1

Frauenhass behindert Beendigung des Single Daseins

M
Felix- Zunge heute wieder im Spitzer gehabt?

Nun sei mal bisschen nett!

Bist Du im realen Leben auch so sarkastisch?

06.03.2013 19:27 • #31


F
ich würde nicht sagen dass ich ein Blatt vorn Mund nehme...
Versuch mich aber zu bessern...

06.03.2013 19:35 • #32


A


Frauenhass behindert Beendigung des Single Daseins

x 3


M
Wow, Du machst mich grade FAST sprachlos- ist nämlich nicht so einfach bei mir:)

Wie war Dein Tag heute? Besser drauf oder anders gefragt: Hoffentlich nicht SO wie gestern?

06.03.2013 19:40 • #33


M
@RosenRot1982,

Wo man einen Mann am besten kennenlernt? Schwierig, nicht suchen, finden lassen. Und dann hoffen dass es ein Anständiger ist. Solls ja geben!

Ich hatte am Montag so ein AHA-Erlebnis. Mir ist ein MANN in mein Auto gekracht. Ich zur Werkstatt und der nette Mann von der Werkstatt ruft mich seitdem- unter irgendwelchen Vorwänden zwecks Reparatur- ständig an. Heute hatte er mich nochmal hinbestellt da noch Unterschriften fehlten. Naja, von Autos scheint er was zu verstehen aber anbaggern ist nicht sein Ding. Ist fast witzig wie er sich ins Zeug legt!

Ein Mann oder auch eine Frau platzt meist dann in Dein Leben wenn Du am allerwenigsten damit rechnest. Nur wenn man auf Krampf sucht wird das meist nichts.

06.03.2013 19:47 • #34


F
Wie sprachlos? so einfach geht das? Dann ist mein Panzertape Vorrat im Keller also umsonst?!?!?!

Das mitm Auto ist ne gute Idee! Muss mir bis morgen mal überlegen wie ich meinem Chef klar mache dass ich ein Abo an Firmenwägen brauche!

Und besser drauf! Kann an der Großpackung Neurexan liegen...

06.03.2013 19:49 • #35


M
NEIN Dein Panzertape braucht doch Deine Zukünftige noch wenn Du mal wieder Deinen Sarkasmus auspackst!

Jetzt mal im Ernst bitte!

Mich interessiert es wirklich wie es Dir geht! Hilft Dir das Schreiben? Und Du hast ja wirklich paar gute Antworten bekommen, helfen die Dir oder sperrst Du Dich schon aus Prinzip gegen Hilfe?

06.03.2013 19:54 • #36


F
Wenn ich wegen etwas Sarkasmus schon das Tape bekomme, was passiert dann mit dem ganzen Rest der Zeit? Ich sollte wohl mehr mitdenken beim Sprechen...

Und jetzt mal Ernst, es hilft das schreiben. Es helfen die Kommentare. Bis jetzt war es so, dass wenn ich im Keller war und mich hochgezogen habe, dann kam der nächste Tiefschlag in Form von unverschämten Frauen. Vorgestern war so ein weiterer von regelmäßigen Tiefpunkten.
Als ich das geschrieben habe, da dachte ich, es kommen von Frauen Beschimpfungen und von Männern Zustimmung. Das es so läuft wie bis jetzt läßt mich schon nachdenken... Mach ich zwar eh gern und viel, aber ich denk es wird eine Richtungskorrektur geben. Oder ich werde es versuchen.
ich war auch vorher in vielen Foren. Und da wurde meine Meinung von Vorgestern noch bestätigt. Da waren Beiträge, da ist meiner lächerlich. Ich glaub, das schaukelt einen noch zusätzlich hoch.

06.03.2013 20:02 • #37


M
Was hätte es Dir denn gebracht wenn wir Frauen uns auf Dich eingeschossen hätten und die Männer hätten Dir voller Inbrunst zugestimmt?

NICHTS- Du hättest es doch NUR als DEINE Bestätigung angesehen: Alle Frauen sch...die armen Männer werden nur verar....weiter gebracht hätte es Dich nicht!

So siehst Du besser wie es im Leben läuft. Männer und Frauen werden gleich viel verletzt. Sicher nichts was Dich trösten kann. Aber wenn Du hier noch bisschen liest siehst Du auch das es Frauen gibt die völlig normal sind und nicht alle darauf aus sind Euch Männer platt zu machen!

06.03.2013 20:15 • #38


F
Gebracht hätte es garnichts. Es hätte bestätigt was ich denke.
Und das es noch weitergeht in eine andere Richtung, dass denk ich in so einem Moment eh nicht.
Ich lese schon hier... Und jetzt sei nicht so streng. Das ist schon ein riesen Schritt von Vorgestern zu heute. Auch wenn noch ein langer Weg vor mir liegt

06.03.2013 20:20 • #39


M
Ich und streng? Ich bin (meist) der friedfertigste Mensch wenn es um Hilfeleistung für Männer geht die etwas neben den Schuhen stehen!

Diesen Weg sind wir alle gegangen, die meisten sind noch dabei. Aber wichtig ist, dass Du diesen Weg erstmal in Angriff genommen hast. Und jetzt mal ganz ohne Hintergedanken- ich freue mich das zu lesen! Ehrlich!

06.03.2013 20:24 • #40


F
Mich freut das auch. Glaubst ich habe mich vorgestern gut gefühlt? Alles innen drin verkrampft sich. Das ist nicht gut... Aber es ist ein richtiger Teufelskreis.

06.03.2013 20:54 • #41


M
Das es Dir nicht gut ging war nicht zu überlesen. Und wie Du schreibst- ein Teufelskreis. Den gilt es zu durchbrechen bevor noch gesundheitliche Schäden dazu kommen.

Viele versuchen es mit sich alleine auszumachen. Wollen keine vernünftigen Argumente hören- selbst wenn diese stimmen- man nimmt sie nicht an weil man dazu gar nicht in der Lage ist- BIN selbst so ein Musterbeispiel dafür.

Um so besser das es Foren wie diese gibt wo man aufgefangen wird. Hier hilft jeder selbstlos. Und was ich immer so faszinierend finde: es gibt Einige hier denen geht es wieder richtig gut, sie helfen trotzdem, teilen uns ihre Erfahrungen mit. In unserer eigentlich egoistischen Zeit nicht selbstverständlich.

06.03.2013 21:01 • #42


R
Na ja, aber wenn sich jeder auf den Standpunkt stellt Ich lass mich finden, passiert - nix Nicht, dass ich Torschlusspanik habe, aber sich umzuschauen schadet ja auch nichts. Aber es stimmt schon, meistens passiert's, wenn man am wenigsten damit rechnet...

06.03.2013 22:20 • #43


F
in Köln gibt es doch so unglaublich viele Kneipen. Bist da weniger unterwegs?
Und Köln-Bonn ist ja nicht die Welt. Musst nur schauen dass Dich nicht verfährst und aus versehen in der Eifel landest. Die behalten Zwecks Blutverdünnung alles da was nicht schnell genug wieder draussen ist

07.03.2013 00:28 • #44


E
Ich finde das Frauenbild, das sich Felix angeeignet hat ist ziemlich starker Tobak.

07.03.2013 02:07 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag