15224

Frau schreibt mit anderem Mann

I
Zitat von SlevinS:

Ich kenne da eine super Detektei, die Trovatos

@Ichgeheim wie du siehst, sind es manchmal die ganz kleinen Dinge, welche eine grosse Wirkung haben.
Wie ist dein Bauchgefühl zum Thema Eifersucht? Bist du da durch dein aktiveres Zuhören auch etwas gelassener geworden?

Freut mich zu lesen, dass sich deine Bemühungen momentan positiv auswirken


Momentan habe ich ein gutes Bauchgefühl. Es freut mich dass sie mir nun wieder viele Dinge erzählt, die sie vorher vielleicht bei jemand anders ausgesprochen hat. Meine Eifersucht hält sich dadurch momentan in Grenzen

24.04.2020 12:56 • x 5 #766


CaveCanem
Das war es, was ich meinte.

Anlaufpunkt für sie werden.

Tagsüber Kontakt halten. Besser, sie tippert mit Dir als mit ihm.

24.04.2020 13:01 • x 2 #767


A


Frau schreibt mit anderem Mann

x 3


S
Zitat von Ichgeheim:

Momentan habe ich ein gutes Bauchgefühl. Es freut mich dass sie mir nun wieder viele Dinge erzählt, die sie vorher vielleicht bei jemand anders ausgesprochen hat. Meine Eifersucht hält sich dadurch momentan in Grenzen


Aber jetzt mal im Ernst.
Wenn sie von ihrer Oma erzählt und wie es der geht und wie es ihr dabei geht?
Das sollte einen doch interessieren oder?

Ein Kumpel von mir ist in Partnerschaftsdingen richtig knallhart.
Aber, der weiß alles was seine Frau sagt und merkt sich das relevante auch.

Du solltest schon wissen, mit was du es zu tun hast.
Sonst kannst du dir gleich eine entsicherte Handgranate in die Hose stecken

24.04.2020 13:02 • x 1 #768


SlevinS
Zitat von Sohnemann:
Sonst kannst du dir gleich eine entsicherte Handgranate in die Hose stecken


Sensationell

24.04.2020 13:26 • #769


I
Zitat von Sohnemann:

Aber jetzt mal im Ernst.
Wenn sie von ihrer Oma erzählt und wie es der geht und wie es ihr dabei geht?
Das sollte einen doch interessieren oder?

Ein Kumpel von mir ist in Partnerschaftsdingen richtig knallhart.
Aber, der weiß alles was seine Frau sagt und merkt sich das relevante auch.

Du solltest schon wissen, mit was du es zu tun hast.
Sonst kannst du dir gleich eine entsicherte Handgranate in die Hose stecken


Ja klar, nur hat sich das irgendwie so entwickelt, dass man immer weniger gesprochen hat und dann nur noch Dinge die es halt zu klären gibt mit Kindern usw.
Vielleicht habe ich da wirklich zu wenig zugehört, zu wenig gefragt oder mich zu sehr mit Arbeit und Haus beschäftigt. Habe Stress und Ärger immer in mich hineingefressen und nicht drüber gesprochen, dass kam dann evtl. Auch so rüber als würde ich nicht mit ihr über ihre Dinge reden wollen.

24.04.2020 15:28 • x 6 #770


I
Mal wieder ein kurzes Update:
Momentan läuft es echt gut, wir reden viel über alle möglichen Dinge, verbringen wieder mehr Zeit miteinander, auch bewusst und ohne Ablenkung. Körperlich sind wir uns sehr nahe, umarmen uns oft am Tag, küssen uns und haben oft S., oder sprechen oft darüber.
Was sie mit ihren WhatsApp oder sonstigen Kontakten hat keine Ahnung, ich versuche mich aber auch nicht darauf zu konzentrieren, bzw. Mich davon leiten zu lassen.
Sehr wohl hatte ich gesehen dass sie beim laufen mit dem Hund wieder mit dem Typ geschrieben hatte, ich habe aber weder etwas gesagt, noch mir viele Gedanken dazu gemacht. Ich versuche mich da selbst zu regulieren und meine alten Erfahrungen auszuklammern.
Ihre Selfie-Posterei ist momentan nicht mehr vorhanden.

Ich bin immer noch dabei mein Buch zu lesen: die psychologie S. leidenschaft von David schnarch.
Das hilft mir doch sehr, da hier viele Dinge beschrieben sind.

Was mir so im Nachhinein auch aufgefallen ist, ist dass sie bezüglich Kleidung, aussehener Wert auf meine Meinung gelegt hat, bis hin zur intimfrisur sogar meine Wünsche beachtet hat. Sodass ich im Nachhinein auch sagen muss, sie achtet auf meine Wünsche und nimmt meine Bestätigung war.
Also das Problem mit fehlender Aufmerksamkeit scheint momentan gelöst zu sein und auch sehr wichtig gewesen zu sein.

08.05.2020 00:23 • x 6 #771


E
Schnarch ist großartig, aber schwere Kost. Ich kann dir nur raten, auch jenseits der Beschreibung des säggs zulernen. In diesem Buch steht sooo viel über die Dynamiken von Paarbeziehungen.
Und probiert Mal meinen Vorschlag aus.

08.05.2020 07:39 • #772


I
Hallo, zusammen,

Ich war zwar lange nicht aktiv, aber möchte mal berichten was es neues gibt. Es lief eigentlich ganz gut, is ich eine Blöde Verletzung hatte und lange zuhause war. Corona kam ebenfalls dazu. Das zusammen wR eine schwere Phase, nachdem es wieder halbwegs lief.
Gestern habe ich zufällig gemerkt, dass meine frau mittlerweile noch mehr kontakt zu dem typen hat. Hatte mich samstag morgen neben sie gesetzt und gesehen dass sie mit dem typen morgens schon schreibt. Zwei Tage später darauf angesprochen meinte sie von sich aus, ja sie versteht sich gut mit ihm und sie hätten auch schon öfters telefoniert.
Autsch.
Einerseits fand ich es übel wie weit der kontakt mittlerweile geht, andererseits muss ich ihr zugute halten dass sieht von sich aus gesagt hat, dass sie schon telefonieren.
Da frag ich mich, ist der Typ in der friend zone oder was geht da?

12.10.2020 00:02 • x 1 #773


Lebensfreude
also wenn mein Partner schon morgens früh mit ner anderen Frau schreiben würde, wäre aber Schicht im Schacht.
Genauso wäre es, wenn es mittags, abends oder nachts wäre.

12.10.2020 00:05 • x 2 #774


CaveCanem
Zitat von Ichgeheim:
Einerseits fand ich es übel wie weit der kontakt mittlerweile geht, andererseits muss ich ihr zugute halten dass sieht von sich aus gesagt hat, dass sie schon telefonieren.


Sorry aber.... was willst Du ihr zugute halten?

Sie hat nur zugegeben, was Du eh rausgefunden hättest.

Ich versteh Dich da nicht.

Nicht der Typ ist in der Friendzone. DU bist dort. Und merkst noch immer nix.

12.10.2020 00:47 • x 4 #775


S
Zitat von CaveCanem:
Nicht der Typ ist in der Friendzone. DU bist dort. Und merkst noch immer nix.



This ^^

ich meine, sie könnte ja auch morgens mit dir gemeinsam frühstücken und dabei mit dir schnacken.. Aber aus Gründen scheint der andere Typ interessanter...

12.10.2020 08:01 • x 2 #776


I
Okay, ja sch..
Dann scheint die Sache durch zu sein.
Dann ist sie wohl schon fremdverliebt und blickt es nicht oder gibt es nicht zu.
Daher hat sie auch nicht mehr viel Interesse an mir

12.10.2020 08:56 • x 1 #777


M
Also ich habe mir die 52 Seiten jetzt mal durchgelesen. Wenn meine Frau ständig mit einem anderen Typen schreiben würde, mir den Chat nicht zeigen will hat das mit einer gesunden Ehe nichts zu tun. Privatsphäre kann ich verstehen, aber um die Sache aus der Welt zu schaffen würde ich ohne weiteres den Chat meiner Frau zeigen.
Sie stellt den Typen über eure Ehe.
Du hast mittlerweile ja genug Geduld bewiesen.
Ich würde hingehen
Chat sofort zeigen..... keine Konsequenzen
Chat nicht Zeigen...... Konsequenzen
Chat später Zeigen wo eventuell Nachrichten gelöscht wurden ...... Konsequenzen
Wenn alles ganz harmlos ist, sollte es für sie kein Problem sein.

12.10.2020 09:02 • x 4 #778


I
Zitat von Morpheus69:
Also ich habe mir die 52 Seiten jetzt mal durchgelesen. Wenn meine Frau ständig mit einem anderen Typen schreiben würde, mir den Chat nicht zeigen will hat das mit einer gesunden Ehe nichts zu tun. Privatsphäre kann ich verstehen, aber um die Sache aus der Welt zu schaffen würde ich ohne weiteres den Chat meiner Frau zeigen.
Sie stellt den Typen über eure Ehe.
Du hast mittlerweile ja genug Geduld bewiesen.
Ich würde hingehen
Chat sofort zeigen..... keine Konsequenzen
Chat nicht Zeigen...... Konsequenzen
Chat später Zeigen wo eventuell Nachrichten gelöscht wurden ...... Konsequenzen
Wenn alles ganz harmlos ist, sollte es für sie kein Problem sein.


Das Thema hatten wir ja leider schon. Wird sie mir nicht zeigen und mir die kalte Schulter zeigen. Dann folgt wieder Streit usw.
Da ist dann immer das Problem das die Kinder drunter leiden, das macht mir dann Sorgen.

Und Konsequenzen bedeutet ja eigentlich Trennung, was anderes gibt es ja gar nicht

12.10.2020 09:12 • x 2 #779


M
Dann musst du Pokern.
In ihrer Anwesenheit Beratungstermin beim Anwalt ausmachen, ob du den dann wahrnimmt oder nicht steht auf einem anderen Blatt.
Sie muss nur spüren das es so nicht mehr weitergeht. Zeig größe und mach dich nicht klein.

12.10.2020 09:19 • x 1 #780


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag