Alexandrina
- 93172
Alexandrina
Lily1981
Zitat von Alexandrina:Danke dir sehr das du dich gemeldet hast und auch mich verstehst weil mit Absicht habe ich es nicht gemacht sonst hätte ich es gleich am ersten Tag gemacht und nicht gewartet das er mich schickt ,und er liss mir auch die Schlüssel und die Papiere fals im was passiert.aber bin nicht extra zu Auto gegangen um was zu suchen,selber hat er mich geschickt zu Auto das ich den Motor laufen lasse und ich habe es nur so ...
Springfield
Begreifenix
Zitat von Lily1981:ich schäme mich wegen den Slip,da werde ich schlimmer als er,ich weiß selber das es nicht schön ist aber bin nicht extra zu Auto gegangen um was zu suchen,selber hat er mich geschickt zu Auto das ich den Motor laufen lasse und ich habe es nur so geöffnet ohne mir was dabei zu denken oder zu suchen und leider habe ich gefunden
Blake88
Dia
Lily1981
Lily1981
Lily1981
Zitat von Blake88:Joa was interessiert es dich eigentlich noch? Der Typ hat S. mit anderen frauen und du machst dir deswegen danken
aequum
Camaro
Zitat von Lily1981:hat er verdient auch das ich meine Meinung sage was für sch. er macht
Lily1981
Zitat von aequum:@Lily1981 Du bist offensichtlich viel zu anständig. Er hat Dir den Wagen überlassen und muss halt damit rechnen, dass Du dann ...
Camaro
Zitat von Lily1981:soviel er sch. gebaut hat und immer noch macht wie es scheint
aequum
Zitat von Lily1981:weil er konnte doch mir sagen hey es geht nicht mehr und schluss machen aber nicht so wo ich schlechtes gewissen bekomme
Lily1981
Zitat von aequum:Also für mich ist es noch nicht erwiesen, dass dieser Slip während eurer Beziehung in sein Auto kam. Wenn er so führsorglich ist, wie Du schreibst ...