15224

Frau schreibt mit anderem Mann

I
Zitat von Baumo:
Nein das hilft dir nicht wirklich...das sagen wir dir ja schon lange dass sie irgendwie keinen Bock mehr auf dich hat und sich irgendwie in den anderen verguckt hat aber es irgendwie schlauer ist bei dir zu bleiben und das macht sie unzufrieden.

Darauf angesprochen meinte sie es hat nichts mit jemand anderem zu tuen, nur mit ihr.

Aber gut, vielleicht will sie mir nicht gleich den Todesstoß versetzen.

x 1 #916

I
Zitat von unbel Leberwurst:

Ist das so?

Erst sagt sie, dass sie dich liebt. Dann ist sie sich nicht sicher.
Eine klare Aussage ist was anderes

Ja schon, aber ich weiß zumindest das ihre Gefühle das Problem sind.
Warum auch immer.

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

I
Sie meinte dann danach ob wir schlafen gehen und ich sagte ich schlafe dann lieber auf der Couch, sie meinte nein ich kann mit ins Bett kommen. Ich sagte dann aber das mache so ja auch keinen Sinn und das ich mein Bettzeug runterhole.

Sie hat dann sofort ihre Freundin angerufen die zum quatschen vorbei kam.

x 1 #918

B
Zitat von Ichgeheim:

Ja schon, aber ich weiß zumindest das ihre Gefühle das Problem sind.
Warum auch immer.

Das sage ich dir schon seit Monaten aber du kapierst es nicht. Die Frau wohnt zwar mit dir zusammen aber sie will eigentlich nix von dir als Mann weil du zu ' weich' bist. Sie bleibt nur da weil es gut für die kinder ist. Daher hat sie kontakte als Ausgleich

unbel-Leberwurst
Zitat von Ichgeheim:
Sie meinte dann danach ob wir schlafen gehen und ich sagte ich schlafe dann lieber auf der Couch, sie meinte nein ich kann mit ins Bett kommen. Ich sagte dann aber das mache so ja auch keinen Sinn und das ich mein Bettzeug runterhole.

Sie hat dann sofort ihre Freundin angerufen die zum quatschen vorbei kam.

Verstehe ich nicht. Sie will schlafen und deswegen kommt eine Freundin vorbei?

Und sowieso.
Hat sie nicht mit dir Redebedarf? Warum überhaupt die Freundin?

B
Zitat von Ichgeheim:

Darauf angesprochen meinte sie es hat nichts mit jemand anderem zu tuen, nur mit ihr.

Aber gut, vielleicht will sie mir nicht gleich den Todesstoß versetzen.

Nein sie will sich nicht trennen.
Sie lebt mit einem Mann zusammen den sie nicht liebt ( weil er einfach nicht männlich ist) aber sie muss bleiben für ihre Kinder

unbel-Leberwurst
Zitat von Ichgeheim:

Das mit dem zu weich mag schon stimmen. Sieht man auch hier. Sie stellt Beziehung in die Frage Fotos möchtest aus dem Herd. SIE hat da nichts mehr verloren.

Und warum wollt ihr erst am Wochenende weiter reden? Ihr könnt doch eh nicht pennen.

meineMeinung
Zitat von Ichgeheim:
Der Anfang der Trennung wohlgemerkt.

Würde ich erst mal noch nicht so düster sehen. Schalte einfach mal ab und warte bis zum Wochenende.
Jetzt könnt ihr wenigstens mal offen miteinander reden.
Was du beim nächsten Gespräch beachten musst, du darfst auf keinen Fall bedürftig rüber kommen und nicht so zögerlich und unentschlossen wie bisher. Wenn sie dann immer noch so unentschlossen ist, kannst du auch in den Raum stellen, dass du dich lieber trennst als weiter in diesem Schwebezustand zu verharren. Dann ist sie am Zug und muss Farbe bekennen.

x 3 #923

B

Verstehe ich nicht. Sie will schlafen und deswegen kommt eine Freundin vorbei?

Und sowieso.
Hat sie nicht mit dir Redebedarf? Warum überhaupt die Freundin?
....Geht mir genauso. Ist schon eigenartig, daß sie mit der Freundin um dieser Uhrzeit sprechen kann statt mit dir. Diese Sprachlosigkeit zwischen euch ist ein großes Problem. Ich hoffe ihr schafft es am Wochenende offen und ehrlich miteinander umzugehen. Können die Kinder bei Freunden oder Familie untergebracht werden?

x 1 #924

unbel-Leberwurst
Zitat von meineMeinung:
. Schalte einfach mal ab und warte bis zum Wochenende.

Machst du Witze? Wie soll man denn in dieser Situation abschalten können?

I

Machst du Witze? Wie soll man denn in dieser Situation abschalten können?

Frage ich mich auch

unbel-Leberwurst
Zitat von Ichgeheim:

Frage ich mich auch

Eben. Darum verstehe ich nicht, warum du nicht genau jetzt mit deiner Frau redest.
Im Prinzip lässt du dich doch schon wieder abspeisen

B
Werde endlich ein Mann! Das tut ja weh beim lesen wie du dich benimmst. Wie ein liebes angepasstes Mädchen bist du.
Das ist der Grund- sie braucht einen Mann

I
Zitat von Baumo:
Werde endlich ein Mann! Das tut ja weh beim lesen wie du dich benimmst. Wie ein liebes angepasstes Mädchen bist du.
Das ist der Grund- sie braucht einen Mann

Was soll ich da machen?
Kann ja nicht sagen gefühle an oder aus sofort. Wenn die dich wirklich nicht klar ist?

I

Eben. Darum verstehe ich nicht, warum du nicht genau jetzt mit deiner Frau redest.
Im Prinzip lässt du dich doch schon wieder abspeisen

Die ist fertig, total müde, ich denke sie hat sich die letzten Nächte schon einige Gedanken gemacht.

x 1 #930

A

x 4