Sorgild
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 10666
Zitat von darkenrahl:Dann erkläre uns hier mal, wie das mit dieser Lady gehen soll
Indem man ihr genug Honig ums Maul schmiert.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sorgild
Mitglied
Zitat von darkenrahl:Dann erkläre uns hier mal, wie das mit dieser Lady gehen soll
Ichgeheim
Gast
Zitat von Sorgild:Indem man ihr genug Honig ums Maul schmiert.
SlevinS
Mitglied

Sorgild
Mitglied
Zitat von Ichgeheim:Ne ernsthaft, wie soll ich ihr Honig ums Maul schmieren?
Baumo
Mitglied
Ichgeheim
Gast
Zitat von Baumo:Was soll das für ein kindeswohl sein wenn man kein richtiges zuhause hat?
Heute schlaf ich da morgen da.immer mit koffer unterwegs hier paar Sachen da paar sachen. Musst immer überlegen wo du heute hin musst nach der schule. Ganz furchtbar!
Kinder die durchlaufen werden später psychisch krank. Meine Meinung
Ichgeheim
Gast
Zitat von Sorgild:Na sie wollte doch was von dir. Zum Beispiel den Großen bei dir abladen. Der ist ihr im Weg und ich wäre drauf eingegangen. Wäre nicht nur gut für den Jungen gewesen, sondern auch für dich. Deine Frau wäre auch happy gewesen und unter den Aspekten sicher viel gesprächsbereiter als momentan. Für die Kleine regelmäßigen Umgang am WE und Ex Frau hat dafür zu sorgen, dass die Kleine auch will. Denn sonst wäre der Deal nämlich zu Ende.
Also auf gut deutsch. Diese Sorte Mensch braucht einen Grund und einen Anreiz, dass du guten und häufigen Kontakt zu deiner Tochter hast.
Sorgild
Mitglied
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Sorgild:Na sie wollte doch was von dir. Zum Beispiel den Großen bei dir abladen. Der ist ihr im Weg und ich wäre drauf eingegangen. Wäre nicht nur gut für den Jungen gewesen, sondern auch für dich. Deine Frau wäre auch happy gewesen und unter den Aspekten sicher viel gesprächsbereiter als momentan.
Ichgeheim
Gast
Ichgeheim
Gast
Zitat von unbel Leberwurst:
Spätestens als sie realisiert hat, dass sie dann Geld an den TE zahlen müsste, war das doch Geschichte...
Hier geht es nicht um Kindeswohl sondern um Geld
Andy61
Mitglied
Zitat von Ichgeheim:Begründung, will sie nicht.
Andy61
Mitglied
Zitat von Sorgild:Baumo hat da schon Recht. Kinder leiden, wenn sie keinen festen Fixpunkt haben, von dem alles gesteuert wird und stattdessen regelmäßig hin und her geschoben werden. Noch mehr leiden sie, wenn die Eltern nicht vernünftig miteinander können. Davon ab leiden Kinder sowieso schon am Meisten unter einer Trennung und es wäre Aufgabe von verantwortungsvollen Eltern dieses Leid zu mildern. Ihr beide hingegen schüttet lieber noch ne Schippe mehr an Glut ins Feuer.
Du faselst was von fix Tagen, damit die Kinder es verstehen können. Ne du. Die werden gar nichts verstehen. Du verstehst es ja noch nicht mal selbst. Wenn du deiner Tochter wirklich helfen willst, dann sorge dafür, dass sie erstmal zur Ruhe kommen kann und in eurem Privatkrieg nicht länger mehr als Munition verwendet wird.
Ichgeheim
Gast
Zitat von DoubleHope:
Kinder kommen da erstaunlich gut damit klar, sofern sie nicht durch ihre Eltern in Loyalitätskonflikte gebracht werden.
Diese entstehen aber beinahe automatisch, da der Kinderbesitz die Lizenz zum ausplündern des alten Ehegatten/Partners ist.
darkenrahl
Mitglied
Zitat von Baumo:Was soll das für ein kindeswohl sein wenn man kein richtiges zuhause hat?
Heute schlaf ich da morgen da.immer mit koffer unterwegs hier paar Sachen da paar sachen. Musst immer überlegen wo du heute hin musst nach der schule. Ganz furchtbar!
Kinder die durchlaufen werden später psychisch krank. Meine Meinung