Frauen sind nicht zu verstehen

G
Hi, da bin ich wieder und habe wieder mal was auf den herzen, und zwar geht es um meine ex-Freundin , die Vorgeschichte ist bei der Aussprache vor 5 Wochen , sagte sie mir das sie ende märz ihr neues Handy bekommt und meins per post zukommen lässt da sagte ich ja du kennst meine Adresse.

Es waren dann 5 Wochen komplette Funkstille und am Montagabend rief sie mich an und sagte das ich mein Handy auch von ihrer arbeit holen kann , gut ich fuhr am nächsten tag zu ihr auf arbeit und sprachen ziehmlich lange überalles wegen den Urlaub den ich ja zurück gezogen habe warum ich das gemacht habe , über die Zukunft natürlich , das ich sie immer noch liebe und Gefühle habe für sie , und sie sagte das wir eine sehr schöne zeit hatten und sie mich überalles geliebt hat und ihre tochter auch ständig nach mir fragt , aber sie möchte weiterhin ihre ruhe haben .

aber was ich nicht verstehe warum sie das macht , nach 5 Wochen Funkstille mich anzurufen und sich treffen , klar auf einer seite hat es mich gefreut sie zu sehen , aber auf der anderen seite tutu es jetzt noch mehr weh


kann mir jemand ne lösung und ne antwort darauf geben


lg marci

03.04.2014 11:23 • #1


A
Zitat von Griss-lee:
sie sagte das wir eine sehr schöne zeit hatten und sie mich überalles geliebt hat und ihre tochter auch ständig nach mir fragt , aber sie möchte weiterhin ihre ruhe haben .

aber was ich nicht verstehe warum sie das macht , nach 5 Wochen Funkstille mich anzurufen und sich treffen , klar auf einer seite hat es mich gefreut sie zu sehen , aber auf der anderen seite tutu es jetzt noch mehr weh.


kann mir jemand ne lösung und ne antwort darauf geben
hallo griss-lee

sie hat dir in diesem gespräch klar gemacht wie es um sie steht, vorher hat sie ja noch ein fünckchen hoffnung entstehen lassen, diese ist jetzt vorbei und deshalb schmerzt es dich jetzt.

so traurig das jetzt ist, lasse sie los, gehe deinen weg, verarbeite langsam die trennung und bleibe jetzt mehr bei dir. das glück ist nicht von einer person abhängig, sondern erstmal von dir selbst.
du bist dafür verantwortlich alles zu tun, damit es dir gut gehen kann, auch ohne sie.
nehme dir zeit für deine trauer und nehme dir auch zeit für das pulsierende leben da draussen,
alles andere ist immer noch für dich da, du brauchst nur darauf zugehen.

alles gute!

03.04.2014 15:44 • #2


A


Frauen sind nicht zu verstehen

x 3


M
Ja da hat sie sich gut das Porto gespart. Geht ja nach Gewicht. ..^^
Und doch, Frauen sind zu verstehen.
Das versteht aber nicht jeder.

03.04.2014 18:03 • #3


K
Hey...

wenn ein mann eine frau nicht versteht,
liegt das daran, dass männer nicht zuhören (können)....

03.04.2014 18:05 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag