30

Kond gefunden in der Tasche vom Freund

bekloppt
Zitat von Lina33:

Weil ihm schon mal ein Kond. aus dem Portemonnaie gefallen ist wir aber anders verhüten und nichts als Ausreden kommen

Dann solltest du für dich Konsequenzen ziehen, wenn das Vertrauen weg ist.

09.03.2020 16:09 • x 1 #16


T
Die sind ja in der Regel 4 Jahre haltbar, bei normaler Lagerung.

09.03.2020 16:11 • #17


A


Kond gefunden in der Tasche vom Freund

x 3


B
Wieder abgemeldet.
Trotzdem alles Gute

09.03.2020 16:53 • x 1 #18


unbel-Leberwurst
Wie lange seid ihr denn zusammen?
Kann das noch von vor eurer Beziehung sein?

09.03.2020 16:55 • x 1 #19


T
Zitat von Bones:
Wieder abgemeldet.
Trotzdem alles Gute


Warum abgemeldet?
So schnell kann man ja garnicht antworten.

09.03.2020 16:58 • #20


B
Zitat von tina1955:

Warum abgemeldet?
So schnell kann man ja garnicht antworten.


Hab es nur durch Zufall gesehen.
Waren vielleicht nicht DIE Antworten dabei und da hatte sie dann eben keine Lust mehr

09.03.2020 17:04 • x 2 #21


M
Hallo ihr Lieben ich hab vorgestern ein Kond. gefunden beim aufräumen.Es fiel aus der Tasche von meinem Freund. Ich hatte meinen Freund darauf angesprochen : Er meinte er wüßte nicht mehr wie und warum er es dort reingetan hat. Die sind haltbar bis 2022. Wie würdet ihr reagieren locker bleiben oder würden bei euch die Alarmglocken klingeln. ? Ich mache mir jetzt halt schon etwas Gedanken, möchte aber auch nicht eine unnötige Szene machen.
Was ratet ihr mir ?

03.04.2020 04:02 • #22


Gorch_Fock
Hey, wie verhütet ihr den ansonsten? Wenn dort keine Kond. zum Einsatz kommen würde ich allerdings mal etwas wachsamer sein. Dreh und Angelpunkt bei Affairen ist immer das Mobiltelefon. Wenn Du Zweifel hast bitte ihn um Einsicht oder beobachte einfach sein Handyverhalten. Handy ständig mitführen, verdeckt ablegen, ständige Kommunikation sind immer Warnzeichen. Sehr oft werden Frauen auch unter den Namen von Arbeitskollegen eingespeichert oder ein nicht so bekannter Messenger für die Kommunikation genutzt. Die Zielgruppe für Affairen sind zu 90 Prozent Arbeitskollegen / Nachbarn oder ggf. ist er Bord. Besucher (was aber auch ausfällt wg. der Situation jetzt). Auch viele Affairen-Treffen müssen zur Zeit ausfallen.

03.04.2020 04:58 • x 2 #23


M
Hallo, wenn ihr keine Kond. benutzt würde ich mir Gedanken machen.
Wie lange seit ihr denn schon zusammen?
Was ist mit seiner Tasche? Ist er Ordentlich und du denkst er räumt sie auch mal auf. Oder liegt da auch mal lange einfach was drinn?
Vertraust du ihm denn sonst?

03.04.2020 05:46 • x 1 #24


Kummerkasten007
Ist das nicht der gleiche Thread?

03.04.2020 06:41 • x 5 #25


S
Liebe TE

Ich gehe jetzt auch davon aus, dass du die Frage schon mal gestellt hast. Hast du nun das 2. Mal einen Kond. bei ihm gefunden?

03.04.2020 08:31 • x 2 #26


nimmermehr
Zitat von Shakur:
Liebe TE

Ich gehe jetzt auch davon aus, dass du die Frage schon mal gestellt hast. Hast du nun das 2. Mal einen Kond. bei ihm gefunden?


Ich gehe davon aus, die Antworten aus dem ersten Thread waren nicht so genehm.

03.04.2020 09:26 • x 2 #27


Kummerkasten007
Zitat von nimmermehr:

Ich gehe davon aus, die Antworten aus dem ersten Thread waren nicht so genehm.


Die werden im zweiten nicht besser werden

03.04.2020 09:27 • x 2 #28


nimmermehr
Zitat von Kummerkasten007:

Die werden im zweiten nicht besser werden


Man kann es ja mal versuchen. Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee für eine gute Ausrede, warum einem Mann, der in der Beziehung keine Kond. braucht, trotzdem ein relativ frisch gekauftes aus der Tasche fällt.

03.04.2020 09:32 • #29


Kummerkasten007
Hamsterkäufe.

03.04.2020 09:36 • x 7 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag