119

Eiskalte Beendigung einer traumhaften Zeit

Hope65
Zitat von NochEine:
Warum? Was in Dir füllte sie aus, was Du Dir selbst nicht bereit bist zu geben.


Auch wenn es eine Fernbeziehung war hatten wir mehrmals täglich telefoniert und unser Leben geteilt. Schon allein das fehlt und erst recht die Wochenenden . Natürlich kann ich auch auch weiter Unternehmungen durchführen aber die Freude des gemeinsamen Erlebens ist eben nicht vorhanden. Alleine wandern oder z.B Motorradfahren um nur zwei kleine Beispiele zu nennen, macht einfach traurig da die Erinnerungen allgegenwärtig sind.
Ich suche auch nicht krampfhaft nach Ersatz , dafür bin keinesfalls bereit und wäre der Person gegenüber auch nicht fair.
Mein Kopf sagt ja auch sei vernünftig das geht schon vorbei. Aber es ist verdammt schwer das zu Akzeptieren. Zumal wir nie irgend einen Streit hatten.
Aber vielen Dank für deine Worte
LG

19.09.2020 16:55 • x 1 #76


Hope65
Das siehst du leider ein bisschen falsch.
Wir wohnen zwar 120 km auseinander aber zusammenziehen war aufgrund ihrer Kinder und der Arbeit für Sie kein Thema . Das eine Scheidung nicht in zwei Monaten durchgeführt wird sollte klar sein. Von Affäre kann keine Rede sein da die Fronten geklärt waren . Auch habe ich seit über 4 Jahren nicht mehr im eigenen Haus gewohnt .
Aber trotzdem Danke für deine Meinung

19.09.2020 17:06 • x 2 #77


A


Eiskalte Beendigung einer traumhaften Zeit

x 3


E
Zitat von Hope65:
Update:

Eigentlich dachte ich da ich ja mit Vorsicht an die neue/alte Beziehung dran gegangen bin und auch schon in den letzten 4 Wochen bemerkt habe das es weniger an Zärtlichkeiten bzw. Erwiderungen gab, und ich auch schon damit gerechnet habe das sich wieder was anbahnt, hat es mich trotzdem wieder erwischt. Dieser kalte Entzug nimmt mir jegliche Lebensfreude. zwar nicht so extrem wie beim letzen Mal aber das kann ja noch kommen. Es ist ja schliesslich erst eine Woche her. Ich Trauer der Zeit mit uns hinterher versuche mich mit Arbeit und Hobbys abzulenken. Stelle aber immer wieder fest das ich ohne Sie nur der halbe Mensch bin. Das hört sich jetzt für euch nach mimimimi an. Bin mal wieder am Überlegen nochmal den Kontakt zu suchen mit der gleichzeitigen Überlegung was folgt darauf und wenn wie lang geht es wieder gut. Oder doch die Zeit aussitzen in der Hoffnung und Ungewissheit was noch so kommt. Obwohl ich mich mit meinen 55 Jahren noch junggeblieben fühle, habe ich bedenken das es vielleicht meine letzte große Liebe war. Diese Gedanken machen mich sehr Traurig.

Das musste ich einfach mal schreiben


Auch wenn es hart ist... Lass es... Dieses ON OFF Ding macht dich auf Dauer fertig...

19.09.2020 17:15 • x 2 #78


Hope65
#Erbse73
Da hast du vermutlich recht. Immer wieder im Hinterkopf die nächste Trennung zu sehen.

19.09.2020 17:40 • #79


aquarius2
Ich würde mich im Moment eher um deine NF kümmern, wenn es ihr so schlecht geht, oder übernehmen das die Kinder?

19.09.2020 17:56 • x 2 #80


Hope65
Darauf habe ich keinen Einfluss. Ich dürfte auch nicht zu ihr . Ich unterstütze meinen Sohn dabei wenn er zum Arztgespräch muss bzw. wenn er mental fertig ist. Die Aussicht bei multiples organversagen ist sehr schlecht. Aber es kommt so oder so viel auf uns zu .

19.09.2020 18:02 • #81


aquarius2
Zitat von Hope65:
Ich unterstütze meinen Sohn dabei wenn er zum Arztgespräch muss bzw. wenn er mental fertig ist. Die Aussicht bei multiples organversagen ist sehr schlecht. Aber es kommt so oder so viel auf uns zu .


Das tut mir leid für euch, aber dann hast du sicher viel zu tun.

19.09.2020 18:17 • x 2 #82


Hope65
Vielleicht hat sie kalte Füsse bekommen da sie ja mitbekommen hat wie der zustand meiner NF ist. Selbst wenn sie es schafft was ich auch für sie hoffe wird sie ein Schwerstpflegefall bleiben. Die Aufgabe kann auch nicht priv. geleistet werden.
Die Firma führe ich zur Zeit alleine mit allem was dazu gehört. Fachpersonal ist keines zu finden.

Ich möchte nichts unterstellen aber in ähnlicher Situation bei meiner (ex) Partnerin, war ich bei ihr und habe sie selbstverständlich unterstützt.

Das Gesamtpaket an Altlasten ist zwar meines aber vielleicht doch für sie zu groß .

19.09.2020 19:05 • x 1 #83




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag