3

Fremdgegangen mit dem allerbestem Freund

Rothose78-3
Meine Frau hat mir gestern abend offenbart das sie vor 12 Jahren eine längere Beziehung mit mit meinem allerbestem Freund hatte.
Im Moment weiß ich nicht was ich machen soll da mich der Gedanke das das so gelaufen ist auch noch erregt.

wer von euch hat ähnliche Erfahrungen?
Ich bin hin und her gerissen zwischen verzeihen und verlassen.
Ich kann meine Gefühle zur Zeit kaum in Worte fassen, wenn jemand hier ähnliche Erfahrungen gemacht hat bitte ich um Erfahrungsberichte.

07.02.2020 22:14 • #1


F
warum beichtet sie dir das nach so langer zeit?

07.02.2020 22:17 • #2


A


Fremdgegangen mit dem allerbestem Freund

x 3


Blanca
Zitat von Rothose78-3:
Meine Frau hat mir gestern abend offenbart das sie vor 12 Jahren eine längere Beziehung mit mit meinem allerbestem Freund hatte.

Wie lange seid Ihr beide verheiratet, wenn ich fragen darf?

Magst Du uns vielleicht mitteilen, was Deine Frau dazu veranlasst hat, sich jetzt plötzlich zu outen diesbezüglich?

Sie konnte sich doch denken, dass Dir das zusetzen wird. Also warum, was bezweckt sie damit?

07.02.2020 22:18 • x 1 #3


Gorch_Fock
Hey Rot, würde an Deiner Stelle auch mal als erstes Ihre Intention dazu prüfen. Wir reden hier von einem Vorfall von 2008. Was war vor 12 Jahren? War sie da schwanger?
Oder haben sie in letzter Zeit wieder mehr Kontakt?
Oftmals ist nach 12 Jahren Beziehung schon die Luft raus. Ggf. sucht sie jetzt einen einfachen Exit, in dem sie dich dazu bringt die Beziehung zu beenden. Das praktische daran: Du wirst Dich primär auf ihn focussieren. Und sie ist einfach raus aus der Nummer.

07.02.2020 22:21 • #4


Rothose78-3
Sie sagt das sich damals einfach so ergeben hat aber nach einigen Monaten hat sie es von sich aus beendet.
Wir sind jetzt 21 Jahre verheiratet.

07.02.2020 22:26 • #5


Feli
Und warum genau spricht sie es nach so langer Zeit an?

07.02.2020 22:28 • x 1 #6


Nachtlicht
Zitat von Rothose78-3:
das sie vor 12 Jahren eine längere Beziehung mit mit meinem allerbestem Freund hatte.


Also eine Affäre? Seid ihr immer noch alle drei befreundet, oder gab es da spürbare und jetzt im Nachhinein erklärbare Veränderungen in euren Innenverhältnissen?

Zitat von Rothose78-3:
da mich der Gedanke das das so gelaufen ist auch noch erregt.


Na, da bahnt sich ja möglicherweise eine Lösung an

07.02.2020 22:29 • #7


Rothose78-3
Die Freundschaft ist leider zerbrochen (oder zum Glück), verheiratet sind wir jetzt 21 Jahre und wir haben 3 tolle Kinder.
Uch muss aber zugeben das ich in den ersten Jahren unserer Ehe auch untreu gewesen bin.

07.02.2020 22:32 • #8


Blanca
Zitat von Rothose78-3:
da mich der Gedanke das das so gelaufen ist auch noch erregt

Erregt im Sinne von Ärger/Wut, oder erregt im Sinne von Lust auf ein Abenteuer zu Dritt?

07.02.2020 22:32 • #9


Rothose78-3
Zitat von Feli:
Und warum genau spricht sie es nach so langer Zeit an?

? Das frage ich mich auch.

07.02.2020 22:33 • #10


Rothose78-3
Zitat von Blanca:
Erregt im Sinne von Ärger/Wut, oder erregt im Sinne von Lust auf ein Abenteuer zu Dritt?

Wenn ich das wüsste....

07.02.2020 22:34 • #11


Rothose78-3
Zitat von Nachtlicht:

Also eine Affäre? Seid ihr immer noch alle drei befreundet, oder gab es da spürbare und jetzt im Nachhinein erklärbare Veränderungen in euren Innenverhältnissen?
Nein die Familien haben keinen Kontskr mehr miteinander.


Na, da bahnt sich ja möglicherweise eine Lösung an

07.02.2020 22:40 • #12


Lebensfreude
Zitat von Rothose78-3:
Die Freundschaft ist leider zerbrochen (oder zum Glück), verheiratet sind wir jetzt 21 Jahre und wir haben 3 tolle Kinder.
Uch muss aber zugeben das ich in den ersten Jahren unserer Ehe auch untreu gewesen bin.

ach nee
dann seid ihr ja quitt

07.02.2020 22:43 • #13


Lebensfreude
Zitat von Rothose78-3:
Wenn ich das wüsste....

veräppelst du uns hier?

07.02.2020 22:44 • #14


Rothose78-3
Nein wieso?

07.02.2020 22:45 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag