15224

Frau schreibt mit anderem Mann

H
Lieber Ichgeheim,

ich versuche es noch ein letztes Mal...

Meine Exfrau hat damals einen riesen Bock geschossen und als die Wahrheit dank meiner Ermittlungen herauskam, da war echt die Alarmstufe Rot. Meine Tochter hatte über drei Stunden völlig regungslos auf der Couch gesessen, also ohne nur eine Emotion zu zeigen. Das tat mir echt weh, denn das war eine sehr schmerzliche Erfahrung für mich.

Wie auch immer, meine Tochter hat dann mehrere Monate das Wort Mutti nicht mehr in den Mund genommen. Sie sprach immer nur von Die... Eines Tages kam meine Tochter nach Hause und sie erklärte mir total fröhlich, dass sie in der Straße meiner Exfrau gewesen war. Daraufhin fragte ich sie, ob sie denn bei ihrer Mutti gewesen ist, was sie natürlich verneinte. Ich erklärte ihr daraufhin, dass sie ihre Mutti vielleicht mal besuchen sollte und sie schaute mich nur noch mit großen Augen an... Sie hatte vermutlich gedacht, dass ich ihr deswegen böse wäre, aber war ich nicht...! Also ich denke auch heute noch, dass beide Elternteile bzw. beide Partner wichtig sind. Ist nur meine Meinung....

Aber solange es dich nur interessiert, ob deine Ex eine Kaffeetasse usw. ausräumt, so lange hast du das Thema echt verfehlt...(!) Denke endlich mal nur an dich und an die Kinder...

VG Holzer60

30.11.2020 20:52 • x 2 #6301


U
ok er soll sich weiter verarschen lassen und belügen und hintergehen sich wie ein stück dreck behandel lasse.

ich bin im falschen film oder


das hört sich wie ein bekannter an

ach lass sie doch nimms nicht so zu herzen war duch nur 6 , gönne es ihr . sei ihr ned böse .
bei der aussage hab ich ihn rausgeschmissen, das ist das letzte.


es geht darum das man fair mit einander umgeht und dies gemeinsam beredet egal bei was und wenn es die socken sind.
holzer du verstehst es wohl nicht was die mit ihm macht. das ist absolut respektlos von seiner frau.
so wie sie ihn treibt braucht die brücke nicht weit weg sein

30.11.2020 21:04 • x 1 #6302


A


Frau schreibt mit anderem Mann

x 3


darkenrahl
Zitat von Ichgeheim:

Na Im Moment gibt es nichts aktives.
Kinder sind bis Mittwoch bei der Frau, also sollte kein Kontakt nötig werden. Ausser sie hockt mit denen im Haus. Glaube ich aber kaum.


Also auch der Grosse, das freut mich mächtig, endlich tut sich was

30.11.2020 21:39 • #6303


H
Zitat von Unglück112233:
es geht darum das man fair mit einander umgeht und dies gemeinsam beredet egal bei was und wenn es die socken sind. holzer du verstehst es wohl nicht was die mit ihm macht. das ist absolut respektlos von seiner frau. so wie sie ihn treibt braucht die brücke nicht weit weg sein


Wie bist du denn drauf und unterwegs ?! Alter Falter... Wir hören bisher immer nur seine Meinungen und das solltest du immer in Betracht ziehen. Ich würde auch kein schlechtes Wort über mich persönlich schreiben...

Du brauchst mir nix von fairen Umgang zu erzählen, denn ich habe meiner Exfrau verziehen und ich gehe weit mehr, als nur fair mit ihr um...


VG Holzer60

30.11.2020 21:40 • x 2 #6304


F
Zitat von Isely:
Es kann und soll und muss dir endlich, endlich mal Meilenweit am A vorbei gehen.


Da kannst drauf warten. Etwa so wie wenn Du am Hafen auf den Abflug der Flugzeugs wartest.

Zitat von Unglück112233:
enai ihre sache nochts anders ist nicht deine baustelle , deine baustelle ist das du mal zu dir stehst und nicht der lakei bist


Darauf kannst aber auch warten...siehe oben....

Zitat von Ichgeheim:
Die räumt hier langsam aus glaube ich. Ihr zwei Lieblingskaffetassen sind weg


Na so was...die Lieblingstassen. Daran merkst jetzt erst, dass sie ausräumt. Da ist sie schon seit April dabei...

Zitat von MissLilly:
sondern eher so eine Art Zaungast


Ich vermute mal, dass wird er schon die ganze Beziehung gewesen sein....

Zitat von Holzer60:
Ich verstehe dich schon, aber gib ihm ein bissel Zeit, denn alles benötigt eine gewisse Zeit !


Wieveiel denn noch? Das geht seit Ewigkeiten so.

Zitat von Unglück112233:
ok er soll sich weiter verarschen lassen und belügen und hintergehen sich wie ein stück dreck behandel lasse.


Mei...genau das tut er doch und findet es ja auch gut.

30.11.2020 21:43 • x 2 #6305


darkenrahl
Lieber TE, hier ein Spruch von @leroymuc , der gut zu deiner Geschichte passt:

Die Assymetrie der Trennung

Einer will sich trennen, einer bleibt zurück.
Der sich trennt, sieht für sich Perspektiven, der Zurückgelassene sieht keinen Ausweg.
Der sich trennt, hat mit der Vergangenheit abgeschlossen, der Zurückgelassene schwelgt in Erinnerungen.
Der sich trennt, richtet den Blick nach vorn, der Zurückgelassene starrt auf den Boden.
Der sich trennt, nimmt mit, was er möchte, der Zurückgelassene muss sich abfinden, mit dem was bleibt.
Der sich trennt, bestimmt den Ton, gibt das Tempo vor, der Zurückgelassene sieht resigniert zu.
Der sich trennt, darf endlich sein Leben neu gestalten, der Zurückgelassene muss dies unfreiwillig tun.
Der sich trennt, stellt Forderungen, der Zurückgelassene will nur sein bisheriges Leben zurückfordern.
Der Zurückgelassene bleibt zurück.

30.11.2020 21:51 • x 7 #6306


U
wie ich drauf bin du sagst er soll sich das gefallen lassen das geht mir zu weit.
sag ihm gleich helf ihr zieh aus komm geh weit weg ist ja für die kinder ABER SORRY brummi ist auch da aber du putzt ja sein auto und ach ja in 6 jahren brauch ich neue sillis aber für die kinder kannst das schon machen,

es geht darum das er ihr jetzt mal stop sagt und das ohne bei sein der kinder sie sie mal richtig in die schranken zu weisen und ihr echt auch mal eine deftige drohnung und dazulassen selbst wenn er auch eine drauf kriegt den Veruntreuung von gelder ist kein Kavaliersdelikt sondern strafbar. dies wird auch sozialbetrug gewertet


die menschens würde ist untastbar steht sogar in die grundrechte.

30.11.2020 21:52 • x 1 #6307


U
hab auch eine trennung hinter mir , alles fair und gemeinsam geregelt. ja ich bin gegangen. keine andere frau trotzdem sehr schmerzhaft für sie.
aber man hat es auf augenhöhe geregelt und glaub mir sowas hätte ich von ihr nicht geduldet und sie nicht von mir.


ichgeheim was willst du tun das du aus dein tal kommst und wie soll dein weg aussehen. willst dir das alles gefallen lassen.

30.11.2020 22:06 • x 1 #6308


I
Zitat von Snipes:
Hey, gerade in deiner Situation solltest Du hier keine Realnamen nennen! Am besten noch schnell bearbeiten.


Ach sch., hätte das aus ne WhatsApp kopiert. Schnell löschen

30.11.2020 23:02 • #6309


I
Zitat von Isely:

Ja guck.
Dann bring mal schön deine Sachen die dir wichtig sind , in Sicherheit.

Wo ist eigentlich euer Hund ?
Hat sie den mitgenommen ?


Ne der ist natürlich mittags da, mit dem darf ich abends noch raus.

30.11.2020 23:03 • #6310


I
Zitat von Gracia:

Hat sie vielleicht die Wohnung bekommen die sie zuletzt sich angeschaut hat?

Ein Steuerklassenwechsel für Dezember 2020 ist nicht mehr möglich wie du schon selber korrekt bemerkt hast. Da war heute der letzte mögliche Termin.

Da ihr euch ja bis gestern noch fast täglich gesehen habt hätte das da locker unterschrieben werden können.

Aber auch das wäre überflüssig gewesen.... Unglück hat es schon gesagt..... dafür benötigt sie deine Einwilligung nicht, für 4/4.

Eine Unterhaltsforderung ist ja bisher noch nicht eingegangen. Ich vermute, dass sie deshalb vorsorglich die Steuerklasse wechseln will falls du irgendein Theater machst und behauptest ihr wäret gar nicht getrennt oder sowas. Weil sie immer noch da ist und kocht putzt wäscht.

Auf wen läuft die Kfz Versicherung des PKW, in dem der Kumpel sie heute gesehen hat?


Pkw läuft auf sie

30.11.2020 23:05 • #6311


I
Zitat von darkenrahl:

Also auch der Grosse, das freut mich mächtig, endlich tut sich was


Ja ne der große ist da, dem hat sie heute mittag was zu essen gekocht wo er heute abend nur warmmachen musste, die tolle mama

30.11.2020 23:08 • #6312


I
Zitat von Unglück112233:
hab auch eine trennung hinter mir , alles fair und gemeinsam geregelt. ja ich bin gegangen. keine andere frau trotzdem sehr schmerzhaft für sie.
aber man hat es auf augenhöhe geregelt und glaub mir sowas hätte ich von ihr nicht geduldet und sie nicht von mir.


ichgeheim was willst du tun das du aus dein tal kommst und wie soll dein weg aussehen. willst dir das alles gefallen lassen.


Ne das will ich mir nicht gefallen lassen. Da hast du recht.

30.11.2020 23:14 • #6313


G
Zitat von Ichgeheim:
Die räumt hier langsam aus glaube ich. Ihr zwei Lieblingskaffetassen sind weg. Kochsachen fehlen, Gläser glaub auch, servierplatten, holzkörbchen, von der kleinen und dem mittleren fehlen adventskalender, backsachen, Handtücher, die tablets von Pablo und Lavie, DVDs glaub auch, Eierbecher,

Und ein Kolleg von mir meinte grad er hat sie heute fahren sehen, auto mit Kisten voll

Da solltest du direkt morgen früh deinen Anwalt anrufen. Die Rechtslage, mein Kenntnisstand, ist:
Alle Gegenstände, die während der Ehezeit erworben werden, gelten grundsätzlich als gemeinsames
Eigentum der Eheleute. Das gillt nicht, wenn nur ein EP Käufer (nachweislich) dieses Teiles war

Hausratsgegenstände, die den EL gemeinsam gehören, sind nach der Trennung zwischen den EL auf-
zuteilen und zwar in etwa wertmäßige hälftige Teilung der Hausratsgegenstände. Wer nach einer Trennung
die gemeinsame Ehe-Wohnung/Haus verlässt, darf Hausratsgegenstände nicht eigenmächtig mitnehmen.

Kläre mit deinem Anwalt, wie du rechtssicher dich verhalten sollst und dennoch das wirksam unterbinden
kannst.

30.11.2020 23:36 • x 3 #6314


G
Zitat von Ichgeheim:

Ja ne der große ist da, dem hat sie heute mittag was zu essen gekocht wo er heute abend nur warmmachen musste, die tolle mama


Das ist eine blöde Situation. Aber wenn sie ihm nichts kochen würde hättest du ja auch einen Grund sie zu schimpfen, dass du es selber machst bzw dafür aufkommst.

Wenn sie ihn mitnehmen würde wäre es ja auch nicht OK.

Was ist denn dein Vorschlag für diese Situation?

01.12.2020 01:23 • x 2 #6315


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag