42

Fremde Unterwäsche bei meinem Freund gefunden

A
aber bin nicht extra zu Auto gegangen um was zu suchen,selber hat er mich geschickt zu Auto das ich den Motor laufen lasse und ich habe es nur so geöffnet ohne mir was dabei zu denken oder zu suchen und leider habe ich gefunden

Ja. Genauso kannst Du es zu ihm sagen!

Ich finde es völlig normal, dass man in dem Moment - gelangweilt - ins Handschuhfach guckt.

NATÜRLICH mußt Du ihn darauf ansprechen - Du kannst ihm den Slip ja zuvor auch aufs Frühstücksbrettchen legen. Oder in den Zahnputzbecher.
Das würde ich jedenfalls tun.

24.01.2022 23:07 • x 4 #16

L
Zitat von Alexandrina:
aber bin nicht extra zu Auto gegangen um was zu suchen,selber hat er mich geschickt zu Auto das ich den Motor laufen lasse und ich habe es nur so ...
Danke dir sehr das du dich gemeldet hast und auch mich verstehst weil mit Absicht habe ich es nicht gemacht sonst hätte ich es gleich am ersten Tag gemacht und nicht gewartet das er mich schickt ,und er liss mir auch die Schlüssel und die Papiere fals im was passiert.
Der erste Moment habe gedacht ich schmeiße es weg und er soll mich selber darauf ansprechen wen nicht ich habe sowieso was mit ihm zu bereden auch ohne Slip

24.01.2022 23:41 • #17

A

Fremde Unterwäsche bei meinem Freund gefunden

x 3

S
Hallo Lilly 1981, sage doch deinem Freund, du bist mit seinem Auto einkaufen gefahren, weil es geregnet hat. Und zum Parken brauchtest du eine Parkuhr. Die hast du im Handschuhfach gesucht... (Zur Sicherheit solltest du auch tatsächlich mit seinem Auto zu einem Parplatz fahren, wo man eine Parkuhr braucht und wo man auch einkaufen kann, falls er sich den Kilometerstand gemerkt hat).

25.01.2022 06:24 • x 1 #18

Begreifenix
Zitat von Lily1981:
ich schäme mich wegen den Slip,da werde ich schlimmer als er,ich weiß selber das es nicht schön ist aber bin nicht extra zu Auto gegangen um was zu suchen,selber hat er mich geschickt zu Auto das ich den Motor laufen lasse und ich habe es nur so geöffnet ohne mir was dabei zu denken oder zu suchen und leider habe ich gefunden

Du hast mich anscheinend nicht richtig verstanden.

Ich würde ihn direkt auf den Slip ansprechen. Völlig egal wie du den gefunden hast.

25.01.2022 06:40 • x 2 #19

B
Joa was interessiert es dich eigentlich noch?

Der Typ hat S. mit anderen frauen und du machst dir deswegen danken

25.01.2022 06:50 • x 1 #20

Dia
Du kannst auch sagen, dass die Scheibe beschlagen war und du sie sauberwischen wolltest, und dass das, was du dann im Handschuhfach fandst, leider kein Putztuch war sondern ein Slp, und wie der da reinkommt. Problem: Er könnte auch behaupten, dass der schon länger da lag, und aus vor Deiner Zeit stammt.

25.01.2022 06:57 • x 1 #21

L
@Springfield danke dir sehr das du dich gemeldet hast. Leider ist es nicht on dem Handschuhfach wo die Parkuhr ist sonder unter dem Lenkrad,das kleine. So kann ich es leider nicht sagen.
Ich will es lassen und denken seine Sache soll machen was er auch will aber irgedwie sagt der Teufel schmeiß es weg ,der soll sich rechtfertigen bei der Dame wo es ist oder überhaupt das er es nicht mehr hat auch wen er sich wieder 10 hollen kann das weiß ich selber
Andersrim hingegen denke ich der hat dir angeboten (weil ich wollte nach Hause gehen wo er im Urlaub ist und da hätte ich bestimmt nichts gesehn ) das ich bei ihm bleibe und so mich erhole und alles und dan denke ich (ich weiß dumm) nicht schön von meiner Seite das ich wegschmeiße immerhin seine Privatsphäre und da hatte ich nichts zu suchen

25.01.2022 10:41 • #22

L
@Begreifenix danke dir nochtmals ,ich habe dich sehr wohl verstanden nur ich dummer Mensch denke immer an andere auch wen sie sch. bauen als an mich. Ich habe so wie Angst ohn aug den Slip anzusprechen, bei mir dir Optionen weckschmeisen und er soll mich ansprechen wen er will aber sowieso wir haben einiges zu kläre wegen der Dame von der ich vermute das der Slip ist.

25.01.2022 10:45 • #23

L
Zitat von Blake88:
Joa was interessiert es dich eigentlich noch? Der Typ hat S. mit anderen frauen und du machst dir deswegen danken

Weil ich dumm bin,leider würde ich gerne einfach weg aber geht nicht da wir gemeinsam was haben und nicht das ich weggehe und alles auf mich nehme und noch dazu hat er verdient auch das ich meine Meinung sage was für sch. er macht

25.01.2022 10:47 • #24

aequum
@Lily1981
Du bist offensichtlich viel zu anständig.
Er hat Dir den Wagen überlassen und muss halt damit rechnen, dass Du dann auch Dinge findest, die ihn ggf. zumindest in Erklärungsnot bringen.
Ich an Deiner Stelle hätte das ganz direkt, kurz und knackig gesagt.

25.01.2022 10:51 • x 3 #25

C
Kann mir nicht helfen, aber du machst da meiner Meinung nach einen Denkfehler.
Also ich glaube nicht das er da irgendwas vor der Frau rechtfertigen muss.
Ich glaube auch nicht das sie ihre Unterhose vermisst. (Vielleicht ist es ein Geschenk von ihr an ihn?
Wenn du die wegschmeisst ist das für ihn umso praktischer, denn dann hat er gar keinen Anlass mit dir darüber zu reden.
Kläre lieber erst das berufliche und dann das private.
Zitat von Lily1981:
hat er verdient auch das ich meine Meinung sage was für sch. er macht

Klar, wenn dir das hilft.
Meiner Meinung nach wird ihm das egal sein.

25.01.2022 10:58 • x 1 #26

L
Zitat von aequum:
@Lily1981 Du bist offensichtlich viel zu anständig. Er hat Dir den Wagen überlassen und muss halt damit rechnen, dass Du dann ...

Bin zu dumm und das weiß ich,soviel er sch. gebaut hat und immer noch macht wie es scheint denke ich an die Sachen wo er gut zu mir ist und so will ich auch wen er schluss ist auf schöne weise. Und ich habe diese Gedanken das es nicht von mir schön ist das ich da rumgeschaut habe da es sein Auto ist und er überlis mir alles ,Wohnung, Aut,Sachen,die ganzen Papiere fals ihm was passiert. Jeden Tag fragt er ob ich was brauche das er jenanden schickt,ruft an immer ,am Abend sogar mit cam das mich auch seine Familie sieht und da frage ich mich wieso machst du das,da ist seine Seite die ich kennengelernt habe und geliebt habe wieso macht er den sch. mit den frauen,womit habe ich es verdient ,weil er konnte doch mir sagen hey es geht nicht mehr und schluss machen aber nicht so wo ich schlechtes gewissen bekomme

25.01.2022 11:00 • #27

C
Zitat von Lily1981:
soviel er sch. gebaut hat und immer noch macht wie es scheint

Wie ist das zu verstehen?
Hat er dich bereits mal betrogen, oder wie?

25.01.2022 11:05 • x 1 #28

aequum
Zitat von Lily1981:
weil er konnte doch mir sagen hey es geht nicht mehr und schluss machen aber nicht so wo ich schlechtes gewissen bekomme

Also für mich ist es noch nicht erwiesen, dass dieser Slip während eurer Beziehung in sein Auto kam.

Wenn er so führsorglich ist, wie Du schreibst und er sich so toll um Dich kümmert, bist Du ihm doch offensichtlich sehr wichtig.

25.01.2022 11:10 • x 1 #29

L
Zitat von aequum:
Also für mich ist es noch nicht erwiesen, dass dieser Slip während eurer Beziehung in sein Auto kam. Wenn er so führsorglich ist, wie Du schreibst ...

Leider hat er es mit einer gemacht ,wo er es erst verneint hat aber wo ich die Beweise zeigte dan gab er zu und ich wollte gehen ,der hat die überall blokiert hat mir auf tote Eltern geschwört das es dummheit war ,das es nie wieder vorkommt usw
Jetzt kommt eine andere

25.01.2022 11:16 • #30

A

x 4