Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

Unsicher ob meine Freundin Fremdgegangen ist

L

Levin6369
Mitglied

1
Hey Leute, ich bräuchte mal eure Meinung zu folgenden Thema.

Zu erstmal die Vorgeschichten bzw mehrere Punkte.

1. nummer von ihrem ex in den Notizen gefunden- unter anderen namen eingespeichert gewesen, keine chats oder anrufe gefunden.
Sie meinte sie weis nicht von wo die herkommt, sie meinte vll hat sie den zettel mit der nummer gefunden und geschaut wer das ist aber sie ist sich nicht sicher.

2. Dann hat ihr ein Typ Auf insta gefolgt, sie meinte sie hat ihn nur auf insta und kennt ihn von damals, dann hab ich vor ein paar tagen rausgefunden das sie ihn 1.5 jahre auf snap heimlich hat und sie meinte sie hat ihn erst die letzten 6 monate unter anderen namen eingespeichert, also motiv meine sie sie hatte angst das ich es sehe. Ergibt aber keinen sinn wieso sie es erst nach 1 jahr geändert hat. Was sie snapten weis ich nicht genau, seit dem gespräch snapen sie eindeutig weniger. Standort hatte sie auch für ihn auf snap an, sie meinte sie hat ihn bei jeden aktiviert der ihn auch für sie aktiviert hat. Ich ging ruhig in das gespräch, sie war auch aussergewöhnlich ruhig, hat sich nur ganz kurz entschuldigt und meinte sie hat es ja nicht verheimlicht weil ich hätte es ja sehen können. Hatt auch immer seine insta storys geliket, wobei sie auch meinte das sie das nur machte weil er auch ihre liket.

3. Sie hat nach einem Abend plötzlich nen neuen typen gefolgt, dann paar tage später hab ich herausgefunfen das sie ihn auch auf Snap hat, sie hat immer das handy weggedreht deswegen hab ich verdacht geschöpft, sie meinte sie wollte es eh sagen wusste aber nicht wie.

Ich hätte ihr das alles nie zugetraut, noch eine wichtige Info wäre das sie auch nie wollte das ich mit anderen Snappe bzw ohne zu sagen das ich jemand neues auf Snap habe schon garnicht.

Jetzt bin ich mir unsicher ob da vielleicht doch nicht einmal was war oder so. Sind jetzt 3 Jahre zusammen uns sie will auch jetzt dann zusammenziehen.

Freu mich über eure Meinungen!

Danke!

Worrior
@Levin6369
Wenn Du kein sicheres Gefühl hast dann ziehe auch nicht mit ihr zusammen.
Die nächste Stufe einer Beziehung solltest Du erst beginnen wenn der bisherige Status quo stabil ist.
Einfach überspringen und hoffen dass es klappt geht gewaltig in die Hose.
Du musst es wollen und Dir sicher sein, dann ziehe mit ihr zusammen.
Ich bin zwar grundsätzlich für getrennte Wohnungen aber ich bin auch aus einer anderen Generation, ein paar Tage älter wie Du.
Garantien gibt es in Beziehungssachen eh nie aber man kann Risiken minimieren.

A

Unsicher ob meine Freundin Fremdgegangen ist

x 3

Scheol
@Levin6369
Zitat:
nummer von ihrem ex in den Notizen gefunden- unter anderen namen eingespeichert gewesen, keine chats oder anrufe gefunden.

Wieso findest DU die Nummer in den Notizen deiner Freundin ?
Warum misstraust du ihr so das du nachsehen willst ?

Zitat:
2. Dann hat ihr ein Typ Auf insta gefolgt, sie meinte sie hat ihn nur auf insta und kennt ihn von damals, dann hab ich vor ein paar tagen rausgefunden das sie ihn 1.5 jahre auf snap heimlich hat und sie meinte sie hat ihn erst die letzten 6 monate unter anderen namen eingespeichert,

Warum willst du deine Freundin auf Insta kontrollieren ?
Warum willst du sie auf Snap kontrollieren ?

Zitat:
also motiv meine sie sie hatte angst das ich es sehe.

Bist du so ein Kontroll Typ wegen zu wenig Selbstwert ?

Zitat:
Ergibt aber keinen sinn wieso sie es erst nach 1 jahr geändert hat. Was sie snapten weis ich nicht genau, seit dem gespräch snapen sie eindeutig weniger.

wieso willst du sie kontrollieren wie oft sie auf snap mit jemanden schreibt ?

Zitat:
Standort hatte sie auch für ihn auf snap an, sie meinte sie hat ihn bei jeden aktiviert der ihn auch für sie aktiviert hat.

Warum kontrollierst du das alles ?

Zitat:
Ich ging ruhig in das gespräch, sie war auch aussergewöhnlich ruhig, hat sich nur ganz kurz entschuldigt und meinte sie hat es ja nicht verheimlicht weil ich hätte es ja sehen können.

Langsam ist sie zu verstehen sowie du sie kontrollierst.

Zitat:
Hatt auch immer seine insta storys geliket, wobei sie auch meinte das sie das nur machte weil er auch ihre liket.

Schon eine Fallakte angelegt ?

Zitat:
3. Sie hat nach einem Abend plötzlich nen neuen typen gefolgt, dann paar tage später hab ich herausgefunfen das sie ihn auch auf Snap hat, sie hat immer das handy weggedreht deswegen hab ich verdacht geschöpft, sie meinte sie wollte es eh sagen wusste aber nicht wie.

Trackst du sie auch ?

Zitat:
Jetzt bin ich mir unsicher ob da vielleicht doch nicht einmal was war oder so.

Na wenn du unsicher bist , was du ja bist bei dem obigen Verhalten dann lass es besser bleiben.

Nur klingt das kontrollieren wollen nicht ganz normal.

Zitat:
Sind jetzt 3 Jahre zusammen uns sie will auch jetzt dann zusammenziehen.

Kontrollierst du die seit 3 Jahren so zwanghaft ?

GreenTara
@Levin6369
Zitat von Levin6369:
sie hat immer das handy weggedreht deswegen hab ich verdacht geschöpft, sie meinte sie wollte es eh sagen wusste aber nicht wie

Zitat von Levin6369:
Ich hätte ihr das alles nie zugetraut, noch eine wichtige Info wäre das sie auch nie wollte das ich mit anderen Snappe bzw ohne zu sagen das ich jemand neues auf Snap habe schon garnicht

Das ist durchaus bedenklich, wenn sie Dinge tut, die du nicht sollst.

Zitat von Levin6369:
nummer von ihrem ex in den Notizen gefunden- unter anderen namen eingespeichert gewesen

Ich denke, als er noch nicht der Ex war, stand sicher der richtige Namen bei der Nummer.
Es scheint ja einiges abzulaufen, was du nicht wissen darfst.
Worauf beziehen sich die Likes? Eine interessante Storys? Urlaubsbilder?
Hast du ihr deine Bedenken mitgeteilt mit ihr zusammen zu ziehen?
EIn Fremdgehen kann ich zwar nicht aus deinen Informationen ableiten, Unehrlichkeit und Vertuschen aber schon.

Nephilim
Mein junger Freund, verbuche das unter Lebenserfahrung zu verbuchen und zieh weiter…. Wenn es Ohren, *beep* und Fell wie ein Hase hat, ist es meistens einer….