42

Fremde Unterwäsche bei meinem Freund gefunden

C
Zitat von Lily1981:
Leider hat er es mit einer gemacht ,wo er es erst verneint hat aber wo ich die Beweise zeigte dan gab er zu und ich wollte gehen ,der hat die überall blokiert hat mir auf tote Eltern geschwört das es dummheit war ,das es nie wieder vorkommt usw
Jetzt kommt eine andere

Dann verstehe ich nicht, warum du darauf wartest?
Zitat von Lily1981:
weil er konnte doch mir sagen hey es geht nicht mehr und schluss machen aber nicht so wo ich schlechtes gewissen bekomme

25.01.2022 11:19 • x 1 #31

aequum
Zitat von Lily1981:
Leider hat er es mit einer gemacht ,wo er es erst verneint hat aber wo ich die Beweise zeigte dan gab er zu und ich wollte gehen ,der hat die überall blokiert hat mir auf tote Eltern geschwört das es dummheit war ,das es nie wieder vorkommt usw
Jetzt kommt eine andere

Bist Du Dir wirklich sicher, dass es sich tatsächlich wiederholt und er danach wieder etwas mit einer anderen angefangen hat?

25.01.2022 11:21 • x 1 #32

A

Fremde Unterwäsche bei meinem Freund gefunden

x 3

L
Zitat von aequum:
Also für mich ist es noch nicht erwiesen, dass dieser Slip während eurer Beziehung in sein Auto kam. Wenn er so führsorglich ist, wie Du schreibst ...

Leider ist es ja seit dem wir uns kennen weil das Auto wurde gekauft nach dem wir uns kennengelernt haben. Nur ob es von der eine Dame ist mit der er sich getroffen hat oder von einer anderen das weiß ich nicht . Das macht mich verrückt wieso er so führsorglich ist zu mir,organisiert Freunde das sie mir alles bringen. Ein Freund tat mir leid er musste 3 mal zu mir an einem Tag. Ich hab geschlafen habe nicht gehört wo er angerufen hat ,er hat paar mal angerufen und sofort hat er jemanden geschickt das mir was nicht passiert ist. Ich habe mich gemeldet aber er sagte jetzt kommt er zu dir um zu sehen wie es dir geht. Und tatsächlich war es so. Mein lieblings essen später hat er mir gebracht ,später Tabletten. Da denke ich mir wieso machst du dan mit den Frauen wieso ,was ist hier falsch

25.01.2022 11:23 • #33

L
Zitat von aequum:
Bist Du Dir wirklich sicher, dass es sich tatsächlich wiederholt und er danach wieder etwas mit einer anderen angefangen hat?

Er hat was mit der ,die hat ihn auch besucht ,mir hat er es nicht gesagt ,habe aber gefühlt das jemand kommt wie er sich angestellt hat wo ich bei ihm war . Später sah ich Bilder ,da sagte er das ist nur eine Freundin und er hat nichts mit ihr ,ich wäre zu eifersüchtig. Wen es so wäre würde er sagen komm bleib du auch und lernst meine Freundin kennen und sie dich. Bilder habe ich gesehn wo er sie geküsst hat an die wange aber es war ein kuss. Und bevor ich jetzt hieher kamm war sie wieder da aber da war ich böse und haben uns nicht gehört und das kamm ihm gut und da in der Zeit waren die Tabletten für die potenz weg ,wie es scheint und ich es so als Frau einsehen konnten die waren nicht zuhause hier sonder irgendwo waren die paar Tage

25.01.2022 11:29 • #34

Begreifenix
Zitat von Lily1981:
hat mir auf tote Eltern geschwört

Wenn ich sowas schon lese.... kotz

Ich hatte bei meiner Ex einen Karton von einem Handy gefunden, inklusive der Telefonnr. Als ich die Nummer einspeicherte sah ich auf whatsapp direkt ihr Profilbild. Als ich sie Abends darauf ansprach, ob sie ein zweites Handy hat, lachte sie mich aus und sagte mir das ich zum Psychologen sollte. Sie schwörte es auf das Leben ihrer Kinder, das sie kein zweites Handy habe....
Auf solche Aussagen gebe ich mal garnichts.
Und den Eltern kann es auch egal sein, da sie ja tot sind.... Alles nur blabla um sich herauszureden.

25.01.2022 11:31 • x 1 #35

L
Zitat von Camaro:
Dann verstehe ich nicht, warum du darauf wartest?

Ich habe auf seine Ehrlichkeit gehofft und gewartet weil in der Zeit wo wir zusammen waren war ich mehr als korrekt zu ihm,wie er auch war mir keinem Wort oder Tat habe ich ihn verletzt also habe ich das ganze Ding auch nicht verdient und wen ich so wichtig bin wie er meinte da bin ich wichtig genug das er sagt hey es geht doch nicht mit dir ,oder och brauche Abwechslung, Frauen ,einfach Ehrlichkeit. Weil ich war immer Mensch zu ihm auch jetzt wo er sowas gemacht hat andere würde ihn beleidigen und weggehen ,vielleicht auch weis Gott was anstellen mit seinem hab und gut und gehen und ich bin die die nachdenkt leider was und wie soll ich was machen
Andere würden aus dem Auto anrufen und fragen was soll der sch. mit dem Slip und ich schäme mich auch zu sagen das ich es sah und natürlich eifersüchtig da ich es wegschmeißen will

25.01.2022 11:36 • #36

L
Zitat von Begreifenix:
Wenn ich sowas schon lese.... kotz Ich hatte bei meiner Ex einen Karton von einem Handy gefunden, inklusive der Telefonnr. Als ich die Nummer ...

Das kotzt mich auch an ,wo er geschwört hat habe ich ihm sofort sen Mund zugemacht mit der Hand ,weil ob tote oder die noch lebede Eltern die haben damit nichts zu tun,genau wie kinder oder sonst jemand von der Familie. Aber ich dumme dachte mir jedem sind die eltern heilig also schwört er nicht umsonst auch wen es nicht schön ist
Vielleicht hat er nichts mehr mit der vielleicht auch doch will ich auch nicht wissen weil es macht mich kaputt seit Monaten. Ich will nur das jetzt klären und hoffe meine Ruhe finden was auch schwer wird weil zu sehr bin ich verletzt und enttäuscht . Viele würden sagen er ist doch egal usw aber ich kann nicht vergessen was wir miteinander hatten das schöne und das er dan sowas macht und trotzdem neben bei fürsorglich für mich ist wo ich mich frage wieso

25.01.2022 11:43 • #37

aequum
Zitat von Lily1981:
Andere würden aus dem Auto anrufen und fragen was soll der sch. mit dem Slip und ich schäme mich auch zu sagen das ich es sah und natürlich eifersüchtig da ich es wegschmeißen will

Traue Dich! Da musst Du selbstbewusst rangehen. Mit Deiner Höflichkeit und schlechtem Gewissen schadest Du nur Dich selbst. Als aller erstes kommst Du und erst danach irgendwann alles andere. Wertschätze Dich und sei selbstbewusst.
Man lebt nur einmal.

25.01.2022 11:43 • x 1 #38

C
Zitat von Lily1981:
Ich habe auf seine Ehrlichkeit gehofft und gewartet

Also wenn er dich schon betrogen hat und dir das da schon nicht von sich aus erzählt hat, dann beingt dir dieses warten aber doch nichts?
Du magst so ehrlich sein, er ist es wohl nicht.
Zitat von Lily1981:
Andere

Andere würden vielleicht auch nichts mit Beleidigungen oder Racheaktionen mit dem Hab und Gut eines anderen am Hut haben, sondern sich trennen, weil ihre persöhnliche Grenze überschritten wurde.
Wo und wann ist denn deine Grenze erreicht?

Ich muss sagen das ich insgesamt bei deinem Thread sehr verwirrt bin und immer mehr auf die Idee komme das er dich als kleines bequemes Vögelchen hält.
Auto wird gestellt, Wohnung, Freunde zum nachgucken bestellt.
Klingt für mich wirklich komisch.

25.01.2022 11:50 • x 1 #39

L
Zitat von aequum:
Traue Dich! Da musst Du selbstbewusst rangehen. Mit Deiner Höflichkeit und schlechtem Gewissen schadest Du nur Dich selbst. Als aller erstes kommst ...

Danke dir sehr für die schöne Muttwörter ,das alles weiß ich und das ich aus mir kommen soll aber leider bin ich so wie ich bin,und denke nicht an mich deswegen ist mir im Leben so wie es mir ist -sch.. Ich sage immer zu mir das ich mich ändern muss und nur ich sein soll aber ich kann es nicht. Ich plane selber wie ich mit ihm reden soll wen er kommt aber wen er da ist bringe ich bestimmt keine 2 Sätze und ich fange an zu heulen.

25.01.2022 12:00 • #40

L
Zitat von Camaro:
Also wenn er dich schon betrogen hat und dir das da schon nicht von sich aus erzählt hat, dann beingt dir dieses warten aber doch nichts? Du magst ...

Ich glaube bei jedem ist die Grenze wo eine dritte Person da zwischen kommt,ob es Spass für ihn nur war oder sonst was fakt ist er hat was mit jemanden.
Mich verwirrt es auch weil was will er dan von mir wen er andere hat oder braucht und die interesanter sind ,wieso ist es so führsorglich für mich natürlich ich bin auch da für ihn und das weiß er mehr als genung. Die Freunde sind nicht da um zu kontrollieren ob ich brav bin oder nicht er ist sich sicher klar wie meine Gefühle zu ihm stehen und natürlich das ich so ein Charakter bin das ich nie jemanden betrügen würde. Einmal habe ich aus spass gesagt wo wir essen waren und er drausen war das mir der Keller die Nummer gegeben hat ,er sagte so zu mir ich weis wen ich neben mir habe

Aber leider kann ich das nicht sagen

25.01.2022 12:06 • #41

Begreifenix
Darf ich fragen aus welchem Land du kommst?

25.01.2022 12:07 • x 1 #42

L

Begreifenix
@Lily1981

Danke

25.01.2022 12:31 • x 1 #44

L
@Begreifenix gerne

25.01.2022 12:33 • #45

A

x 4