42

Fremde Unterwäsche bei meinem Freund gefunden

aequum
Zitat von Lily1981:
@Begreifenix natürlich aus Bosnien

Welcome

25.01.2022 12:34 • x 1 #46

L
Zitat von aequum:
Welcome

Danke sehr oder auf bosnisch Hvala

25.01.2022 12:47 • #47

A

Fremde Unterwäsche bei meinem Freund gefunden

x 3

aequum
Zitat von Lily1981:
Leider kann ich nicht so weg gehen ,gerne würde ich aber wir haben gemeinsam auch was angefangen berufliches und so kann ich nicht weg ,das muss man klären und die Kosten die wir haben zusammen ,er wäre vielleicht froh das ich nur so gehe aber leider will und kann ich nicht alles auf mich beziehen

Hi Lily1981,
Wann wird er denn in der kommenden Woche wieder Zuhause sein?

Wenn Du dann ohnehin mit ihm sprechen musst, ist es vielleicht besser für Dich, wenn Du Dir die einzelnen Punkte so aufschreibst / formulierst, wie Du ihm auch die Fragen stellen möchtest.
Anschließend lernst Du es als Vorbereitung für Dich auswendig.
Das Schriftstück hängst Du irgendwo für Dich ständig sichtbar hin, um das Ganze zu verinnerlichen.

Zumindest wird es Dir etwas mehr Sicherheit geben, mit ihm ins Gespräch zu gehen.

25.01.2022 13:13 • x 1 #48

S
Hallo Lily 1981, dein Freund ist so fürsorglich, er denkt daran, dass ihm was passieren könnte und überlässt dir sein ganzes Eigentum, er denkt daran, dass du vieleicht sein Auto gebrauchen könntest, er denkt an Blumen für dich, an dein Lieblingsessen...Er denkt an alles, was mit dir zu tun hat.

Aber an einen Slip im Auto, der alles zerstören könnte, denkt er nicht? Das kann ich mir nicht vorstellen. Vielleicht ist alles ganz anders als du es denkst und er hat gar keine andere Frau?

Vielleicht weiß er selbst gar nicht, dass da ein Wäschestück in seinem Auto liegt. Wenn er es wüsste, hätte er es doch mit Sicherheit nicht dort liegen gelassen. Ich meine, wenn ich S. mit einer anderen habe, obwohl ich schwor es nicht zu tun, dann beseitige ich doch ganz sorgfältig alle Spuren.

Vielleicht hat es jemand anderer dort hin gelegt? Ein Kumpel, der einen Gag machen möchte, ein Kumpel der ihm schaden will, eine Bekannte, die eifersüchtig auf dich ist?

Oder es kann auch so sein, dass er den Slip beim Saubermachen unterm Sitz oder der Fußmatte gefunden hat und der Slip vom Vorbesitzer des Autos stammt. Und dein Freund wollte ihm das Wäschestück bei Gelegenheit zurück geben. Also Lily, es muss wirklich nicht so sein, wie du denkst.

Das Beste ist, du zeigst ihm beim nächsten Vidioanruf ganz ruhig den Slip und sagst, dass du heute mit seinem Auto einkaufen gefahren bist. Du hattest aber keinen Euro für den Einkaufswagen und deshalb hast du im Auto nach einem Chip oder einem Euro gesucht. Dabei hast du diesen Slip gefunden und du bittest ihn ohne böse Worte, dass er dir das erklärt... Vielleicht ist ja alles doch ganz harmlos?

25.01.2022 13:17 • x 2 #49

L
Zitat von aequum:
Hi Lily1981, Wann wird er denn in der kommenden Woche wieder Zuhause sein? Wenn Du dann ohnehin mit ihm sprechen musst, ist es vielleicht besser für ...

Also am Montag morgen soll er hier sein wen alles ok sein wird. Natürlich wie ich bin werde ich es auch nicht sofort ansprechen ,bestimmt warte eins bis zwei Tagen weil ist nicht leicht für ihn er war bei der Familie nicht 7 Jahre und nach so langer Zeit kommt er bestimmt mit viel Emotionen und alles und nicht das ich mit meinen Diskussionen warte. Wen ich so lange gewartet habe kommt es auch nicht an die paar Tage
Glaub mir ich führe Selbstgespräche um alles anzusprehen was mir an der Seele liegt was er kaputt gemacht hat,natürlich es wird anders ablaufen weil wer weis wie er reagieren wird und was es sagen wird aber ich mache mir schon die Notizen was ich ansprechen möchte
Es tut mir wirklich gut sich so bisschen auszutauschen da ich hier wie gesagt niemanden haben um zu telefonieren und sich den leid von der Seele rede Danke euch vielmals

25.01.2022 13:21 • #50

Begreifenix
Vielleicht ist er auch ein Schnüffler....
Gebrauchte und getragene Unterwäsche gekauft um sich im Auto den Kasper zu flanschen.
Ohne Aussprache gibt es keine Gewissheit.

25.01.2022 13:24 • x 1 #51

L
Zitat von Springfield:
Hallo Lily 1981, dein Freund ist so fürsorglich, er denkt daran, dass ihm was passieren könnte und überlässt dir sein ganzes Eigentum, er denkt ...

Danke dir so sehr ,wen das so wäre würde ich die glücklichste Frau auf Erden sein.Aber leider hat er eine,im Auto ist das weil in der Wohnung bin ich und ins Auto ohne ihn gehe ich nie. So wen ich zu Besuch bin geht er weg und in der Wohnung bin ich ja alleine oder wen er Arbeiten geht. Es war nicht geplant das ich bleibe solange er weg ist. Ich habe sogar Ticket gekauft für nach Hause,er gab mir nur sein Hausschlüssel das ich 2 -3 Tage vorher komme und auf ihn hier warte. Am späten Nachmittag hat er mir vorgeschlagen das ich hier bleibe ,das es für mich gemütlicher ist als bei mir da er netflix und all den Kramm hat und ich nicht ,das ich mich ausruhen.
Eine andere hat er das weiß ich 100%,er sagt sie sind nur freunde aber wo ich gesehn habe den Slip und die Tabletten die fehlen und er war mir ihr paar tage das sagt mir alles. Wegen dieser Frau haben wir uns gestritten ,wo ich bilder gesehn habe und die gelöscht habe aus seinem Handy und nach dem Streit ist er mit ihr paar Tage. Deswegen bin ich gekommen um Klartext zu reden wer ist sie und was er will aber da kamm die Reise dazwischen und wollte ihm kein Stress machen.
Glaub mir mich macht das auch alles kaputt weil auf einer Seite ist es so zu mir wirklich ein Traum ,ständig ruft er an fragt wie es mir geht was soll er mir mitbringen ,wie du sagst um 7 Uhr Blumen wo er selber nervös war nach 7 Jahren nach Hause zu gehen. Eingekauft und nocht die worte das ich für ihn alles bin und der sch. was er gemacht hat nichts mit uns zi tun hat. Wieso macht er dan mit anderen Frauen wieso

25.01.2022 13:36 • #52

L
Zitat von Begreifenix:
Vielleicht ist er auch ein Schnüffler.... Gebrauchte und getragene Unterwäsche gekauft um sich im Auto den Kasper zu flanschen. Ohne Aussprache ...

Leider nicht die sind gewaschen und haben nur Frauen parfüm drauf ,ich habe es nicht mit absicht gerochen aber wo man die so rausnimmt ,kommt der Geruch von dem Parfüm

25.01.2022 13:38 • #53

aequum
Zitat von Lily1981:
Es tut mir wirklich gut sich so bisschen auszutauschen da ich hier wie gesagt niemanden haben um zu telefonieren und sich den leid von der Seele rede Danke euch vielmals

Du bist in diesem Forum immer herzlichst willkommen!
Ich schreibe auch nur wenn es mir die Zeit erlaubt. Die Arbeit muss ja schließlich auch gemacht werden.

Dass Du ein paar Tage warten möchtest bevor Du ihn ansprichst ist doch total verständlich. Mach es halt dann wenn Du fühlst, dass es für Dich am Besten passt.

Auch schonmal sehr gut, dass Du Dich auf das Gespräch vorbereitest! So schüchtern und zurückhaltend wie Du hier schreibst, ist es definitiv sehr wichtig für Dich, dass Du für alle Möglichkeiten im Verlauf des Gesprächs gut vorbereitet bist.
Übrigens solltest Du auch Antworten auf seine möglichen Kommentare oder Fragen parat haben.

Ich bin mir sicher, dass Du das gut hinbekommen wirst. Meine Daumen sind für Dich gedrückt.

Kommt er denn auch aus Bosnien?

25.01.2022 14:20 • x 1 #54

L
Zitat von aequum:
Du bist in diesem Forum immer herzlichst willkommen! Ich schreibe auch nur wenn es mir die Zeit erlaubt. Die Arbeit muss ja schließlich auch gemacht ...

Danke Danke viel vielmals. Es kommt einfach gut mit jemanden zu reden auch wen der jenige Fremd ist ,gerne würde ich auch andere Meinungen hören.
Leider bin ich immer so das ich auch an andre Seite denke und so will ich auch nicht den ersten Tag mit Diskussion anfangen und ihm die Reise kaputt machen auch wen er mir kaputt gemacht hat. Seine Reaktion kann ich mir schon denken ,er verneint es obwohl es offensichtlich ist ,oder sagt ich bin eifersüchtig das er das extra macht das ich lerne damit klar zukommen. Aber ich bin alles andere als eifersüchtig wen ich kein Grund habe,ich bin die die im immer sagt geht raus mit Freunden, auch wen ich da bin ,nicht das er nur wegen mir in der Wohnung ist. Nie frage ich wo er ist ,oder das ich sein Handy nehme ,er hat FB,Instagram,Tiktok, alles ich nur Intagram und wurde von ihm blockiert wo ich die Bilder von der Frau gesehn habe,das die von gleichen ort bilder haben aber sie kommt nicht aus Deutschland und sie hatte eine Story von seinem Auto. Wo er sagte sie hätte die Story von ihm übernommen was auch nicht stimmt. Für ihn bin ich mehr schuld das ich es sehe als er der das macht ,für ihn ist so schau nicht und du wirst nichts sehen. Und er kommt mit dem spruch wo die Frauen sind wer er bei mir ist bzw ich bei ihm,genau da wo ich auch bin wen er bei denne ist. Oder er sagt auch mich kennen alle seine Freunde und Familie, die anderen nicht aber bestimmt sieht die Familie und Freunde wo er Storys postet mit den Frauen aber wer soll mir sagen .
Es tut mir in der Seele leit das es zu dem gekommen ist wo es gekommen ist weil alles hätte ich erwartet nur das nicht.
Mir würde lieber sein er wäre nicht so führsorglich für mich jetzt wo alles so ist,vielleicht ist für andere das normal abwr ich bin nicht gewohnt das jemand sich um mich kümmert so
Nein er ist nicht aus Bosnien

25.01.2022 14:38 • #55

aequum
@Lily1981,
Du bist einfach viel zu gut zu allen anderen, nur nicht zu Dir!
Das musst Du unbedingt irgendwie ablegen, um Dich selbst zu schützen.
Life is simply too short to be unhappy!

25.01.2022 14:48 • x 1 #56

A

x 4