hmm... ich schliesse die Partnersuche im richtigen Leben aus weil ich die Eigenschaft habe, extremstes Herzklopfen zu bekommen, der Kopf schaltet in der Farbe auf rot um und ich bekomme keinen Satz vor Aufregung heraus.
So, ich bin der, der im Kundendienst mit allem zu tun hat. Angefangen von der Fachkraft bis zum Chef einer Forschungsabteilung. Ich helfe bei Qualitätssicherungsangelegenheiten... Ich bin der, der kein Wort rausbringt wenn er eine Frau ansprechen soll, die ihn interessiert....
Evtl jetzt etwas klarer warum das Internet meine einzige Hoffnung ist?
Und ich erwarte nicht dass mir jede zweite um Hals fällt. Da ich 190 groß bin würde schon mehr als die Hälfte garnicht hoch kommen.
Ich hatte aber die Hoffnung, normale Frauen kennen zu lernen.
Leider ging das nicht(eine war dabei, aber da hat es leider nicht gefunkt. eine im Gegensatz zu mindestens 100 versuchen eine Unterhaltung ans laufen zu bekommen...). Ich habe das in einer Anzeige gelesen
Er ist absolut tierlieb, mag aber keine Kinder (oder will zumindest keine). Hat lange Haare, interessante Augen, ist überdurchschnittlich intelligent, ist Nichtraucher, charakterfest und ehrlich. Muss kein Motorrad fahren, sollte aber so aussehen, dass man es ihm zutraut. Findet die Popschnulzen im Radio genauso bescheuert wie ich, ist kein unreifes Kind mehr, hat trotzdem Spass am Leben, wohnt nicht mehr bei Mama und sucht auch keinen Ersatz. Hat seine eigene Meinung und lässt sich trotzdem mal was sagen, kann auch mal allein sein aber auch unter Freunden, findet Abende zu zweit trotzdem nicht blöde, muss das aber nicht jeden Tag haben. Geht gerne bei jedem Wetter in den Wald ist ein wenig sportlich ohne mich zu verdammen, dass ich es nicht bin, schafft es aber trotzdem mich zu motivieren. Außerdem ist er ehrlich, treu, fair und offen.
Ich habe das Gefühl, dass solche Anforderungen bei den meisten im Profil stehen...
Und zu Deiner Altersfrage... Das fragt man nicht wenn man Anstand hat...