aequum
- 8954
- 24978
aequum
Zitat von Lily1981:@Begreifenix natürlich aus Bosnien
Lily1981
Zitat von aequum:Welcome
aequum
Zitat von Lily1981:Leider kann ich nicht so weg gehen ,gerne würde ich aber wir haben gemeinsam auch was angefangen berufliches und so kann ich nicht weg ,das muss man klären und die Kosten die wir haben zusammen ,er wäre vielleicht froh das ich nur so gehe aber leider will und kann ich nicht alles auf mich beziehen
Springfield
Lily1981
Zitat von aequum:Hi Lily1981, Wann wird er denn in der kommenden Woche wieder Zuhause sein? Wenn Du dann ohnehin mit ihm sprechen musst, ist es vielleicht besser für ...
Begreifenix
Lily1981
Zitat von Springfield:Hallo Lily 1981, dein Freund ist so fürsorglich, er denkt daran, dass ihm was passieren könnte und überlässt dir sein ganzes Eigentum, er denkt ...
Lily1981
Zitat von Begreifenix:Vielleicht ist er auch ein Schnüffler.... Gebrauchte und getragene Unterwäsche gekauft um sich im Auto den Kasper zu flanschen. Ohne Aussprache ...
aequum
Zitat von Lily1981:Es tut mir wirklich gut sich so bisschen auszutauschen da ich hier wie gesagt niemanden haben um zu telefonieren und sich den leid von der Seele rede Danke euch vielmals
Lily1981
Zitat von aequum:Du bist in diesem Forum immer herzlichst willkommen! Ich schreibe auch nur wenn es mir die Zeit erlaubt. Die Arbeit muss ja schließlich auch gemacht ...
aequum