15224

Frau schreibt mit anderem Mann

SlevinS
Zitat von Ichgeheim:
Da ist dann immer das Problem das die Kinder drunter leiden, das macht mir dann Sorgen.


Die Kinder leiden auch, wenn ständig Streit oder Eiszeit zwischen Dir und deiner Partnerin herrschen. Das bekommen die Kinder mehr mit als du denkst.

Zitat von Ichgeheim:
Das Thema hatten wir ja leider schon. Wird sie mir nicht zeigen und mir die kalte Schulter zeigen. Dann folgt wieder Streit


Dann solltest du da unbedingt einen Schritt weitergehen, wenn dich das Verhalten deiner Partnerin stört.

12.10.2020 09:21 • #781


I
Ein Schritt weiter bedeutet aber sich zu trennen

12.10.2020 09:23 • x 1 #782


A


Frau schreibt mit anderem Mann

x 3


6rama9
Zitat von Ichgeheim:
Seitdem hat sie Passworts geändert, macht abends flugmodus rein, wenn wir zusammen auf de Couch sind.

Zitat von Ichgeheim:
Gestern habe ich zufällig gemerkt, dass meine frau mittlerweile noch mehr kontakt zu dem typen hat. Hatte mich samstag morgen neben sie gesetzt und gesehen dass sie mit dem typen morgens schon schreibt. Zwei Tage später darauf angesprochen meinte sie von sich aus, ja sie versteht sich gut mit ihm und sie hätten auch schon öfters telefoniert.

Warum lässt du dir das bieten? Das ist die für dich entscheidende Frage. Konfliktscheue? Verlustangst? Übertriebene Unterwürfigkeit? Wenn du dir die Frage beantwortet hast, weit du wahrscheinlich auch, was du tun musst.

12.10.2020 09:25 • #783


S
Man könnte sagen, dass eine Frau, die sich so verhält, weiß, dass sie die besseren Karten hat.

12.10.2020 09:27 • x 2 #784


I
Zitat von Sohnemann:
Man könnte sagen, dass eine Frau, die sich so verhält, weiß, dass sie die besseren Karten hat.


Was meinst du mit bessere Karten?
Das sie schon eine Option nach mir hat?

12.10.2020 09:28 • x 1 #785


SlevinS
Zitat von Ichgeheim:
Ein Schritt weiter bedeutet aber sich zu trennen


Gibt noch einige Zwischenschritte, doch es tendiert in diese Richtung, ja.

Du musst für dich entscheiden ob du in einer Beziehung verweilen möchtest, welche Dir und auch deinen Kindern schadet oder ob du dir mehr Wert bist.

12.10.2020 09:28 • x 1 #786


M
Vielleicht wacht deine Frau dann mal auf. Momentan spielt sie mit dir weil du es mit dir machen lässt.

12.10.2020 09:29 • x 3 #787


I
Zitat von Morpheus69:
Vielleicht wacht deine Frau dann mal auf. Momentan spielt sie mit dir weil du es mit dir machen lässt.


Damit meinst du dass ich mich von ihr trennen soll?

12.10.2020 09:35 • x 1 #788


I
Zitat von SlevinS:

Gibt noch einige Zwischenschritte, doch es tendiert in diese Richtung, ja.

Du musst für dich entscheiden ob du in einer Beziehung verweilen möchtest, welche Dir und auch deinen Kindern schadet oder ob du dir mehr Wert bist.


Was meinst du mit Zwischenschritt?

12.10.2020 09:35 • x 1 #789


I
Zitat von Ichgeheim:

Damit meinst du dass ich mich von ihr trennen soll?


Bingo.

Du kannst aber auch warten, bis sie weg ist und bereits jetzt schon macht was die will und deine Unterwürfigkeit ihr gegenüber abschreckend und unsexxy wirkt.

12.10.2020 09:38 • #790


6rama9
Zitat von Ichgeheim:

Was meinst du mit Zwischenschritt?

Verlang doch mal, dass die Handy offen bleiben. Steh halt mal einen Streit durch, anstatt den gleich den *beep* einzuziehen. Wenn sie das Handy nicht öffnet, werf's halt mal demonstrativ ins Klo. Egal was, aber mach mal was, anstatt in der Opferhaltung auf dem Sofa zu sitzen.

12.10.2020 09:38 • x 1 #791


L
Zitat von Ichgeheim:
Was meinst du mit Zwischenschritt?

Einen Termin beim Anwalt zum Beispiel.
Dass es von alleine nicht wieder aufhört, nur weil Du geduldig zuschaust, hast Du ja gemerkt.
Ich verstehe nicht, warum Du Dir das bieten läßt.
Auch wenn Kinder involviert sind ist das für mich kein Grund, sich so klein zu machen.

12.10.2020 09:40 • #792


SlevinS
Zitat von Ichgeheim:
Was meinst du mit Zwischenschritt?


Was tust du denn momentan bei diesem Konflikt?
Du sprichst sie darauf an, dass es dich stört, sie streitet ab...und dann?

(falls bereits geschrieben sorry, hab nicht nochmals alle 52 durchlesen können)

12.10.2020 09:42 • #793


I
Zitat von SlevinS:

Was tust du denn momentan bei diesem Konflikt?
Du sprichst sie darauf an, dass es dich stört, sie streitet ab...und dann?

(falls bereits geschrieben sorry, hab nicht nochmals alle 52 durchlesen können)


Und dann ist bissel Ruhe und wir tuen so als wäre nichts passiert.
Alles sch..

Am liebsten würde ich ihr sagen was für eine schlam.. Pe sie ist. Aber ich bleib immer ruhig, weil ich Angst habe das nach einem heftigen Streit alles vorbei sein wird.

12.10.2020 09:45 • x 1 #794


6rama9
Zitat von Ichgeheim:

Und dann ist bissel Ruhe und wir tuen so als wäre nichts passiert.
Alles sch..

Am liebsten würde ich ihr sagen was für eine schlam.. Pe sie ist. Aber ich bleib immer ruhig, weil ich Angst habe das nach einem heftigen Streit alles vorbei sein wird.

Konfliktscheue und Verlustangst sind schlechte Ratgeber für's Leben. Such mal deine Eier!

12.10.2020 09:47 • x 1 #795


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag