Ichgeheim
Gast
Zitat von Likos24:Hast Du noch keiner (wichtigen) Behörde "gesteckt", dass da bereits ein Nachfolger nach Dir "bereit steht "?
Ne wieso? Wem sollte ich das stecken?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ichgeheim
Gast
Zitat von Likos24:Hast Du noch keiner (wichtigen) Behörde "gesteckt", dass da bereits ein Nachfolger nach Dir "bereit steht "?
Likos24
Gast
Zitat von Ichgeheim:Ne wieso? Wem sollte ich das stecken?
Sorgild
Mitglied
Sorgild
Mitglied
Lebengehtweiter
Mitglied
Sorgild
Mitglied
Zitat von Lebengehtweiter:@Sorgild Wenn's um Einkommen, Vermögen etc. der Kinder geht, werden diese doch nicht direkt angeschrieben. Hier werden die Eltern angeschrieben. Diese sind "Auskunftspflichtig".
Baumo
Mitglied
polymo3
Gast
Ichgeheim
Gast
Zitat von polymo3:Oha die Situation klingt wirklich belastend. Hat sie denn schonmal Wünsche in Richtung einer offenen Beziehung o.Ä. geäußert?
MissLilly
Mitglied
Zitat von Ichgeheim:Haha, da fehlen paar seiten um auf dem aktuellen Stand zu sein
Isely
Gast
Zitat von polymo3:Oha die Situation klingt wirklich belastend. Hat sie denn schonmal Wünsche in Richtung einer offenen Beziehung o.Ä. geäußert?
Ichgeheim
Gast
Toretto
Mitglied
Zitat von Ichgeheim:So heute erfahren, dass die kleine mittlerweile auch alleine durchs Dorf tingelt, mit ihrem pflegebedürftigen Bruder zusammen, ohne Mama, mitm Fahrrad an der Straß...
Ichgeheim
Gast
Zitat von Toretto:Du hast doch schon alle erdenklichen Tipps bekommen..!? Hast du eure Vereinbarung schon unterschrieben?
Toretto
Mitglied
Zitat von Ichgeheim:Die Vereinbarung ist unterschrieben, am Tag darauf meinte sie ja gleich mal wieder die Zeit nicht einhalten zu müssen und sie käme mir ...