42

Fremde Unterwäsche bei meinem Freund gefunden

L
Hallo,ich bin 36 Jahre alt ,bin erst seit 2 Jahre in De und so habe ich nicht eine Freundin das ich alles rauslassen kann.So versuche ich es hier.Mit meinen Freund bin ich ein Jahr zusammen.Er sagte mir nach paar Monaten das es nicht vorhat überhaupt zu heiraten und das ich mir nicht Hoffnungen mache,nicht nur mich sondern überhaupt.So sagte ich ihm auch da ich auch sah das meinw Gefühle stärker sind das wen er was für eine andere Frau empfinden würde das er mir das sagt.Wir hatten wirklich sehr schöne Beziehungen,nicht wegen miteinander zu schlafen sondern so ,er ist wirklich ein herzens Mensch der wirklich sich so sehr um einen kümmert was ich nicht kannte. Vor paar Monaten hatte er was mit einer,da hatten wir Auseinanderzusetzungen und letztendlich wo er mir schwörte das es nur Spass war und ich ihm wichtig bin und alles was mit uns war dachte ich das es nur Ausrutscher war. Nun hat er eine neue wie es scheint ,mir sagte er sie ist nur Freundin und ich fand in seinem Auto Unterhosen und Tabletten. Das blöde ist wie ich es gesehen habe so kann ich ihn nicht ansprechen so wurde dann aussehen ich habe geschnüffelt und seinem Auto aber alles war Zufall. Jetzt frage ich mich soll ich die Unterwäsche wegschmeißen und wen er will soll er mich fragen

24.01.2022 18:09 • #1

L
Das ich noch erkläre wie es dazu kamm. Er ist im Ausland im Urlaub zu Familie,der Penner hat mir sein ganzes hab und gut gelassen und das ich bei ihm in der Wohnung bleibe und mich erhole bis er da ist. Er gab mir alles fals im was passiert. Bevor er zu Flughafen ging hat er extra für mich eingekauft und Blumen gebracht und dan noch der Spruch was er sch. gemacht hat hat nicht mit uns zu tun ich bin ein Stück von ihm nur das mir schwerer alles fällt. Er organisiert Freunde da sie für mich einkaufen und alles das ich ja nicht schleppe ,wirklich fürsorglich wo ich mich frage wieso Junge dan andere Frau wen du so zu mir bist ,wieso

24.01.2022 18:13 • #2

A

Fremde Unterwäsche bei meinem Freund gefunden

x 3

Snipes
Zitat von Lily1981:
er ist wirklich ein herzens Mensch der wirklich sich so sehr um einen kümmert was ich nicht kannte.

Echt jetzt? Er kümmert sich ja sogar nicht nur um dich sondern auch noch um andere. Echt ein ganz lieber....

Zitat von Lily1981:
Unterhosen

Sicher, dass es nur ein einziger Ausrutscher war? Die meisten tragen nur eine Unterhose und ziehen die später auch wieder an.... muss aber natürlich nicht...

Aber erstmal willkommen hier. IMO vera.rscht dein Typ dich ganz gewaltig und Du lässt dir definitiv viel zu viel gefallen.

24.01.2022 18:16 • x 1 #3

L
Danke dir sehr
Ich weiß selber das es nicht ok ist was er macht ,das macht mich auch sehr kaputt diese Frage immer wieso ,weil ich war da für ihn wie niemand ,kein Wort gesagt was ihn traurig machen könnte ,Tat sowieso nicht . Wäre es nicht menschlich einfach sagen du bist mir nicht mehr interesant will was neues
Aber nicht so
Ich warte ab das es nähste Woche da ist das wir alles abklären nur das blöde wie soll ich mit der Damenunterhosen sagen. Weil er selber hat mir sein Auto gelassen ich will es nicht fahren so batt er mich den Motor laufen zu lassen wegen der Kälte. Als würde mir Teufel sagen mach auf die Schublade unter dem Lenkrad. Paar Tage sagte er das ich es mache und er selber weiß das das da steht
Dachte vielleicht ich mache es nicht auf udn so schäme ich mich in dan anzusprechen da wäre ich die Schuldige das ist seine Privatsphäre und deswegen spiele mit dem Gedanken das ich es nur wegschmeiße

24.01.2022 18:23 • #4

C
Hallo,

Zitat von Lily1981:
deswegen spiele mit dem Gedanken das ich es nur wegschmeiße

Und was dann?
Aus den Augen, aus dem Sinn?
Wird dich das dann nicht mehr beschäftigen?

24.01.2022 18:35 • x 1 #5

L
Zitat von Camaro:
Hallo, Und was dann? Aus den Augen, aus dem Sinn? Wird dich das dann nicht mehr beschäftigen?
nein nur so als kleine Rache das er sieht das ich es gesehn habe ,bzv das er der Dame doch sagen muss wo ihre Unterwäsche ist . Ich weiß es ist kindisch vielleicht aber es tut dem Menschen weh ,so ein Verrat

24.01.2022 18:40 • x 1 #6

C
Zitat von Lily1981:
nein nur so als kleine Rache das er sieht das ich es gesehn habe ,bzv das er der Dame doch sagen muss wo ihre Unterwäsche ist .

Ja, ist kindisch und ich erkenne da aich keine Logik in der Handlungsweise.

Wieso legst du ihm den fremden Schlüpper dann nicht offen auf den Tisch?
Weil du dich schämst ins Handschuhfach geguckt zu haben, ach bitte, wieso denn Scham.

24.01.2022 18:45 • x 1 #7

tina1955
Wenn Du ihn als Penner bezeichnest, sei doch froh, wenn Du ihn los bist oder los wirst.
Achtung hast Du jedenfalls schon mal nicht mehr vor diesem Mann

24.01.2022 18:49 • x 4 #8

L
Zitat von Camaro:
Ja, ist kindisch und ich erkenne da aich keine Logik in der Handlungsweise. Wieso legst du ihm den fremden Schlüpper dann nicht offen auf den Tisch? ...

Ich werde ihn sowieso nasprechen ohne der Unterwäsche wen er zurück kommt ,ich habe Stoff auch sowieso ,wollte auch vor der Reise aber er hatte Familienprobleme und da wolltw ich einfach nicht damit noch ankommen

24.01.2022 18:54 • x 1 #9

L
Zitat von tina1955:
Wenn Du ihn als Penner bezeichnest, sei doch froh, wenn Du ihn los bist oder los wirst. Achtung hast Du jedenfalls schon mal nicht mehr ...
leider kann ich nicht so weg gehen ,gerne würde ich aber wir haben gemeinsam auch was angefangen berufliches und so kann ich nicht weg ,das muss man klären und die Kosten die wir haben zusammen ,er wäre vielleicht froh das ich nur so gehe aber leider will und kann ich nicht alles auf mich beziehen

24.01.2022 18:56 • #10

tina1955
Was ist denn nun Deine Frage an uns ?
Du gibst Dir selbst die Antworten und möchtest alles mit ihm besprechen.
Das wird wohl das Beste sein, denn bei dem undurchsichtigen Kuddelmuddel sieht man sehr schwer durch.
Alles Gute für Dich

24.01.2022 21:59 • x 3 #11

Begreifenix
Ich würde mir nichts mehr gefallen lassen und ihn direkt auf den Slip ansprechen. Ansonsten machst du dich selbst nur kaputt.

24.01.2022 22:06 • x 1 #12

L
Zitat von tina1955:
Was ist denn nun Deine Frage an uns ? Du gibst Dir selbst die Antworten und möchtest alles mit ihm besprechen. Das wird wohl das Beste sein, denn ...
glaub mir ich sehe auch nicht alles durch ,bin nur sehr sehr enttäuscht. Alles hat sich angesammelt da ich immer wieder durch die Finger geschaut habe und gehofft das alles gut wird und das er zu sich kommt oder das er offen sagt wie die Sache ist ,sir sind keine Kinder
Wieso sollte man alles kaputt machen was so schön war ,ehrlich sein ,Hand geben und sich verabschieden

24.01.2022 22:52 • #13

L
.

24.01.2022 22:55 • #14

L
Zitat von Begreifenix:
Ich würde mir nichts mehr gefallen lassen und ihn direkt auf den Slip ansprechen. Ansonsten machst du dich selbst nur kaputt.
ich schäme mich wegen den Slip,da werde ich schlimmer als er,ich weiß selber das es nicht schön ist aber bin nicht extra zu Auto gegangen um was zu suchen,selber hat er mich geschickt zu Auto das ich den Motor laufen lasse und ich habe es nur so geöffnet ohne mir was dabei zu denken oder zu suchen und leider habe ich gefunden

24.01.2022 22:58 • #15

A

x 4