Levin6369
Mitglied
- 1
Zu erstmal die Vorgeschichten bzw mehrere Punkte.
1. nummer von ihrem ex in den Notizen gefunden- unter anderen namen eingespeichert gewesen, keine chats oder anrufe gefunden.
Sie meinte sie weis nicht von wo die herkommt, sie meinte vll hat sie den zettel mit der nummer gefunden und geschaut wer das ist aber sie ist sich nicht sicher.
2. Dann hat ihr ein Typ Auf insta gefolgt, sie meinte sie hat ihn nur auf insta und kennt ihn von damals, dann hab ich vor ein paar tagen rausgefunden das sie ihn 1.5 jahre auf snap heimlich hat und sie meinte sie hat ihn erst die letzten 6 monate unter anderen namen eingespeichert, also motiv meine sie sie hatte angst das ich es sehe. Ergibt aber keinen sinn wieso sie es erst nach 1 jahr geändert hat. Was sie snapten weis ich nicht genau, seit dem gespräch snapen sie eindeutig weniger. Standort hatte sie auch für ihn auf snap an, sie meinte sie hat ihn bei jeden aktiviert der ihn auch für sie aktiviert hat. Ich ging ruhig in das gespräch, sie war auch aussergewöhnlich ruhig, hat sich nur ganz kurz entschuldigt und meinte sie hat es ja nicht verheimlicht weil ich hätte es ja sehen können. Hatt auch immer seine insta storys geliket, wobei sie auch meinte das sie das nur machte weil er auch ihre liket.
3. Sie hat nach einem Abend plötzlich nen neuen typen gefolgt, dann paar tage später hab ich herausgefunfen das sie ihn auch auf Snap hat, sie hat immer das handy weggedreht deswegen hab ich verdacht geschöpft, sie meinte sie wollte es eh sagen wusste aber nicht wie.
Ich hätte ihr das alles nie zugetraut, noch eine wichtige Info wäre das sie auch nie wollte das ich mit anderen Snappe bzw ohne zu sagen das ich jemand neues auf Snap habe schon garnicht.
Jetzt bin ich mir unsicher ob da vielleicht doch nicht einmal was war oder so. Sind jetzt 3 Jahre zusammen uns sie will auch jetzt dann zusammenziehen.
Freu mich über eure Meinungen!
Danke!