Name und Anschrift bei Ihm gefunden?

M
Hi!

Grundsätzlich würde ich sagen: Ein Mann zieht nicht mit seiner Freundin zusammen, während er im Kopf längst eine andere hat.
Klar, das gibt es - aber das ist die Kategorie Ar. und dein Freund scheint ja eigentlich nicht in diese Kategorie zu gehören, oder?

Also im Zweifel FÜR den Angeklagten.
Er weiß es nicht, sagt er - für ihn ist das Ding durch. Schnapp dir den Zettel und tu ihn weg. Wenn es dich weiterhin quält, such noch ein Mal das Gespräch mit ihm, aber reite nicht darauf herum. Wenn es wirklich nur eine Lapalie ist dann zeigst du ihm hier ein wirklich unschönes Bild von dir, das er anzweifeln könnte. Es wäre dann ja schon deine dritte Anfrage, oder?

Also immer mit der Ruhe.

18.08.2014 13:23 • #16


MaybeMe
Zitat von manfredus:
Aber wenn das Vertrauensverhältnis auf so dünnem Boden steht, dann sollte man generell prüfen, ob diese Beziehung eine Beziehung mit Zukunft ist.

Da stimme ich dir zu. Wenn der Zettel der wirklich einzige Grund für dieses Misstrauen und das anmelden in diesem Forum ist, dann ist das wirklich etwas überzogen. Aber....

Zitat von manfredus:
Kommt immer gut in einer Beziehung, wenn die weibliche Intuition (ist das die Neuinterpretation von unbegründetes Misstrauen?) einen so weit treibt, das man eine eigentlich intakte Beziehung gefährdet.


Viele Frauen die betrogen werden ignorieren eine ganze Zeit ihre Baugefühl und wollen nicht wahrhaben was um sie rum passiert. Da gibt es auch oft keinen greifbaren Grund für den Betrug, nur so ein Gefühl das etwas nicht in Ordnung ist.

Ob es sich hier um überzogene Eifersucht auf Grund ihrer Vorgeschichte handelt oder um begründetet Misstrauen werden wir hier nicht feststellen können.
Fakt ist: immer ehrlich und offen miteinander reden und über die eigenen Ängste sprechen. Das hier über sms kommuniziert wird ist nicht gut. Bei einem offenen Gespräch wird sich das sicher klären lassen.

18.08.2014 13:29 • #17


A


Name und Anschrift bei Ihm gefunden?

x 3


A
Zitat von schwarzer Tag:
Als ich meinen Freund darauf angesprochen, wer das ist...kam nix von Ihm. Weiß er auch nicht...

Es ist nicht weit von seinem zu hause und er kann damit nix anfangen? Seine Schrift...häää...

Jetzt mache ich mir voll Sorgen...
du kannst viel zerdenken - nicht soviel denken - sondern handeln

solange er nicht dement ist, er den schrieb im auto und vielleicht selbst auch geschrieben hat - hat er auch eine bedeutung für ihn gehabt.
ich schreibe mir jedenfalls nichts auf, was mir dann nicht wichtig ist.
warum er diese anschrift aufbewahrt hat weiss nur er selbst.

wenn es dir so wichtig erscheint und du keinen frieden damit machen kannst, sprich ihn nochmal in ruhe darauf an. wenn wieder nichts darauf kommt, entsorge den schrieb und ziehe einen strich darunter bevor die beziehung deshalb leidet.
überprüfe auch warum du ihm jetzt so misstraust ?

18.08.2014 13:40 • #18


M
Hallo,

nehmen wir mal alle Fakten, die wir haben. Ab und weg von Bauchgefühl und Co. Wir haben:

1 Auto
1 handgeschriebenen Zettel mit einer Adresse

Es ist weder ausdrücklich verifiziert, dass es die Handschrift des Angeklagten ist, noch ist klar, welche Bedeutung diese Adresse hat oder haben kann. Der angeklagte verweigert die Aussage und bezieht sich darauf, sich nicht erinnern zu können.

Nun würde man, wäre es denn von solcher Wichtigkeit, sicherlich ein graphologisches Gutachten einholen. Damit wäre unter Umständen die direkte Beteiligung des Angeklagten am Zettel bewiesen. Ferner müßte eine Untersuchung klären, wie alt dieser Zettel ist, kann er doch schon sehr lange Zeit irgendwo in diesem Auto heurmgeistern. Nehmen wir mal an, der Zettel IST seine Handschrift und er IST erst jüngeren Datums, dann bleibt immer noch nur das Kreuzverhör: Was hat es mit dieser Adresse auf sich? Ohne seine Aussage wird es wohl schwierig, da bleibt nur Mißtrauen und die Konsquenz daraus: Kann ich eine Beziehung mit Misstrauen führen?

Bis dahin bleiben ein Auto, ein Zettel, Bauchgefühl, Mißtrauen und viele Unterstellungen.

Ich oute mich: Ich bin nicht dement. Aber ich kann mir gut vorstellen, einen Adresszettel irgendwo rumfahren zu haben, den ich selber schrieb und von dem ich nicht mehr so sicher weiß, wer das ist. Ich kann mir zu dem Fall sogar noch tausend weitere Szenarien vorstellen, wie so ein Zettel da hin kommt oder warum er sich nicht mehr dran erinnern kann. Oder will.

Gruß
Manfredus

18.08.2014 13:55 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag