15224

Frau schreibt mit anderem Mann

SlevinS
Zitat von Ichgeheim:
Ja mir schickt sie auch ab und zu solche Nachrichten, aber glaub nicht so oft, weil wir uns ja am Abend sehen und wir dann ja miteinander reden können.


also ala aus den Augen aus dem Sinn.. und den ganzen Tag, wenn du nicht da bist, hat sie Genügend Platz ihren Sinn von anderen füllen zu lassen...

Zitat von Ichgeheim:
Würde heißen ich muss mich eher um die Beziehung kümmern?


In der Beziehung muss man sich um viele Bereiche kümmern, manche kommen da kürzer mit der Zeit.
Wenn dann Anzeichen kommen, dann muss auf diese Bereiche wieder mehr Wert gelegt werden, ja.

21.04.2020 15:34 • #721


darkenrahl
Zitat von Butterblume63:
Baumo,in meinem Bekanntenkreis gibt es sehr durchtrainierte Männer die eher rundliche Frauen bevorzugen. Rundlich ist doch nicht gleich unattraktiv.


Frauen mit rundlichen Formen sind anziehend und gefühlvoll, viele Männer stehen auf diese Frauen und ziehen sie den SchlankMageren vor, auch wenn diese dazu noch sportlich sind.

21.04.2020 15:46 • x 1 #722


A


Frau schreibt mit anderem Mann

x 3


A
Die meisten Männer sind froh, wenn sie überhaupt eine gscheide (bayerisch gut, nett) Frau haben.

21.04.2020 15:52 • x 1 #723


unbel-Leberwurst
Zitat von Ichgeheim:

Würde heißen ich muss mich eher um die Beziehung kümmern?


Vielleicht solltet ihr euch einfach mal gemütlich zusammensetzen und euch gegenseitig erzählen, was ihr für die Beziehung wichtig findet.

Viele Männer reiben sich in Beruf und Hausbau auf und denken, dass sie das ja alles für die Familie tun.
Die Frau nimmt aber nur wahr, dass der Mann fast nie da ist.
Das ist jetzt überspitzt formuliert aber du glaubst gar nicht, wie oft das während einer Hausbauphase vorkommt und wie viel Beziehungen daran schon kaputt gegangen sind.

21.04.2020 15:53 • x 5 #724


B
Darki, jetzt machst mich traurig Ich bin schlank, sehr sportlich...
Sorry, für das rum albern

21.04.2020 15:58 • #725


B
Zitat von unbel Leberwurst:

Wie lange dauert das denn noch mit dem Haus umbauen?
Dann such dir danach mal einen schickes Hobby. Zeit für dich allein ist auch wichtig.

Grundsätzlich ist es natürlich mit drei relativ kleinen Kindern auch nicht ganz so einfach, sich viel Zeit freizuschaufeln.


Für sie schon.
Lass sie doch mal was umbauen und du gehst aus. Du bist viel zu nett

21.04.2020 16:11 • #726


CaveCanem
Zitat von Ichgeheim:
OMG, ich hoffe es ist nicht zu spät



Wenn es zu spät wäre, wäre sie weg.

Sie ist vermutlich einfach gefrustet, weil sie das Gefühl hat, Du hörst sie nicht.

Lerne, ihr zuzuhören! Frag sie, wie es ihr geht. Frag sie, was sie damit gemeint hat @ dass sie das Gefühl hat, Ihr lebt Euch auseinander.

Frag sie nach ihren Wünschen. Frag sie danach, was ihr fehlt.

Und dann halt die Luft an und hör ihr zu.

Mag sein, dass Du Dich kritisiert und benörgelt fühlst von dem, was sie sagt.

Geh da durch. Wenn es zu hart wird, sag, ich brauche grad mal 5 Minuten Zeit, das sacken zu lassen, geh raus in den Garten, schnapp Luft... und dann hör weiter zu.

Da hat sich sicher viel bei ihr aufgestaut, das in Eurer Ehe nicht rauskann. Eben weil sie vermutlich meint, sie sei Dir nicht wichtig genug, um ihr zuzuhören.

Nimm sie mal feste in den Arm. Einfach mal so. Dass sie sich anlehnen kann. Ohne Grabbeln und Hintergedanken.

Und Ihr, Ihr fröhlichen Ratgeber... auch mal ne Runde husch... Euren Liebsten zuhören. Wirklich wirklich zuhören.

Wohlgemerkt: weder streiten noch diskutieren... einfach nur zuhören.

21.04.2020 16:18 • x 1 #727


S
Zitat von unbel Leberwurst:

Ist ja eine nette Theorie. Die Frau nimmt ihm offenbar nicht genug Rücksicht. Die logische Konsequenz wäre dann doch die Trennung, die er wiederum nicht möchte.


Nein, ganz und gar nicht

21.04.2020 16:46 • #728


unbel-Leberwurst
Zitat von Sohnemann:

Nein, ganz und gar nicht


Dann habe ich Deinen Beitrag nicht verstanden

21.04.2020 16:49 • #729


S
Zitat von unbel Leberwurst:

Dann habe ich Deinen Beitrag nicht verstanden


Er kann ja auch für sich den Beschluss fassen, dass er von nun ab mit einem gewissen Grad an Eifersucht lebt ohne seine Frau auf den Keks zu gehen.
Oder er kann den Beschluss fassen, etwas gegen seine Eifersucht zu tun.

Hauptsache er hat das Heft des Handelns in der Hand

21.04.2020 16:52 • #730


unbel-Leberwurst
Zitat von Sohnemann:

Er kann ja auch für sich den Beschluss fassen, dass er von nun ab mit einem gewissen Grad an Eifersucht lebt ohne seine Frau auf den Keks zu gehen.
Oder er kann den Beschluss fassen, etwas gegen seine Eifersucht zu tun.

Hauptsache er hat das Heft des Handelns in der Hand


Ist das nicht ein wenig kurz gedacht? Ich kann auch den Beschluss fassen, fünf Kilo abzunehmen. Aber ohne dass ich etwas dafür tue, werde ich es nicht schaffen.

21.04.2020 17:05 • #731


S
Zitat von unbel Leberwurst:

Ist das nicht ein wenig kurz gedacht? Ich kann auch den Beschluss fassen, fünf Kilo abzunehmen. Aber ohne dass ich etwas dafür tue, werde ich es nicht schaffen.


Einen Beschluss zu fassen, ist natürlich der erste Schritt.

Vielleicht sollten wir lieber aufhören zu schreiben.

21.04.2020 17:32 • #732


A
Zitat von Butterblume63:
Darki, jetzt machst mich traurig Ich bin schlank, sehr sportlich...
Sorry, für das rum albern

Ja, in der Schweiz muss viel Holz vor der Hütte gelagert werden.

21.04.2020 18:00 • x 1 #733


Nephilim
Zitat von Butterblume63:
Darki, jetzt machst mich traurig Ich bin schlank, sehr sportlich...
Sorry, für das rum albern

Bei dir macht er ne Ausnahme....

21.04.2020 18:16 • x 1 #734


S
In ARTE gibt es heute um 20:15 Uhr eine Dokumentation über Überwachung

21.04.2020 18:46 • #735


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag