Lily1981
- 29
- 1
- 2
Lily1981
Lily1981
Snipes
Zitat von Lily1981:er ist wirklich ein herzens Mensch der wirklich sich so sehr um einen kümmert was ich nicht kannte.
Zitat von Lily1981:Unterhosen
Lily1981
Camaro
Zitat von Lily1981:deswegen spiele mit dem Gedanken das ich es nur wegschmeiße
Lily1981
Zitat von Camaro:nein nur so als kleine Rache das er sieht das ich es gesehn habe ,bzv das er der Dame doch sagen muss wo ihre Unterwäsche ist . Ich weiß es ist kindisch vielleicht aber es tut dem Menschen weh ,so ein VerratHallo, Und was dann? Aus den Augen, aus dem Sinn? Wird dich das dann nicht mehr beschäftigen?
Camaro
Zitat von Lily1981:nein nur so als kleine Rache das er sieht das ich es gesehn habe ,bzv das er der Dame doch sagen muss wo ihre Unterwäsche ist .
tina1955
Lily1981
Zitat von Camaro:Ja, ist kindisch und ich erkenne da aich keine Logik in der Handlungsweise. Wieso legst du ihm den fremden Schlüpper dann nicht offen auf den Tisch? ...
Lily1981
Zitat von tina1955:leider kann ich nicht so weg gehen ,gerne würde ich aber wir haben gemeinsam auch was angefangen berufliches und so kann ich nicht weg ,das muss man klären und die Kosten die wir haben zusammen ,er wäre vielleicht froh das ich nur so gehe aber leider will und kann ich nicht alles auf mich beziehenWenn Du ihn als Penner bezeichnest, sei doch froh, wenn Du ihn los bist oder los wirst. Achtung hast Du jedenfalls schon mal nicht mehr ...
tina1955
Begreifenix
Lily1981
Zitat von tina1955:glaub mir ich sehe auch nicht alles durch ,bin nur sehr sehr enttäuscht. Alles hat sich angesammelt da ich immer wieder durch die Finger geschaut habe und gehofft das alles gut wird und das er zu sich kommt oder das er offen sagt wie die Sache ist ,sir sind keine KinderWas ist denn nun Deine Frage an uns ? Du gibst Dir selbst die Antworten und möchtest alles mit ihm besprechen. Das wird wohl das Beste sein, denn ...
Lily1981
Lily1981
Zitat von Begreifenix:ich schäme mich wegen den Slip,da werde ich schlimmer als er,ich weiß selber das es nicht schön ist aber bin nicht extra zu Auto gegangen um was zu suchen,selber hat er mich geschickt zu Auto das ich den Motor laufen lasse und ich habe es nur so geöffnet ohne mir was dabei zu denken oder zu suchen und leider habe ich gefundenIch würde mir nichts mehr gefallen lassen und ihn direkt auf den Slip ansprechen. Ansonsten machst du dich selbst nur kaputt.