Freundin wütend und unsicher

S
Hallo. Meine Freundin und ich haben eine Fernbeziehung (sie ist in Deutschland ich im Ausland ) und Wir sehen uns alle 1 1/2 Monate ca 1 Woche mal mehr mal weniger. Nun bin ich vor einer Woche in das Ausland und sie meinte 1 tag später per Whatsapp ich wäre zu gut und sie nur schlecht und sie wolle mir nicht wehtun und sie wisse nicht was sie will. Ich bin sofort darauf angesprungen aus Angst sie zu verlieren und habe ihr gesagt sie sei nicht schlecht oder sonst was. Meine Freundin hat momentan auch extrem viel Stress mit ihrer Familie Studium Beruf und weiterem. Ich habe ihr gesagt das ich sie liebe und mit ihr zusammen sein möchte und ich das gefühl habe sie ziehe sich zurück weil ihr alles zu viel wird und sie deswegen allein sein möchte. jetzt ist sie jeden tag extrem anders manchmal sagst sie will sie mit mir zusammenziehen und am nächsten Tag bekomme ich nicht mehr als ein Hallo. Das tut extrem weh und ich helfe ihr weiterhin bei ihren Problemen. Ich habe ihr nun geschrieben das ich verwirrt bin durch ihr verhalten und sie meine Einstellung kennt und das ich langsam wissen muss ob sie mit mir zusammen sein will oder nicht. Sie verhält sich extrem komisch und ist nun auch sauer geworden das ich ihr das geschrieben habe. Ich weiß nicht mehr weiter ich habe mir nun vorgenommen ihr erstmal nichts mehr zu schreiben und abzuwarten und ihr damit zeit und abstand von mir zu geben aber ich weiß nicht ob das der richtige weg ist sie zu halten. Könnt ihr mir da weiterhefen ?

22.02.2015 15:00 • #1


J
Es ist sicherlich schwierig über die Distanz solche Probleme zu klären. Habt ihr nicht wenigstens die Möglichkeit zu telefonieren oder per Skype einen Videochat zu machen? Per Mail, SMS oder wie auch immer entstehen viel zu schnell Missverständnisse

22.02.2015 19:51 • #2


A


Freundin wütend und unsicher

x 3


S
Ja wir skypen ab und zu aber momentan lehnt sie es ab mit mir zu skypen oder allgemein darüber zu reden. Sie meinte sie wisse nicht was sie wolle. Einserseits will sie alles mit mir ( bis hin zu zusammenziehen) und andererseits möchte sie auch alleine und Single sein. Ich bin da etwas verwirrt und habe ihr das auch gesagt. Aber sie gibt keine klaren Antworten :/

23.02.2015 19:18 • #3


mafa
Ich finde das sind immer Ausreden, auch wenn es hart klingt, denke ich sie will sich trennen von dir, aber nimmt dazu halt die Begründung das sie schlecht ist und Du zu gut... Leider hat fast niemand den Mut es zu sagen wie es ist und verschleiert es hinter solchen Ausreden. Du kannst da nicht wirklich viel machen, Gefühle von anderen kann man nicht wirklich groß beeinflussen ...

23.02.2015 19:30 • #4


S
Ja inzwischen denke ich ähnlich aber ich kann ebensowenig Schluss machen ich bin zu verliebt. Zumal sie irgendwie auch anmerken lässt das das ganze hauptsächlich an der Fernbeziehung liegt aber das kann ich leider nicht ändern für dieses Jahr und ich fände es schade wenn das letztlich dazu führt das wir unsere Beziehung beenden. Sie wollte eigentlich im März zu mir kommen. Irgendwie hoffe ich das wir da durch das zusammensein wieder zueinander finden.

23.02.2015 23:18 • #5


mafa
Ja, tut mir leid. Ich hoffe es für dich dass es sich vielleicht noch mal zum Guten wendet. Meine Erfahrung sagt leider was anderes. Die Wahrheit ist was ,was im Forum hier leider am wenigsten gehört werden will.. :/

23.02.2015 23:42 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag