Hope65
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 38
Am 24.12.2018 um 6 Uhr bekam ich telefonisch mitgeteilt das unsere 3 1/2 Jährige Beziehung beendet ist.
Zur Vorgeschichte
Wir haben uns kennengelernt zu einer Zeit als ich noch verheiratet war aber schon seit gut 10 Jahren eine WG ähnliche Situation hatte. Wie Bruder und Schwester. Ich war empfänglich und habe meinen Lieblingsmensch kennengelernt. Wir führten eine Fernbeziehung . Unser Treffen beschränkten sich auf die Wochenenden und 1x in der Woche auch mit Übernachtung. Wir haben uns täglich telefonisch oder per Nachricht ausgetauscht und unsere Erlebnisse geteilt. Gemeinsame Urlaube gemacht und Streit war nie ein Thema. Wir hatten die gleichen Interessen und Hobbys. Langeweile ein Fremdwort und Streit war kein Thema. Oftmals hat der eine das ausgesprochen was der andere gedacht hat. Alles andere hat auch sehr gut gepasst. Humorvolle Gespräche ohne Ende sowohl auch ernsthafte Gespräche wurden geführt. Wir rundum glücklich. Trotz allem schlich sich immer wieder Unsicherheit ein da ich ja noch nicht offiziell von meiner Frau getrennt war. Nach ca 3Monaten bin ich von meinem damaligen Zuhause in mein eigenes Heim gezogen. Das gab unserer Beziehung nochmals einen positiven Schub. Aber immer wieder kam Misstrauen auf ob das alles Richtig ist. nach einem halben Jahr bekam ich Gewissensbisse und hatte vor die Vernunftlösung umzusetzen da ich mit meiner Frau zusammen eine Firma führen und uns demzufolge auch täglich sehen. Sie meinte auch auf einmal wieder um mich zu kämpfen aber die Gefühle waren nicht mehr vorhanden. Wir haben uns arrangiert, Arbeiten zusammen aber nicht am gleichen Ort. Ebenso keine privaten Gespräche mehr. Ich kam mit meinem Lieblingsmenschen wieder zusammen und hatten wieder eine traumhafte Zeit. Aber immer wieder nach längere Zeit wurde ihrerseits unsere Beziehung in Frage Gestellt da meine damalige Frau noch mit in der Firma tätig ist. Ein Auflösen der Firma ist für mich auch keine Option. Zweimal haben wir uns wegen meiner Situation wieder getrennt und sind nach ca. 2-3 Wochen wieder zusammen gekommen. wir haben jetzt noch im Dezember unseren nächsten Urlaub geplant . Sollte was besonderes sein weil 50 wird man nur einmal. Am 23. war sie noch bei mir und ist aber wegen diverser Vorbereitungen noch abends zu sich nach Hause gefahren. Ich wollte dann am 24. nachkommen nachdem ich meine Eltern versorgt hatte. Dann am Morgen des 24. trifft mich der Hammer und zieht mir den Boden unter den Füssen weg. Gleichzeitig wurde ich überall geblockt und gesperrt. Es gab im Vorfeld kein Streit. Am 1. Weihnachtstag bin ich dann zu ihr gefahren und habe mit ihr sprechen wollen . Als ich bei reinkam standen alle Sachen die in dieser Zeit angesammelt waren schon fertig gepackt. Unter anderem auch alle gemeinsamen Fotos und Geschenke. Die Begründung war : Sie könne so nicht weiterleben sondern nur wenn ich einen kompletten Neuanfang woanders mit ihr machen würde. Das das von meiner Seite aus nicht geht wüsste sie und deshalb dieser Cut.Sie hätte Angst sich selbe Diese Eiseskälte von ihr kannte ich bisher nicht. Nach ca 5 Minuten war ich dann auf dem Heimweg und konnte es noch nicht fassen. ich hoffe sehr das das eine Laune bei ihr ist da sie als Sternzeichen Zwillinge ist und auch sprunghaft. Ich habe das starke Gefühl das es diesmal wirklich beendet ist und leide wie ein Hund. Ich möchte sie zurück und bin mir nicht sicher wie ich damit umgehe. Bin drauf und dran einen Brief zu schreiben mit allen erdenklichen Erklärungen . allerdings kein Jammerbrief .