Holzer60
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 6543
Meine Exfrau hat damals einen riesen Bock geschossen und als die Wahrheit dank meiner Ermittlungen herauskam, da war echt die Alarmstufe "Rot". Meine Tochter hatte über drei Stunden völlig regungslos auf der Couch gesessen, also ohne nur eine Emotion zu zeigen. Das tat mir echt weh, denn das war eine sehr schmerzliche Erfahrung für mich.
Wie auch immer, meine Tochter hat dann mehrere Monate das Wort "Mutti" nicht mehr in den Mund genommen. Sie sprach immer nur von "Die"... Eines Tages kam meine Tochter nach Hause und sie erklärte mir total fröhlich, dass sie in der Straße meiner Exfrau gewesen war. Daraufhin fragte ich sie, ob sie denn bei ihrer Mutti gewesen ist, was sie natürlich verneinte. Ich erklärte ihr daraufhin, dass sie ihre Mutti vielleicht mal besuchen sollte und sie schaute mich nur noch mit großen Augen an... Sie hatte vermutlich gedacht, dass ich ihr deswegen böse wäre, aber war ich nicht...! Also ich denke auch heute noch, dass beide Elternteile bzw. beide Partner wichtig sind. Ist nur meine Meinung....
Aber solange es dich nur interessiert, ob deine Ex eine Kaffeetasse usw. ausräumt, so lange hast du das Thema echt verfehlt...(!) Denke endlich mal nur an dich und an die Kinder...
VG Holzer60