darkenrahl
- 7873
- 18763
darkenrahl
Zitat von Ichgeheim:
Und nun? Anwalt kontaktieren?
Isely
Unglück112233
Ichgeheim
Zitat von Unglück112233:ichgeheim
meinst sie unterhält sich nicht mit ihren anwalt? der hat ihr bestimmt gesagt. mhhh dann wird das geld aber weniger kindergeld
wird von restlichen betrag der eh schon drastisch sinkt auch noch abgezogen.
und die drohnung arbeiten aufzuhören hört kein richter gerne.
geh zum anwalt und heiz ihr endlich ein,
und sag ihr endlich wenn sie sachen hohlt nur während deiner anwenheit oder bau ein anderes schloss ein da sie eh eine wohnung hat und beim brummi wohnt braucht sie nicht rein, ich würde es eiskalt drauf anlegen. wenn du nicht da bist hilft brummi bestimmt.
CaveCanem
Baumo
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Ich finde eure komischen Regelungen total kompliziert...
Kein wunder dass ihr voller ads und burnouts seid. Ihr macht euren komplizierten Alltag noch komplizierter als irgendwie möglich. Ich jedenfalls würde burnout darüber kriegen von diesem ständig wechselnden Terminplan. Und ja es geht um geld. Du sollst ihr die kids soviel wie möglich abnehmen aber so dass sie vollen Unterhalt von dir bekommt.
Ichgeheim
Zitat von CaveCanem:Steht ihr doch gar nicht zu.
Warum lässt Du sie das tun?
Heute ist meine Zeit. Wir gehen jetzt....
Um soundsoviel Uhr sind wir wieder da. Jonas, Sophie... kommt... anziehen. Wir gehen spazieren.
Und JA, anderes Schloss! Um Himmelswillen.
CaveCanem
Zitat von Ichgeheim:Bleibt mir nichts anderes übrig.
Ichgeheim
Zitat von CaveCanem:
Quatsch! Die sagt nä, Du kriegst die Kinder nicht.
Und Du lässt das einfach so durchgehen.
Was hindert Dich, die Kinder wie geplant abzuholen? Was?
Du klappst bei und gibst Schaf in Demutshaltung.
waytodawn
Ichgeheim
Zitat von waytodawn:Du drehst dich im Kreis... Bereits als sie angefangen hat ihr Zeugs zu holen würde dir gesagt du solltest die Schlösser tauschen... Und sie macht munter weiter und verhält sich wie der Elefant im Porzellanladen.
Das ist Dein zuhause und du lässt sie darin wüten. Fühlst du dich noch sicher, mit dem Gedanken, dass sie jederzeit reinkann wie es ihr passt?
Zum Thema Kinder: Du hast ein Recht deine Tochter zu sehen und das kann sie dir nicht so einfach streichen. Lass sie nicht einfach grundlos deine Zeiten bestimmen! Kämpf endlich um dein Kind.
Baumo
Zitat von Ichgeheim:
Tja was heißt unsere Regelungen, dass ist von ihr so diktiert im Prinzip.
Deshalb muss ich mich morgen beim Anwalt informieren, sie lässt sich ja auf keine Diskussion ein.
Ichgeheim
Zitat von Baumo:
Ganz ehrlich. Willst du das so? Angenommen ihr macht es so. Du musst ja die ganze zeit auf terminplaner und uhr schauen und alles 200 pro planen und Änderungen einplanen zb krankheitsfall. Und dir alles weiter diktieren lassen und dieser handy kontakt pausenlos und wer holt wer bringt, was bei Papa vergessen, muss holen etc. Und neue Freundin? Die würde wahnsinnig werden.
CaveCanem
Zitat von Ichgeheim:Wegen dem Haus ist es leider laut Anwalt so dass ich ihr den Zutritt nicht verwehren kann.
Zitat von Ichgeheim:Soll ich mein Kind mehr oder weniger zurück lassen?