Camaro
- 93170
Camaro
Zitat von Lily1981:Leider hat er es mit einer gemacht ,wo er es erst verneint hat aber wo ich die Beweise zeigte dan gab er zu und ich wollte gehen ,der hat die überall blokiert hat mir auf tote Eltern geschwört das es dummheit war ,das es nie wieder vorkommt usw
Jetzt kommt eine andere
Zitat von Lily1981:weil er konnte doch mir sagen hey es geht nicht mehr und schluss machen aber nicht so wo ich schlechtes gewissen bekomme
aequum
Zitat von Lily1981:Leider hat er es mit einer gemacht ,wo er es erst verneint hat aber wo ich die Beweise zeigte dan gab er zu und ich wollte gehen ,der hat die überall blokiert hat mir auf tote Eltern geschwört das es dummheit war ,das es nie wieder vorkommt usw
Jetzt kommt eine andere
Lily1981
Zitat von aequum:Also für mich ist es noch nicht erwiesen, dass dieser Slip während eurer Beziehung in sein Auto kam. Wenn er so führsorglich ist, wie Du schreibst ...
Lily1981
Zitat von aequum:Bist Du Dir wirklich sicher, dass es sich tatsächlich wiederholt und er danach wieder etwas mit einer anderen angefangen hat?
Begreifenix
Zitat von Lily1981:hat mir auf tote Eltern geschwört
Lily1981
Zitat von Camaro:Dann verstehe ich nicht, warum du darauf wartest?
Lily1981
Zitat von Begreifenix:Wenn ich sowas schon lese.... kotz Ich hatte bei meiner Ex einen Karton von einem Handy gefunden, inklusive der Telefonnr. Als ich die Nummer ...
aequum
Zitat von Lily1981:Andere würden aus dem Auto anrufen und fragen was soll der sch. mit dem Slip und ich schäme mich auch zu sagen das ich es sah und natürlich eifersüchtig da ich es wegschmeißen will
Camaro
Zitat von Lily1981:Ich habe auf seine Ehrlichkeit gehofft und gewartet
Zitat von Lily1981:Andere
Lily1981
Zitat von aequum:Traue Dich! Da musst Du selbstbewusst rangehen. Mit Deiner Höflichkeit und schlechtem Gewissen schadest Du nur Dich selbst. Als aller erstes kommst ...
Lily1981
Zitat von Camaro:Also wenn er dich schon betrogen hat und dir das da schon nicht von sich aus erzählt hat, dann beingt dir dieses warten aber doch nichts? Du magst ...
Begreifenix
Lily1981
Begreifenix
Lily1981