15224

Frau schreibt mit anderem Mann

Mienchen
Zitat von Sohnemann:
In ARTE gibt es heute um 20:15 Uhr eine Dokumentation über Überwachung


Und was genau willst du damit sagen?

21.04.2020 18:51 • x 1 #736


S
Zitat von Mienchen:

Und was genau willst du damit sagen?


Oh, falscher Thread

21.04.2020 18:55 • #737


A


Frau schreibt mit anderem Mann

x 3


G
Ich finde die Information hätte der TE hier schon viel früher geben müssen. Das ganze Bild was
hier überwiegend von der EF gemacht wurde, stimmt also so nicht.

Es gab hier nur sehr wenige die das es als noch nicht ausreichend bewiesen angesehen haben
was man der EF alles zur Last gelegt hat.

21.04.2020 21:13 • #738


CaveCanem
Najaaaaaa... es hat länger gedauert, bis er mit der wichtigsten Info um die Ecke gekommen ist.

Und selbst dann scheint ihm unklar gewesen zu sein, WIE wichtig diese Info war@ auseinanderleben.

21.04.2020 21:31 • x 1 #739


I
Ja die Erkenntnis kam spät.
Habe heute freundlich mit ihr geschrieben während der Arbeit, ihr mittags kurz angerufen und sie bißchen unterhalten. Heute Abend ist sie bisher ganz lieb, hat mich von sich aus in Arm genommen und geküsst. Ich bleib also mal weiter dran.

21.04.2020 21:49 • x 3 #740


Mienchen
Zitat von Ichgeheim:
Ja die Erkenntnis kam spät.
Habe heute freundlich mit ihr geschrieben während der Arbeit, ihr mittags kurz angerufen und sie bißchen unterhalten. Heute Abend ist sie bisher ganz lieb, hat mich von sich aus in Arm genommen und geküsst. Ich bleib also mal weiter dran.


Trügerisch..

21.04.2020 21:50 • #741


G
Zitat von Mienchen:

Trügerisch..

Mag sein. Allerdings lags Du bisher jedenfalls - klar fehlte diese Information aber es gab auch
Hinweise darauf, dass da etwas nicht rund ist bzw. auf nicht bewiesene Annahmen beruhten -
falsch. Jetzt versuchst Du wieder Salz in die Wunde des TE´s zu streuen. Was triggert Dich?
Der TE hat es richtigerweise verstanden. Du offenbar noch nicht.

21.04.2020 22:00 • #742


Mienchen
Zitat von Gast2000:
Was triggert Dich?

Die Erfahrung, lieber Gast

21.04.2020 22:05 • x 2 #743


S
Zitat von Gast2000:
klar fehlte diese Information aber es gab auch
Hinweise darauf, dass da etwas nicht rund ist bzw. auf nicht bewiesene Annahmen beruhten -


@Gast2000
Und durch welche Information ist jetzt noch mal was, dass du eh schon die ganze Zeit geahnt hast, bewiesen?

22.04.2020 07:26 • #744


SlevinS
Zitat von Ichgeheim:
Habe heute freundlich mit ihr geschrieben während der Arbeit, ihr mittags kurz angerufen und sie bißchen unterhalten. Heute Abend ist sie bisher ganz lieb, hat mich von sich aus in Arm genommen und geküsst. Ich bleib also mal weiter dran.


Dann hoffen wir mal das Beste und das es nicht zu lange für deine Erkenntnis gebraucht hat

Gut Zuhören und gut auf die Taten achten. Seid dir auch bewusst, dass sich der Erfolg nicht von heute auf morgen einstellt, immer schön am Ball bleiben und gleichzeitig deine Bedürfnisse und Hobbys pflegen. Mit der Zeit wird es etwas einfacher die richtige Mischung zu finden

Wäre toll, wenn du uns auf dem laufenden halten würdest.

22.04.2020 07:29 • x 4 #745


unbel-Leberwurst
Zitat von Ichgeheim:
Ja die Erkenntnis kam spät.
Habe heute freundlich mit ihr geschrieben während der Arbeit, ihr mittags kurz angerufen und sie bißchen unterhalten. Heute Abend ist sie bisher ganz lieb, hat mich von sich aus in Arm genommen und geküsst. Ich bleib also mal weiter dran.


Das hört sich zunächst einmal gut an.

Geht deine Frau arbeiten?
Wessen Idee war das Haus?

22.04.2020 08:17 • x 1 #746


I
Also, gestern war alles prima, wir hatten 6, sie war lieb, alles super. Auch heute morgen alles super, gute laune, sie quasselt halt ganz viel ich versuch zuzuhören so gut ich mitkomme.

@unbel Leberwurst
Ja meine Frau arbeitet halbtags. Im Normalfall morgens wenn die Kinder in der Schule und der Kita sind. Wegen Corina, momentan a aber nachmittags/Abend weil ihre Chefin auch kleine Kinder hat und die Praxis nur abends auf ist.
Das Haus haben wir zusammen ausgesucht.
Der Kauf an sich war eher meine Entscheidung.

22.04.2020 09:11 • x 1 #747


S
Zitat von Ichgeheim:
sie quasselt halt ganz viel ich versuch zuzuhören so gut ich mitkomme.


Das halte ich jetzt für ein wirklich gutes Zeichen. ^^

Über ihre Gefühle und was sie so bewegt?
Das wäre wirklich super

22.04.2020 10:11 • #748


unbel-Leberwurst
Zitat von Ichgeheim:
Also, gestern war alles prima, wir hatten 6, sie war lieb, alles super. Auch heute morgen alles super, gute laune, sie quasselt halt ganz viel ich versuch zuzuhören so gut ich mitkomme.

@unbel Leberwurst
Ja meine Frau arbeitet halbtags. Im Normalfall morgens wenn die Kinder in der Schule und der Kita sind. Wegen Corina, momentan a aber nachmittags/Abend weil ihre Chefin auch kleine Kinder hat und die Praxis nur abends auf ist.
Das Haus haben wir zusammen ausgesucht.
Der Kauf an sich war eher meine Entscheidung.


Wie gesagt. Das hört sich für den Moment gut an.
Vielleicht fehlte ihr wirklich nur ein Stück Aufmerksamkeit von dir.

Jetzt kommt das ABER:
Wie schon erwähnt denkst du mit Sicherheit, dass du das Geld verdienen und den Umbau machst, damit es deiner Familie gut geht.
Wie weiterhin erwähnt halte ich es für wahrscheinlich, dass deine Frau das nicht so wahrnimmt und nur sieht, dass du fast nie da bist.
Und wenn, dann hast du die Baustelle im Kopf oder bist k.o.

Das lässt sich in einer Bauphase aber oft schlichtweg nicht verhindern.
Leider fassen dass einige Frauen als Vernachlässigung auf und suchen sich einen Ersatz für die entstandene Lücke.

Nun könnte man natürlich mit völliger Berechtigung sagen, dass sie sich für eine begrenzte Zeit einfach am Riemen reißen muss, bis der Umbau fertig ist.
Schließlich ist diese Zeit für dich selber auch kein Zuckerschlecken. Du würdest auch lieber mit ihr ausgehen oder Zeit verbringen als Wände aufzustemmen.
Aber manche ticken einfach nicht so, auch wenn ich persönlich das ziemlich daneben finde.

Darum wäre meine Empfehlung, beim Umbau einen Gang runter zu schalten und dich mehr um deine Frau zu kümmern.
Aber übertreib es dabei nicht. Fang nicht an zu klammern und ihr alle Wünsche von den Lippen ablesen zu wollen. Das macht ebenfalls wieder unattraktiv.

22.04.2020 10:33 • #749


paulaner
Zitat von unbel Leberwurst:
Wie schon erwähnt denkst du mit Sicherheit, dass du das Geld verdienen und den Umbau machst, damit es deiner Familie gut geht.
Wie weiterhin erwähnt halte ich es für wahrscheinlich, dass deine Frau das nicht so wahrnimmt und nur sieht, dass du fast nie da bist.
Und wenn, dann hast du die Baustelle im Kopf oder bist k.o.

Reden! Auch darüber.
Und dann konkrete Dinge vereinbaren.

22.04.2020 10:41 • x 1 #750


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag