Zitat von Lea:Ruhig reden wird schwer, wenn ich so ein Thema anfange wird er zuerst laut und versucht sich raus zu reden und wenn dann von mir ein logisches Kontra kommt dem er nichts mehr hinzufügen kann macht er zu, stellt auf stur und sagt gar nichts mehr.
Ich hatte gehofft hier andere Antworten zu bekommen und ich mich bei der Ohrringgeschichte verlaufen hätte aber scheinbar liege ich mit meiner Vermutung ja doch nicht so falsch!
Fraglich wie ich hier noch ein Gespräch führen soll, es gab schon mal Sachen die er abgestritten hat, sich dann später so im Wirrwar verstrickt und dann abgestritten das er es zuvor abgestritten hat.
Es wird eine sehr, sehr anstrengende Diskussion werden, das sehe ich schon nur ich selbst melden mag ich mich momentan nicht denn das war bisher immer so - er baut Mist und wartet so lange bis ich ihm wieder zu Kreuze krieche.
Mich jetzt zu melden wäre wie positive Verstärkung, also wieder belohnen für Sturheit usw.
Ich sags euch, sowas zermürbt
ja, es kostet dich kraft und energie, die deine lebensfreude wegzieht.
du wirst ihn nicht ändern können, das kann nur er selbst und er zeigt nicht den willen dazu - du kämpfst gegen windmühlen und es wird immer so weitergehen !
vertraue deinem bauchgefühl, wie du hier liest sind viele deiner meinung - er belügt dich und wer weiss - vielleicht betrügt er dich - siehe ohrring !
eurer beziehung fehlt die basis, auf der sich alles aufbaut - VERTRAUEN, Aufrichtigkeit und ehrlichkeit.
du wirst ihm jetzt nicht mehr vertrauen können, der ohrring ist der beiweis und du solltest ihn finden/sehen - damit du aufwachen kannst!
der typ ist nicht gut für dich - er lügt und ist unfähig konflikte zu lösen.
halte unbedingt kontaktsperre ein, lasse nicht zu, dass er mit dir spielt - wahre deinen stolz und deine würde und er-löse du dich langsam immer mehr von ihm !