30

Kond gefunden in der Tasche vom Freund

L
Hallo ihr Lieben,

Ich bräuchte mal euren Rat,und zwar war ich gerade mit aufräumen der Wohnung beschäftigt und wollte gerade ein paar Sachen auf den Wohnzimmertisch stellen unter anderem auch die alte Arbeitstasche von meinem Freund(diese benutzt er knapp zwei Wochen nicht mehr). Jedenfalls stand das eine Fach vorne offen, und es lag ein unbenutztes Kond. in dem Taschenfach. Ich habe meinen Freund darauf angesprochen und er meinte es wäre von unserer Anfangszeit. Ich bin stinksauer und so enttäuscht. Ich weiß gar nicht wie ich mich jetzt verhalten soll.

Habt ihr einen Tipp?

09.03.2020 14:55 • #1


Kummerkasten007
Warum vertraust Du Deinem Freund nicht?

09.03.2020 14:56 • x 5 #2


A


Kond gefunden in der Tasche vom Freund

x 3


B
Was macht es für dich so unglaubwürdig?
Hat er dich schonmal betrogen?

09.03.2020 14:57 • x 5 #3


Ayaka
mal auf das Ablaufdatum geschaut?

wenn es nicht extra neu gekauft wurde finde ich das nicht schlimm - die hat man als Single eben in der Tasche und nur weil man in einer Beziehung sortiert man die doch nicht extra aus

09.03.2020 15:40 • x 2 #4


bekloppt
Schau dir das Ablaufdatum an. Wegen einem Kond. ein Drama machen? Ehrlich?

09.03.2020 15:43 • x 1 #5


L
@Ayaka
Ja habe ich bis 2022
Genau, verstehe nur nicht warum er es in der Arbeitstasche hatte

09.03.2020 15:57 • x 2 #6


N
habt ihr am anfang kond. benutzt oder warum ist das für dich so abwägig?

09.03.2020 15:59 • x 1 #7


L
Zitat von Bones:
Was macht es für dich so unglaubwürdig?
Hat er dich schonmal betrogen?


Wir nutzen andere Verhütungsmittel deswegen, nein aber vom Verhalten her hat er sich schon geändert

09.03.2020 16:00 • x 1 #8


I
In der Arbeitstasche des Partners wühlen und dann von Vertrauensbruch sprechen.
Ach ja.....

09.03.2020 16:01 • x 2 #9


L
Zitat von Kummerkasten007:
Warum vertraust Du Deinem Freund nicht?


Weil ihm schon mal ein Kond. aus dem Portemonnaie gefallen ist wir aber anders verhüten und nichts als Ausreden kommen

09.03.2020 16:03 • x 1 #10


L
Zitat von Imnotsure:
In der Arbeitstasche des Partners wühlen und dann von Vertrauensbruch sprechen.
Ach ja.....

Ich hab da ganz sicher nicht drin rumgewühlt

09.03.2020 16:04 • x 1 #11


T
Zitat von Imnotsure:
In der Arbeitstasche des Partners wühlen und dann von Vertrauensbruch sprechen.
Ach ja.....



Finde ich jetzt nicht wühlen.

Ich packe auch wöchentlich die Arbeitstasche, bzw. den Reisekoffer von meinem Mann.
Wenn er von Montage kommt, bringt er sie komplett gleich in den Waschkeller. Ich leere die und wasche das Zeug und Sonntag Abend wird alles frisch befüllt, wieder ins Auto gebracht.

09.03.2020 16:05 • x 2 #12


La-Fleur
Hat er die Arbeitstasche tatsächlich ausschließlich immer nur für die Arbeit benutzt?

09.03.2020 16:05 • x 1 #13


E
Als ich das Thema gelesen habe, dachte ich es sei ein benutztes gewesen unterm Bett. So ist der Fall völlig anders - wenn es nicht eindeutig da gestern erst hingekommen ist, ist das für mich nix schlimmes. Allerdings scheinst Du ihn im Moment aufmerksamer zu beobachten - überlege Dir an was das liegen könnte, aber wühl nicht gleich in seinen Sachen. Das ist ein sensibles Thema - es fällt Dir im Moment schwerer ihm zu vertrauen. Deshalb hier ein schon gegebener guter Rat - gehe in Dich und frage Dich was außer diesem Fund vorgefallen ist. Das kann etwas an seinem Verhalten sein, aber durchaus auch bei Dir liegen.

09.03.2020 16:08 • x 1 #14


N
also nur zum verständnis: Ihr habt noch NIE seid beginn eurer beziehung kond. benutzt?

09.03.2020 16:08 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag