiner Frau.

Eine weitere Woche erwartet uns , mit Kinderbringdienst, Anweisungen und abnicken.

Na ja , das Jahr ist bald geschafft.
Und irgendwie weiss ich jetzt schon, dass neue Jahr wird genauso werden, in dieser Familie des Wahnsinns.


Ich verstehe dich schon, aber gib ihm ein bissel Zeit, denn alles benötigt eine gewisse Zeit !

VG Holzer60

30.11.2020 19:44 • x 1 #6298


G
Hat sie vielleicht die Wohnung bekommen die sie zuletzt sich angeschaut hat?

Ein Steuerklassenwechsel für Dezember 2020 ist nicht mehr möglich wie du schon selber korrekt bemerkt hast. Da war heute der letzte mögliche Termin.

Da ihr euch ja bis gestern noch fast täglich gesehen habt hätte das da locker unterschrieben werden können.

Aber auch das wäre überflüssig gewesen.... Unglück hat es schon gesagt..... dafür benötigt sie deine Einwilligung nicht, für 4/4.

Eine Unterhaltsforderung ist ja bisher noch nicht eingegangen. Ich vermute, dass sie deshalb vorsorglich die Steuerklasse wechseln will falls du irgendein Theater machst und behauptest ihr wäret gar nicht getrennt oder sowas. Weil sie immer noch da ist und kocht putzt wäscht.

Auf wen läuft die Kfz Versicherung des PKW, in dem der Kumpel sie heute gesehen hat?

30.11.2020 20:12 • #6299


U
bleib diese woche daheim sie ist in modus schaffe alles weg wenn er in der arbeit ist.

Alle versicherungen die zahlst sofort umändern Auto Unfall Rechtschutz rausstreichen lassen .etc. heute kannst du noch die autoversicherung kündigen bis 24 uhr
Ihre sachen sauber in schachtel koffer verpacken und in einen sauberen Raum stellen.
wertgegenstände zu deiner mutter fahren.
wenn du das haus verlässt räüme zusperren , wenn du po in der hose hast schloss wechseln. falls sie sich aufregt kannst sagen sie schaft sachen aus dem haus ohne absprache.
ihr hund und katze geben viel spaß am besten vor die haustüre stellen. sie will sie.


du wirst sehen fernsehr waschmaschine trockner und sonstige sachen werden in dieser woche weg sein.

30.11.2020 20:33 • x 2 #6300


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag