15224

Frau schreibt mit anderem Mann

unbel-Leberwurst
Zitat von Ichgeheim:

Die ist fertig, total müde, ich denke sie hat sich die letzten Nächte schon einige Gedanken gemacht.

Wenn sie müde und fertig wäre, hätte sie nicht die Freundin gerufen.
Es ist völlig okay, wenn du jetzt auch mal an dich denkst. Du darfst mal egoistisch sein und ihr ein paar Stunden Schlaf klauen, damit es dir selber besser geht.

I
Zitat von unbel Leberwurst:

Wenn sie müde und fertig wäre, hätte sie nicht die Freundin gerufen.
Es ist völlig okay, wenn du jetzt auch mal an dich denkst. Du darfst mal egoistisch sein und ihr ein paar Stunden Schlaf klauen, damit es dir selber besser geht.

Aber wenn sie sich doch nicht sicher ist und sich noch Gedanken machen möchte. Eine Trennung würde ihr auch nicht leicht fallen, s as Gt die zumindest.

Sie schläft ja sogar schon.

x 1 #932

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

B
Zitat von Ichgeheim:

Was soll ich da machen?
Kann ja nicht sagen gefühle an oder aus sofort. Wenn die dich wirklich nicht klar ist?

Du verstehst nicht. Du verhälst dich nicht männlich.
Du hast dir bieten lassen dass sie mit Typen schreibt- wer lässt das mit sich machen? Meiner hätte mich dafür an den Haaren rausgeschleift, und das handy hinter her geschmissen...
Reden, was gibt es da zu reden...

unbel-Leberwurst
Zitat von Ichgeheim:

Aber wenn sie sich doch nicht sicher ist und sich noch Gedanken machen möchte. Eine Trennung würde ihr auch nicht leicht fallen, s as Gt die zumindest.

Sie schläft ja sogar schon.

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sie in zwei oder drei Tagen eine Lösung hat?

Es scheint doch gesicherte Erkenntnis, dass sie nicht viel Gefühle für dich hat.
Jedenfalls nicht in dem Sinne, dass sie dich anziehend und attraktiv findet.

Sie ist noch da, weil eine Trennung ihre Situation auch nicht verbessern würde.
Im Gegenteil.
Finanziell wäre es wahrscheinlich um einiges schlechter und der abendliche Babysitter fällt weg.
Außerdem hat sie ein schlechtes Gewissen.

Und das reicht dir für eine Beziehung?

x 4 #934

I

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sie in zwei oder drei Tagen eine Lösung hat?

Es scheint doch gesicherte Erkenntnis, dass sie nicht viel Gefühle für dich hat.
Jedenfalls nicht in dem Sinne, dass sie dich anziehend und attraktiv findet.

Sie ist noch da, weil eine Trennung ihre Situation auch nicht verbessern würde.
Im Gegenteil.
Finanziell wäre es wahrscheinlich um einiges schlechter und der abendliche Babysitter fällt weg.
Außerdem hat sie ein schlechtes Gewissen.

Und das reicht dir für eine Beziehung?

Nein natürlich nicht, bedeutet aber auch es gibt nichts mehr zu retten..
Und morgen Abend geht sie dann erstmal chilling zu ihrem Mädelsabend.

x 1 #935

I
Zitat von Baumo:

Du verstehst nicht. Du verhälst dich nicht männlich.
Du hast dir bieten lassen dass sie mit Typen schreibt- wer lässt das mit sich machen? Meiner hätte mich dafür an den Haaren rausgeschleift, und das handy hinter her geschmissen...
Reden, was gibt es da zu reden...

Ja stimmt schon, alles zu spät

x 1 #936

S
Zitat von Ichgeheim:

Hilft mir aber auch nicht wirklich.

Doch, hilft dir sogar extrem weiter.
Du bist Anfang 30
Kannst nochmal komplett neu durchstarten.
Warum willst du eigentlich so auf Teufel komm raus deine Zeit verschwenden?
Die besten Chancen verkleiden sich als Katastrophen.
Gefühle können kommen und wieder gehen. So läuft das nun mal. Aber egal wie es endet, es ist immer noch besser, als Ewigkeiten in diesem Zustand zu verharren, den du beschreibst. Denk mal drüber nach, willst du wirklich so weiter leben?

x 3 #937

unbel-Leberwurst
Zitat von Ichgeheim:

Nein natürlich nicht, bedeutet aber auch es gibt nichts mehr zu retten..
Und morgen Abend geht sie dann erstmal chilling zu ihrem Mädelsabend.

Und auf was wartest du dann noch?
Dann teile ihr morgen früh mit, dass du die trennungs Modalitäten besprechen willst. Mal sehen, wie chillig der Abend da noch wird

x 2 #938

I
Zitat von Sorgild:

Du bist Anfang 30
Gefühle können kommen und wieder gehen. So läuft das nun mal. Aber egal wie es endet, es ist immer noch besser, als Ewigkeiten in diesem Zustand zu verharren, den du beschreibst. Denk mal drüber nach, willst du wirklich so weiter leben?

Das ist schon richtig, und das die Beziehung nicht mehr richtig gut war ist mir auch klar. Aber ich habe gehofft, dass wenn die Kinder größer werden auch wieder mehr für uns bleibt und wir wieder schöne Zeit zusammen verbringen können

x 1 #939

I

Dann teile ihr morgen früh mit, dass du die trennungs Modalitäten besprechen willst. Mal sehen, wie chillig der Abend da noch wird

Naja ich hatte ja eigentlich noch Hoffnung. Da sie sich ijrwr Gefühle nicht sicher ist.

x 2 #940

meineMeinung

oh ja, und dann gleich vom Hof jagen.
Sie haben sich auf ein Gespräch am Wochenende geeinigt, warum das nicht noch abwarten, auf drei Tage kommt es jetzt auch nicht mehr an. Auch dann kann noch über Trennung gesprochen werden.
Wollt ihr wirklich den TE derart beeinflussen? Damit das Trennungsforum wieder mal seinem Namen gerecht wird. Sollte nicht der Familie eine kleine Chance gegeben werden . . . und wenn es nur 3 Tage sind.

Feuer frei.

x 1 #941

B
Wann hast du deinen nächsten Männerabend?
Mal überlegt, sie für eine gewisse Zeit vor die Tür zu setzen? Vielleicht muss sie einfach mal etwas durchlüften?

x 1 #942

I
Zitat von Bones:
Wann hast du deinen nächsten Männerabend?
Mal überlegt, sie für eine gewisse Zeit vor die Tür zu setzen? Vielleicht muss sie einfach mal etwas durchlüften?

Erst nächsten Donnerstag.

Wie vor die Tür setzen? Und die Kinder?

x 1 #943

I
Zitat von Sorgild:

Du bist Anfang 30

Anfang 30 geschieden, zu Unterhalt verpflichtet, Kinder nicht mehr bei sich, gemeinsame Schulden usw.

So richtig helfen tut das nicht.

x 1 #944

B
Zitat von Ichgeheim:

Erst nächsten Donnerstag.

Wie vor die Tür setzen? Und die Kinder?

Bei einer Trennung muss die Betreuung doch auch geregelt bzw.aufgeteilt werden. Es geht nicht darum, sie komplett zu verbannen,sie sollte nur für sich die Möglichkeit haben, herauszufinden, was sie will.Was sie aktuell macht ist ja eher ein respektloser Weg dir gegenüber.
Samstag würde ich mich an deiner Stelle verabreden.
Kannst ruhig mal etwas mehr Kante zeigen

A

x 4