15224

Frau schreibt mit anderem Mann

E
Zitat von paulaner:
Reden! Auch darüber.


Jau, das kann man nicht genug betonen. Miteinander reden heißt, dam anderen mitteilen wie es einem so geht. Alles andere sind Abstimmungen oder Säuseln.

22.04.2020 10:50 • #751


S
Ich glaube fast wichtiger, als dass er viel redet ist, dass er aktiv zuhört.

Ob jetzt ständig über ihre Gefühle erzählende Männer so der Knaller sind, sei mal dahingestellt (anderes Thema)

Schon nicht schlecht, wenn man weiß, was Ihre Lieblingsfarbe ist, ihre Lieblingsblumen und welches Gewürz sie hasst ^^

22.04.2020 11:07 • x 2 #752


A


Frau schreibt mit anderem Mann

x 3


paulaner
Er soll nicht ständig über seine Gefühle reden, sondern sie sollen darüber reden, ob sie etwas ändern können und wollen. Z.B. mehr Zeit miteinander, statt zuviel Zeit ohne einander.
Und das dann abmachen und sich dran halten.
So meinte ich das.

22.04.2020 11:23 • x 1 #753


S
Zitat von paulaner:
Er soll nicht ständig über seine Gefühle reden, sondern sie sollen darüber reden, ob sie etwas ändern können und wollen. Z.B. mehr Zeit miteinander, statt zuviel Zeit ohne einander.
Und das dann abmachen und sich dran halten.
So meinte ich das.


22.04.2020 11:42 • x 1 #754


I
Zitat von Sohnemann:

Das halte ich jetzt für ein wirklich gutes Zeichen. ^^

Über ihre Gefühle und was sie so bewegt?
Das wäre wirklich super

So ganz allgemein, alles mögliche, dass ihre Chefin sie grad nervt, wie es ihrer Oma geht und dass sie sich da Sorgen macht usw.

22.04.2020 12:02 • x 1 #755


E
Zitat von paulaner:
Er soll nicht ständig über seine Gefühle reden, sondern sie sollen darüber reden, ob sie etwas ändern können und wollen. Z.B. mehr Zeit miteinander, statt zuviel Zeit ohne einander.
Und das dann abmachen und sich dran halten.
So meinte ich das.

Schon klar. Aber um das zu beurteilen, muss man sich dem anderen ja schon öffnen. Wir meinen also dasselber, formulieren anders.

22.04.2020 12:20 • #756


B
Ich finde es sehr gut dass ihr s. Hattet und es sie gutgelaunt gemacht hat. Das ist ein sehr gutes zeichen!

22.04.2020 12:54 • x 1 #757


I
Ich wollte mal ein kurzes Update geben.
Heute morgen schlief meine Frau noch als ich zur Arbeit bin, und als sie aufwachte bekam ich die guten morgen, wie hats du geschlafen Nachricht von ihr. Wir haben tagsüber über mal wieder geschrieben, Kleinigkeiten, aber wir sind im Kontakt geblieben. Sie war gut gelaunt als ich nach Hause kam, hat mir paar Dinge erzählt was sie tagsüber gemacht hat usw.
Sie war auch körperlich kontaktfreudig, wie lange zuvor nicht
Zwischendrin hat sogar ihr Handy vibriert und ich habe natürlich darauf reagiert und gesehen, dass plötzlich wieder Nachrichten angezeigt werden, habe mich aber davon abbringen können zu schauen wer oder was da genau schreibt.
Da donnerstags Mädel - abends ist, Germanys next topmodel schauen - habe ich Zeit für mich, mein Buch zu lesen. Fühlt sich gut an.
Also momentan alles gut.

23.04.2020 22:06 • x 3 #758


B
Zitat von Ichgeheim:
Ich wollte mal ein kurzes Update geben.
Heute morgen schlief meine Frau noch als ich zur Arbeit bin, und als sie aufwachte bekam ich die guten morgen, wie hats du geschlafen Nachricht von ihr. Wir haben tagsüber über mal wieder geschrieben, Kleinigkeiten, aber wir sind im Kontakt geblieben. Sie war gut gelaunt als ich nach Hause kam, hat mir paar Dinge erzählt was sie tagsüber gemacht hat usw.
Sie war auch körperlich kontaktfreudig, wie lange zuvor nicht
Zwischendrin hat sogar ihr Handy vibriert und ich habe natürlich darauf reagiert und gesehen, dass plötzlich wieder Nachrichten angezeigt werden, habe mich aber davon abbringen können zu schauen wer oder was da genau schreibt.
Da donnerstags Mädel - abends ist, Germanys next topmodel schauen - habe ich Zeit für mich, mein Buch zu lesen. Fühlt sich gut an.
Also momentan alles gut.


Du solltest ihr nicht soviele Freiheiten lassen...prüfe besser nach ob sie wirklich dort ist...( Freund hinschicken ob ihr Auto da steht).

23.04.2020 22:16 • #759


I
1. Ich weiß von ihrer Freundin und auch von deren Mann, dass sie dort hingeht.
2. Kann man seiner Frau doch nicht verbieten, dass sie sich mit ihren Freundinnen trifft.

Ich kenne die Freundin, sie ist öfters bei uns und ich verstehe mich gut mit ihr. Von dem her habe ich da kein schlechtes Gefühl dabei.
@Baumo
Klar hatte ich die Gedanken auch schon, aber als ihre Freundin und ihr Mann die Woche mal bei uns waren, bestätigten die mir indirekt im Gespräch, dass sie auch da ist, ohne das ich irgendwie in die Richtung fragen stellte. Und ich denke an deren Reaktionen lässt sich doch auch einiges rauslesen.

Ich danke Euch für die positiven und negativen Meinungen.

23.04.2020 22:50 • x 1 #760


Nela-Mary
Zitat von Ichgeheim:
2. Kann man seiner Frau doch nicht verbieten, dass sie sich mit ihren Freundinnen trifft.


Lieber Ichgeheim, bitte halte deine Einstellung bei.
Ich finde, dass du wirklich gute Ansätze zeigst, an dir und deiner Ehe zu arbeiten.
Wenn du einmal anfängst zu kontrollieren, ob deine Frau wirklich da ist wo sie sagt, kommst du in einen Kreislauf, der absolut ungesund ist. Eine Beziehung funktioniert nicht über Kontrolle. Ich hoffe du hast dein Buch genossen. Vielleicht hast du deine Frau ja sogar gefragt, wie sie die Germany's Next Topmodel Folge heute fand und wer ihre Favoritin ist, als sie wieder nach Hause gekommen ist

23.04.2020 23:35 • x 2 #761


unbel-Leberwurst
Zitat von Baumo:

Du solltest ihr nicht soviele Freiheiten lassen...prüfe besser nach ob sie wirklich dort ist...( Freund hinschicken ob ihr Auto da steht).


Ist das dein ernst? Du würdest ihr das rausgehen verbieten?

24.04.2020 07:51 • x 1 #762


meineMeinung
Zitat von Baumo:
Du solltest ihr nicht soviele Freiheiten lassen...prüfe besser nach ob sie wirklich dort ist...( Freund hinschicken ob ihr Auto da steht).


Am Besten gleich einen Privatdetektiv engagieren und 24/7 überwachen lassen. Ich glaube nicht. Bring den TE nicht auf einen solchen Unfug. Es ist schon genug Misstrauen bei ihm vorhanden. Wenn er es übertreibt, passiert vielleicht genau das Gegenteil von dem, was er erreichen möchte.

24.04.2020 12:00 • x 1 #763


SlevinS
Zitat von meineMeinung:
Am Besten gleich einen Privatdetektiv engagieren und 24/7 überwachen lassen.


Ich kenne da eine super Detektei, die Trovatos

@Ichgeheim wie du siehst, sind es manchmal die ganz kleinen Dinge, welche eine grosse Wirkung haben.
Wie ist dein Bauchgefühl zum Thema Eifersucht? Bist du da durch dein aktiveres Zuhören auch etwas gelassener geworden?

Freut mich zu lesen, dass sich deine Bemühungen momentan positiv auswirken

24.04.2020 12:11 • x 2 #764


darkenrahl
Zitat von SlevinS:
Ich kenne da eine super Detektei, die Trovatos


Ja genau, das sind schon recht alte und erfolgreiche Füchse

24.04.2020 12:18 • x 2 #765


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag