Name und Anschrift bei Ihm gefunden?

S
Mach es kurz...

Vor der jetztigen Beziehung, wurde ich sehr betrogen...mit allem was man sich denken kann.
Ich habe mich damlas getrennt und bin jetzt in einer neuen Beziehung. Dazwischen lagen 2 Jahre.

Ich hatte nie Anlass mir Sorgen zu machen oder es Angst haben müssen, dass da was nicht stimmen könnte.
Wir sind seit 2 Jahren zusammen.

Gestern in seinem Auto habe ich einen Zettel mit einem Namen und Anschrift gefunden, als wir unterwegs waren.
Als ich meinen Freund darauf angesprochen, wer das ist...kam nix von Ihm. Weiß er auch nicht...

Das finde ich schon sehr komisch...sonst hat er alles immer offen beantwortet.
Es ist nicht weit von seinem zu hause und er kann damit nix anfangen? Seine Schrift...häää...

Jetzt mache ich mir voll Sorgen...

17.08.2014 17:08 • #1


MaybeMe
Das du dir Sorgen machst ist absolut Verständlich, auch ohne deine Vorgeschichte.

[quote=schwarzer TagAls ich meinen Freund darauf angesprochen, wer das ist...kam nix von Ihm. Weiß er auch nicht...[/quote]

Was heisst denn da kam nix von ihm? Er wird dir doch irgend eine Antwort gegeben haben?

Ansonsten würde ich mich an deiner Stelle nochmal mit ihm zusammen setzen und ein ernstes Gespräch suchen. Sag ihm das du seine Antwort neulich ziemlich komisch fandest. Das er sich den Namen und die Anschrift ja selber aufgeschrieben hat. Frag ihn direkt wer diese Frau ist und ob er sie kennt.
Sollte die Antwort wieder ein ungutes Bauchgefühl bei dir hervorrufen, dann solltest du dem nachgehen und rausfinden wer die Frau ist. Du hast ja den Namen und die Adresse. Also einfach mal bei Facebook schauen oder vorbeifahren?

17.08.2014 18:36 • #2


A


Name und Anschrift bei Ihm gefunden?

x 3


S
Danke für deine Antwort....

Seine Antwort war nur...weiß auch nicht!

Ich habe dann den Zettel mitgenommen und im Netz nach der Anschrift gegog....Da er im 24std Dienst ist, hat er nach dem Dienst immer 2 Tage frei. Ich arbeite auch vollzeit....In der Zeit hat er immer Zeit für sich...
Wir wollen jetzt zusammen ziehen und der Umzug ist fast erledigt.

Nach der Frage, was das mit dem Zettel....kam heute nur wieder per sms
....du, ich weiß wirklich nicht mehr was das ist.
Ich bin sauer....

17.08.2014 18:55 • #3


C
Es könnte doch aber wirklich so sein.
Ein Fahrgast, der evlt. einen Zettel verloren hat.
Dann kann es zutreffen, dass er es nicht einordnen kann.

17.08.2014 19:08 • #4


MaybeMe
Hat er denn eine Arbeit wo er viel mit Kunden zu tun hat? Könnte er sich die Adresse beruflich aufgeschrieben haben?
Ich selbst bin auch im Aussendienst und weiss manchmal Freitag nicht mehr bei welchem Kunden ich am Montag war. Wenn mein Mann mich allerdings fragen würde, dann könnte ich das schon beantworten, es gibt ja Terminplaner. Also schon etwas komisch

Hast du mal bei Facebook oder so geschaut ob die Frau überhaupt als Affaire passen würde? Vielleicht ist es eine ältere Dame die gar nicht zu ihm passt oder eine verheiratete hochschwangere Frau?

17.08.2014 19:38 • #5


C
Es ist ja alles möglich. Es könnten auch mehrere Fahrgäste im Auto gewesen sein. Die Eine hat dem Anderen die Anschrift aufgeschrieben und den Zettel verloren.
Wo lag er denn? Auf der Erde oder im Seitenfach, Ablage...?
Es könnte ja durchaus sein, es ist nicht seine Handschrift?

17.08.2014 19:53 • #6


MaybeMe
Sie hat doch geschrieben das es seine Handschrift war....

17.08.2014 20:01 • #7


R
Ich schreibe mir andauernd Namen und Anschrift von Leuten auf, die ich nicht kenne, sonst müsste ich sie mir ja nicht aufschreiben.
Es gibt viele Gründe, sich das zu notieren, obwohl man sie oft gar nicht braucht und die Personen nicht mal kennt.

Ich verstehe nicht, wie man wegen einer Anschrift so eine Welle machen kann. Best off-Ratschlag ist natürlich, da vorbeizufahren und zu fragen. Das ist echt der Abschuss.

17.08.2014 20:08 • #8


C
Manche Handschriften ähneln sich auch.
Es ist ja nur eine Idee.

Man soll doch nicht immer gleich den Teufel an die Wand malen oder?

Entscheidend finde ich wo der Zettel lag.
Ist er im Handschuhfach, im Seitenfach oder auf der Erde, dem Sitz gewesen?
Wird das Auto wöchentlich einer Vollreinigung unterzogen oder kann der Zettel da irgendwo auch schon länger gelegen haben?

Sind ja nur so Denkansätze und es geht mir nicht um Rechthaberei oder so

Man kann aber auch folgendes denken:
Oh ein Zettel mit einer fremden Anschrift und er sagt mir nicht wie sich das Alles verhält. So ein Mistkerl!
Wahrscheinlich werde ich wieder betrogen und dann fährt man alle Geschütze hoch, obwohl
da nichts wirklich schlimmes dahinter steckt.

I don't know! Das sind einfach meine Gedanken, die ich hier so uneigennützig von mir gebe.
That's all!

17.08.2014 20:16 • #9


R
Ich würde einen Detektiv einschalten.

17.08.2014 20:18 • #10


S
Hallo und Danke für euer Interesse...

Er arbeitet bei der Feuerwehr und den Zettel habe ich in seinem Auto gefunden.
Das Auto ist immer sehr ordentlich. Das dort ein Zettel zu finden war, ist schon komisch.

Facebook habe ich leider nix gefunden und in der Strasse gibt es viele Bewohner im Hochhaus. Der Name auf dem Zettel stand nicht dabei.....

Wir sind gerade dabei unseren Umzug....wir ziehen in ein Haus.
Das passt alles irgendwie nicht zusammen...

17.08.2014 20:36 • #11


J
Ich würde wegen einem Zettel nicht gleich das Schlimmste vermuten.
Das kann alles mögliche bedeuten und darüber zu spekulieren ist Zeitverschwendung.

Andererseits...diese verflixte weibliche Intuition!

17.08.2014 20:39 • #12


M
Zitat von schwarzer Tag:
Ich hatte nie Anlass mir Sorgen zu machen oder es Angst haben müssen, dass da was nicht stimmen könnte.


Und jetzt machst Du Dir halt mal Sorgen, weil es Dir schlicht und ergreifend zu gut in der Beziehung geht, oder was wird das? Er gibt Dir bisher null Anlass zu einem Verdacht und jetzt sabotierst Du eure Beziehung durch Dein gedankenbasiertes Kopfkino, daß nur einen Adresszettel als Grundlage hat. Es gibt zwei Varianten, wie man da handeln kann:

1. Oh! Ein Zettel. Brauchst Du den noch, Schatz? Ja? Da hast Du ihn. Nein? *Zettel zerknüll und wegwerf*
2. Oh! Ein Zettel. Was ist das für eine Adresse? Warum kannst oder willst Du es nicht erklären? Du verheimlichst mir doch was! *Beziehung zerknüll und wegwerf*

Weshalb hast Du diese Verlustängste? Passt eure Beziehung nicht?

Mfg
Manfredus

18.08.2014 12:56 • #13


MaybeMe
Aus der Ferne ist das natürlich schwer zu beurteilen. Eine Sache stört mich aber sehr:
Zitat von schwarzer Tag:
Nach der Frage, was das mit dem Zettel....kam heute nur wieder per sms
....du, ich weiß wirklich nicht mehr was das ist.
Ich bin sauer....

Sowas klärt man doch nicht per sms! Setzt euch zusammen! Erzähl ihm von deiner Vorgeschichte, das du angst hast dir passiert sowas wieder und das du ein ungutes Gefühl hattest als du diesen Zettel in seinem Auto gefunden hast. Sag ihm das du nicht nachvollziehen kannst, wie man sich an eine Adresse die man aufgeschrieben hat, nicht mehr erinnern kann.

Zitat von schwarzer Tag:
Wir sind gerade dabei unseren Umzug....wir ziehen in ein Haus.
Das passt alles irgendwie nicht zusammen...

Vielleicht ist ja tatsächlich alles ganz harmlos und du solltest ihm vertrauen.

Auf der anderen Seite...
Zitat von Justme82:
Andererseits...diese verflixte weibliche Intuition!

Ich schreibe mir auch viele Adressen auf. Wenn ich aber etwas darüber nachdenke weiß ich immer was ich da gemacht habe.

18.08.2014 13:06 • #14


M
Hallo Maybe und Rest,

Zitat von MaybeMe:
Auf der anderen Seite...
Zitat von Justme82:
Andererseits...diese verflixte weibliche Intuition!

Ich schreibe mir auch viele Adressen auf. Wenn ich aber etwas darüber nachdenke weiß ich immer was ich da gemacht habe.


Also mal ehrlich: Im Jahr 2014 hält man die Adresse von seinem Gspusi nicht schriftlich auf einem Zettel fest, die hat man im Handy oder im Adressbuch oderoderoder. Als letztes lässt man den, ist man nicht Depp², im Auto liegen. Wenn der gute Mann was nebenher laufen haben wird, dann doch wohl nicht unbedingt so. Vielleicht hat er jemand getroffen und die Adresse notiert. Vielleicht hat er da nur was abgeliefert oder weiß der Geyer was. Kann sein. Muss nicht. Aber wenn das Vertrauensverhältnis auf so dünnem Boden steht, dann sollte man generell prüfen, ob diese Beziehung eine Beziehung mit Zukunft ist.

Und ja, man kann ihn auch gut und gerne in die Ecke drängen mit sowas. Ob berechtigt oder nicht steht auf einem anderen Blatt. Kommt immer gut in einer Beziehung, wenn die weibliche Intuition (ist das die Neuinterpretation von unbegründetes Misstrauen?) einen so weit treibt, das man eine eigentlich intakte Beziehung gefährdet.

Gruß
Manfredus

18.08.2014 13:18 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag