Ichgeheim
- 1
- Danke erhalten:
- 2708
Zitat von Likos24:Hast Du noch keiner (wichtigen) Behörde gesteckt, dass da bereits ein Nachfolger nach Dir bereit steht ?
Likos24
Zitat von Ichgeheim:Ne wieso? Wem sollte ich das stecken?
Sorgild
Sorgild
Zitat von Likos24:Hast Du noch keiner (wichtigen) Behörde gesteckt, dass da bereits ein Nachfolger nach Dir bereit steht ?
Lebengehtweiter
Sorgild
Zitat von Lebengehtweiter:@Sorgild Wenn's um Einkommen, Vermögen etc. der Kinder geht, werden diese doch nicht direkt angeschrieben. Hier werden die Eltern angeschrieben. Diese sind Auskunftspflichtig.
Baumo
polymo3
Ichgeheim
Zitat von polymo3:Oha die Situation klingt wirklich belastend. Hat sie denn schonmal Wünsche in Richtung einer offenen Beziehung o.Ä. geäußert?
MissLilly
Zitat von Ichgeheim:Haha, da fehlen paar seiten um auf dem aktuellen Stand zu sein
Isely
Zitat von polymo3:Oha die Situation klingt wirklich belastend. Hat sie denn schonmal Wünsche in Richtung einer offenen Beziehung o.Ä. geäußert?
Ichgeheim
Toretto
Zitat von Ichgeheim:So heute erfahren, dass die kleine mittlerweile auch alleine durchs Dorf tingelt, mit ihrem pflegebedürftigen Bruder zusammen, ohne Mama, mitm Fahrrad an der Straß...
Ichgeheim
Zitat von Toretto:Du hast doch schon alle erdenklichen Tipps bekommen..!? Hast du eure Vereinbarung schon unterschrieben?
Toretto
Zitat von Ichgeheim:Die Vereinbarung ist unterschrieben, am Tag darauf meinte sie ja gleich mal wieder die Zeit nicht einhalten zu müssen und sie käme mir ...