30

Kond gefunden in der Tasche vom Freund

Mamelia
Kann viele Gründe haben... Wenn sie jedoch nicht für die Verhütung in der Partnerschaft gebraucht werden... dann werden sie wohl woanders gebraucht.

03.04.2020 09:39 • x 1 #31


Butterkrümel
Zitat von Maja33:
Er meinte er wüßte nicht mehr wie und warum er es dort reingetan hat.


Also, wenn man in einer monogamen Beziehung ist, in der nicht mit Kond. verhütet wird, sollte das Ereignis, sich Kond. zu kaufen und die in die Tasche zu stecken wohl in Erinnerung bleiben. Wären die jetzt x Jahre alt, ok. Aber ein neues Kond., dass er erst vor kurzem besorgt haben muss und er erinnert sich nicht? Hm.

Gibt es denn Situationen, wo ihr Kond. verwendet? Wenn nicht, finde ich seine Aussage sehr unglaubwürdig.

03.04.2020 09:43 • x 2 #32


A


Kond gefunden in der Tasche vom Freund

x 3


S
Zitat von nimmermehr:

Ich gehe davon aus, die Antworten aus dem ersten Thread waren nicht so genehm.


Schön, nur weiss ich jetzt nicht, wieviel Kond. sie bei ihm schon gefunden hat.

03.04.2020 10:47 • x 1 #33


Kummerkasten007
Zitat von Shakur:

Schön, nur weiss ich jetzt nicht, wieviel Kond. sie bei ihm schon gefunden hat.


1

In Worten: eins.

03.04.2020 10:56 • x 1 #34


S
Zitat von Kummerkasten007:

1

In Worten: eins.



Schlechte Laune?

Gemäss letztem Thread hat sie 2 Kond. bei ihm gefunden, ich wollte nur wissen, ob Sie den Thread einfach kopiert hat oder ob es nochmals passiert ist.

03.04.2020 14:01 • #35


L
Ich würde auch gerne mal ein Kond. finden...
Das letzte Mal, dass ich etwas gefunden hatte war ein fünf Mark Stück in einer Telefonzelle

03.04.2020 14:07 • x 2 #36


Kummerkasten007
Zitat von Digital:

Polizei! Polizei!


Moment, ich halte 2m Abstand!

Zitat von Shakur:
Schlechte Laune?


Nö.


Zitat von Shakur:
Gemäss letztem Thread hat sie 2 Kond. bei ihm gefunden


Zitat von Lina33:
und es lag ein unbenutztes Kond. in dem Taschenfach

03.04.2020 14:13 • #37


T
Sie hat doch bisher erst einen Thread und generell nur 1 Artikel geschrieben.
War 10 Stunden nicht mehr online, so wichtig scheint ihr der Fund nun doch nicht gewesen zu sein.

03.04.2020 14:15 • x 1 #38


P
ich glaube es könnte sein dass er geschlechtsverkehr mit einer dame auf der arbeit hat..

05.04.2020 10:10 • x 1 #39


H
Zitat von Peterpan123:
ich glaube es könnte sein dass er geschlechtsverkehr mit einer dame auf der arbeit hat..


Das denke ich auch, weil das Kond. in seiner Arbeitstasche war.

05.04.2020 10:23 • #40


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag