S
Sorgenmacher
Gast
Hallo. Meine Freundin und ich haben eine Fernbeziehung (sie ist in Deutschland ich im Ausland ) und Wir sehen uns alle 1 1/2 Monate ca 1 Woche mal mehr mal weniger. Nun bin ich vor einer Woche in das Ausland und sie meinte 1 tag später per Whatsapp ich wäre zu gut und sie nur schlecht und sie wolle mir nicht wehtun und sie wisse nicht was sie will. Ich bin sofort darauf angesprungen aus Angst sie zu verlieren und habe ihr gesagt sie sei nicht schlecht oder sonst was. Meine Freundin hat momentan auch extrem viel Stress mit ihrer Familie Studium Beruf und weiterem. Ich habe ihr gesagt das ich sie liebe und mit ihr zusammen sein möchte und ich das gefühl habe sie ziehe sich zurück weil ihr alles zu viel wird und sie deswegen allein sein möchte. jetzt ist sie jeden tag extrem anders manchmal sagst sie will sie mit mir zusammenziehen und am nächsten Tag bekomme ich nicht mehr als ein Hallo. Das tut extrem weh und ich helfe ihr weiterhin bei ihren Problemen. Ich habe ihr nun geschrieben das ich verwirrt bin durch ihr verhalten und sie meine Einstellung kennt und das ich langsam wissen muss ob sie mit mir zusammen sein will oder nicht. Sie verhält sich extrem komisch und ist nun auch sauer geworden das ich ihr das geschrieben habe. Ich weiß nicht mehr weiter ich habe mir nun vorgenommen ihr erstmal nichts mehr zu schreiben und abzuwarten und ihr damit zeit und abstand von mir zu geben aber ich weiß nicht ob das der richtige weg ist sie zu halten. Könnt ihr mir da weiterhefen ?