15224

Frau schreibt mit anderem Mann

darkenrahl
Zitat von Ichgeheim:

Und nun? Anwalt kontaktieren?

Wer sonst wäre denn in der Lage, deine Interessen zu vertreten
NF?!

08.12.2020 16:42 • x 3 #6646

I
Das Forum natürlich ...

Der Weihnachts Trash Thread 2020

Jedesmal wenn ich hier rein lese möchte ich mich

08.12.2020 16:46 • x 3 #6647

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

U
ichgeheim

meinst sie unterhält sich nicht mit ihren anwalt? der hat ihr bestimmt gesagt. mhhh dann wird das geld aber weniger kindergeld
wird von restlichen betrag der eh schon drastisch sinkt auch noch abgezogen.
und die drohnung arbeiten aufzuhören hört kein richter gerne.
geh zum anwalt und heiz ihr endlich ein,
und sag ihr endlich wenn sie sachen hohlt nur während deiner anwenheit oder bau ein anderes schloss ein da sie eh eine wohnung hat und beim brummi wohnt braucht sie nicht rein, ich würde es eiskalt drauf anlegen. wenn du nicht da bist hilft brummi bestimmt.

08.12.2020 17:11 • x 2 #6648

I
Zitat von Unglück112233:
ichgeheim

meinst sie unterhält sich nicht mit ihren anwalt? der hat ihr bestimmt gesagt. mhhh dann wird das geld aber weniger kindergeld
wird von restlichen betrag der eh schon drastisch sinkt auch noch abgezogen.
und die drohnung arbeiten aufzuhören hört kein richter gerne.
geh zum anwalt und heiz ihr endlich ein,
und sag ihr endlich wenn sie sachen hohlt nur während deiner anwenheit oder bau ein anderes schloss ein da sie eh eine wohnung hat und beim brummi wohnt braucht sie nicht rein, ich würde es eiskalt drauf anlegen. wenn du nicht da bist hilft brummi bestimmt.

Ja ich kläre das morgen mitm Anwalt.
Wenn sie mir ja so gut wie alle Zeiten der kinder streicht, dann kann ich es ja grad direkt drauf anlegen.

08.12.2020 17:30 • #6649

CaveCanem
Steht ihr doch gar nicht zu.

Warum lässt Du sie das tun?

Heute ist meine Zeit. Wir gehen jetzt....
Um soundsoviel Uhr sind wir wieder da. Jonas, Sophie... kommt... anziehen. Wir gehen spazieren.

Und JA, anderes Schloss! Um Himmelswillen.

08.12.2020 18:06 • #6650

B
Ich finde eure komischen Regelungen total kompliziert...
Kein wunder dass ihr voller ads und burnouts seid. Ihr macht euren komplizierten Alltag noch komplizierter als irgendwie möglich. Ich jedenfalls würde burnout darüber kriegen von diesem ständig wechselnden Terminplan. Und ja es geht um geld. Du sollst ihr die kids soviel wie möglich abnehmen aber so dass sie vollen Unterhalt von dir bekommt.

08.12.2020 18:17 • x 1 #6651

I
Zitat von Baumo:
Ich finde eure komischen Regelungen total kompliziert...
Kein wunder dass ihr voller ads und burnouts seid. Ihr macht euren komplizierten Alltag noch komplizierter als irgendwie möglich. Ich jedenfalls würde burnout darüber kriegen von diesem ständig wechselnden Terminplan. Und ja es geht um geld. Du sollst ihr die kids soviel wie möglich abnehmen aber so dass sie vollen Unterhalt von dir bekommt.

Tja was heißt unsere Regelungen, dass ist von ihr so diktiert im Prinzip.
Deshalb muss ich mich morgen beim Anwalt informieren, sie lässt sich ja auf keine Diskussion ein.

08.12.2020 18:34 • #6652

I
Zitat von CaveCanem:
Steht ihr doch gar nicht zu.

Warum lässt Du sie das tun?

Heute ist meine Zeit. Wir gehen jetzt....
Um soundsoviel Uhr sind wir wieder da. Jonas, Sophie... kommt... anziehen. Wir gehen spazieren.

Und JA, anderes Schloss! Um Himmelswillen.

Was lasse ich sie tuen?
Ich lasse sie ja nichts tuen, sie meint grad sie kann es bestimmen wie es ihr passt. Deshalb morgen Anwalt anrufen. Bleibt mir nichts anderes übrig.

08.12.2020 18:35 • x 1 #6653

CaveCanem
Zitat von Ichgeheim:
Bleibt mir nichts anderes übrig.

Quatsch! Die sagt nä, Du kriegst die Kinder nicht.

Und Du lässt das einfach so durchgehen.

Was hindert Dich, die Kinder wie geplant abzuholen? Was?

Du klappst bei und gibst Schaf in Demutshaltung.

08.12.2020 18:53 • x 1 #6654

I
Zitat von CaveCanem:

Quatsch! Die sagt nä, Du kriegst die Kinder nicht.

Und Du lässt das einfach so durchgehen.

Was hindert Dich, die Kinder wie geplant abzuholen? Was?

Du klappst bei und gibst Schaf in Demutshaltung.

Na so wie geplant kommen sie doch zu mir. Dass bleibt ja solange dabei.

08.12.2020 19:19 • #6655

W
Du drehst dich im Kreis... Bereits als sie angefangen hat ihr Zeugs zu holen würde dir gesagt du solltest die Schlösser tauschen... Und sie macht munter weiter und verhält sich wie der Elefant im Porzellanladen.
Das ist Dein zuhause und du lässt sie darin wüten. Fühlst du dich noch sicher, mit dem Gedanken, dass sie jederzeit reinkann wie es ihr passt?

Zum Thema Kinder: Du hast ein Recht deine Tochter zu sehen und das kann sie dir nicht so einfach streichen. Lass sie nicht einfach grundlos deine Zeiten bestimmen! Kämpf endlich um dein Kind.

08.12.2020 19:42 • x 2 #6656

I
Zitat von waytodawn:
Du drehst dich im Kreis... Bereits als sie angefangen hat ihr Zeugs zu holen würde dir gesagt du solltest die Schlösser tauschen... Und sie macht munter weiter und verhält sich wie der Elefant im Porzellanladen.
Das ist Dein zuhause und du lässt sie darin wüten. Fühlst du dich noch sicher, mit dem Gedanken, dass sie jederzeit reinkann wie es ihr passt?

Zum Thema Kinder: Du hast ein Recht deine Tochter zu sehen und das kann sie dir nicht so einfach streichen. Lass sie nicht einfach grundlos deine Zeiten bestimmen! Kämpf endlich um dein Kind.

Wegen dem Haus ist es leider laut Anwalt so dass ich ihr den Zutritt nicht verwehren kann.
Aber geholt hat sie seither nichts mehr, packt nur ihre Sachen zusammen.

Und ja das mit meinem Kind werde ich morgen mit dem Anwalt in Angriff nehmen. Dieses egogetue von ihr geht zu weit.

08.12.2020 19:46 • x 1 #6657

B
Zitat von Ichgeheim:

Tja was heißt unsere Regelungen, dass ist von ihr so diktiert im Prinzip.
Deshalb muss ich mich morgen beim Anwalt informieren, sie lässt sich ja auf keine Diskussion ein.

Ganz ehrlich. Willst du das so? Angenommen ihr macht es so. Du musst ja die ganze zeit auf terminplaner und uhr schauen und alles 200 pro planen und Änderungen einplanen zb krankheitsfall. Und dir alles weiter diktieren lassen und dieser handy kontakt pausenlos und wer holt wer bringt, was bei Papa vergessen, muss holen etc. Und neue Freundin? Die würde wahnsinnig werden.

08.12.2020 19:47 • x 1 #6658

I
Zitat von Baumo:

Ganz ehrlich. Willst du das so? Angenommen ihr macht es so. Du musst ja die ganze zeit auf terminplaner und uhr schauen und alles 200 pro planen und Änderungen einplanen zb krankheitsfall. Und dir alles weiter diktieren lassen und dieser handy kontakt pausenlos und wer holt wer bringt, was bei Papa vergessen, muss holen etc. Und neue Freundin? Die würde wahnsinnig werden.

Soll ich mein Kind mehr oder weniger zurück lassen?

08.12.2020 19:48 • #6659

CaveCanem
Zitat von Ichgeheim:
Wegen dem Haus ist es leider laut Anwalt so dass ich ihr den Zutritt nicht verwehren kann.

Jo. Wo kein Kläger, da kein Richter.

Schaf in Demutshaltung und minder schlau dazu.

Oh, ich hab den Schlüssel verloren, sorry.

Tausch das Schloss. Mann.

Ist sie zeitlich lange genug ausgezogen hat sie das Recht zur Rückkehr eh verwirkt.

Und braucht auch keinen Schlüssel.

Dass sie in Seiner Abwesenheit Zeug holt ohne jede Absprache... was für ne Fechheit!

Zitat von Ichgeheim:
Soll ich mein Kind mehr oder weniger zurück lassen?

Du sollst Dich durchsetzen. Und Dir das Kind holen, so wie es DIR passt.

Termine werden nicht geändert. Basta.

Mann....

08.12.2020 20:26 • x 2 #6660

A

x 4