1

Frauenhass behindert Beendigung des Single Daseins

R
Ich habe Kinder, da sind Kneipenbesuche nicht so häufig... Generell ist diese Erwähnung für Männer gern mal das Aufbruchssignal Ja, die Eifel. Ich hab auch mal The hills have eyes gesehen

07.03.2013 22:40 • #46


F
Mit dem Aufbruchsignal ist das so ne Sache... Ich hätte da Bedenken nicht wegen der Kinder, sondern wegen dem Kontakt mit dem Vater der Kinder der sich nicht vermeiden läßt. Und bevor jetzt wieder auf mich eingeprügelt wird... Ich weiss, nix unterstellen und sind nicht alle gleich. Aber ein gebranntes Kind scheut den Herd...

Ich war für 2 Jahre in der grünen Hölle Eifel... Hmmm... Evtl habe ich ja da meinen Schaden her...
Schöne Gegend! Aber die Ureinwohner... sind schon wirklich ein extremer Schlag Mensch

07.03.2013 22:55 • #47


A


Frauenhass behindert Beendigung des Single Daseins

x 3


R
Nee, das ist zum Glück geregelt und läuft zivilisiert ab... aber klar, die Bedenken kann ich verstehen. Würde ich einen Mann mit Kindern kennenlernen, weiß ich auch nicht, wie ich mit der Ex zurechtkäme.

Ist wahrscheinlich wie mit Bayern. Tolle Landschaft, wenn nur die Leute nicht wären

07.03.2013 23:23 • #48


R
Ach so, falls jetzt eventuell ein falscher Eindruck entstanden sein sollte, sag ich mal präventiv: Ich will mich hier nicht anpreisen

07.03.2013 23:25 • #49


M
Gefühle sind schon eine merkwürdige Sache, mir geht das auch so, wie dir, Felix und das schon ein ganzes Jahr, hoffe mal, dass es irgend wann mal aufhört, also Augen zu und durch!

17.03.2013 20:14 • #50




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag