35

Fremdgehen per Instagram / Whatsapp

G
Zitat:
Eine Frau, die euch nicht respektiert und denkt, dass alle Männer es mitmachen, wenn sie beim kleinsten Windstoß ungeniert ihre Alternativen abklopft gehört einmal angezählt und bei weiteren Stunts sofort vor die Tür gesetzt.

Sach ich doch

12.09.2016 14:17 • #16


M
@Urmel_

Das musste echt mal gesagt werden. Ich werde mir das auch nicht mehr gefallen lassen. Diese ganzen schei. social media profile sind für nichts anderes gut. Ich kann das bei meiner ex nur bestätigen. Egal ob beziehung und fotos mit freund oder nicht. Es interessiert keine sau. Wenn die Freundin halbwegs gut aussieht, kommen täglich bis zu 20 Freundschaftsanfragen reingehagelt. Dumme chatanfragen usw. Die Frauen haben es eh schon einfach, aber mit dem ganzen Facebook instagram und snapchat schei. ist das fremdgehen ein kinderspiel geworden. Sie müssen sich nicht mal jemanden warmhalten. sollte die beziehugn nicht mehr passen braucht sie nur dem nächsten zu antworten und sie hat einen tag später einen neuen.
Ich sehe es genauso wie du, dass wenn die frau einen halbwegs respektiert und ehrlich zu sich selbst ist, löscht sie diesen ganzen kack. Keine sau braucht facebook für irgendwas. Man kann nach wie vor telefonieren oder wenn es sein muss über whatsapp schreiben. Aber diese ganzen Profile um aufmerksamkeit via Selfies zu bekommen ist einfach nur noch abstoßend.
Mittlerweile bin ich auch echt soweit, meine profile zu löschen, sollte es meine Freundin wünschen. Nicht das ich es zum selben zweck nutze, aber es ist einfach ein zusätzlicher stresskanal den es nicht braucht.

@Per - schieß deine Frau lieber ab, das wird dir nur noch mehr Bauchschmerzen bereiten...

12.09.2016 14:35 • #17


A


Fremdgehen per Instagram / Whatsapp

x 3


Ricky
Zitat von Magestic:
@Urmel_

Das musste echt mal gesagt werden. Ich werde mir das auch nicht mehr gefallen lassen. Diese ganzen schei. social media profile sind für nichts anderes gut. Ich kann das bei meiner ex nur bestätigen. Egal ob beziehung und fotos mit freund oder nicht. Es interessiert keine sau. Wenn die Freundin halbwegs gut aussieht, kommen täglich bis zu 20 Freundschaftsanfragen reingehagelt. Dumme chatanfragen usw. Die Frauen haben es eh schon einfach, aber mit dem ganzen Facebook instagram und snapchat schei. ist das fremdgehen ein kinderspiel geworden.
Ich sehe es genauso wie du, dass wenn die frau einen halbwegs respektiert und ehrlich zu sich selbst ist, löscht sie diesen ganzen kack. Keine sau braucht facebook für irgendwas. Man kann nach wie vor telefonieren oder wenn es sein muss über whatsapp schreiben. Aber diese ganzen Profile um aufmerksamkeit via Selfies zu bekommen ist einfach nur noch abstoßend.
Mittlerweile bin ich auch echt soweit, meine profile zu löschen, sollte es meine Freundin wünschen. Nicht das ich es zum selben zweck nutze, aber es ist einfach ein zusätzlich stresskanal den es nicht braucht.


Das ist doch Käsekram. Eine Frau so komplett an die Leine legen, dass sie nur noch zu Dir Kontakt haben darf und zu keinem anderen Mann... wer wirklich so blöd ist... EIne Frau kann Kontakt haben zu wem sie will. Wenn Du allerdings merkst, dass sie da eindeutig andere Avancen hin hegt und Du damit ein Problem hast, DANN wird sie eben vor die Tür gesetzt. Was Du betreiben willst, ist Bewahrpädagogik. Das ist fast immer kontraproduktiv, gerade bei Erwachsenen.

12.09.2016 14:40 • x 2 #18


G
Zitat:
Wenn Du allerdings merkst, dass sie da eindeutig andere Avancen hin hegt und Du damit ein Problem hast, DANN wird sie eben vor die Tür gesetzt.

Ich denke das war gemeint. Klar kann Sie machen was sie will. Aber eben wenn ich damit nicht umgehen kann oder will. Kann ich ansagen und gehen. Ist ja mein B..

Und ich glaube man redet hier auch nicht von bischen rumgetipper sondern eher was aus der Kategorie von Gab stress, erstmal Carlos, Dieter und Horst nen paar Bikinibilder schicken.
Gruss,
g.

12.09.2016 14:43 • x 1 #19


M
Zitat:
dass sie nur noch zu Dir Kontakt haben darf und zu keinem anderen Mann


das habe ich überhaupt nicht gesagt. Ich würde sie nie dazu zwingen das zu löschen. Das hast du falsch verstanden.
Meine Ex hatte genauso ihre profile, selfies und ständig anfragen. Ich habe es mir einfach viel zu lange gefallen lassen, weil ich eben genau auf solche lügen reingefallen bin wie der TE... ich habe ihr nie was verboten.
Ich rede auch davon, sie vor die Tür zu setzen, wenn du klar merkst, dass da interesse oder seltsame kontakte entstehen. Denn ICH sehe es eben auch so, dass diese profile es sehr leicht machen

Zitat:
Und ich glaube man redet hier auch nicht von bischen rumgetipper sondern eher was aus der Kategorie von Gab stress, erstmal Carlos, Dieter und Horst nen paar Bikinibilder schicken.


@gordon wieder zu gut... Ja genau das ist es. Sie hat es längst übertrieben..für mich wäre da game over

12.09.2016 14:44 • #20


R
..... Und all das sollten wir auch unseren Söhnen, Neffen, jüngeren Freunden etc. sagen.

Dass der ganze Quatsch mal wieder ins Lot kommt.

12.09.2016 14:53 • x 1 #21


Ricky
Zitat von Magestic:

das habe ich überhaupt nicht gesagt.


Oh doch, mein Freund, das hast Du. Zitat:

Zitat von Magestic:
Ich sehe es genauso wie du, dass wenn die frau einen halbwegs respektiert und ehrlich zu sich selbst ist, löscht sie diesen ganzen kack. Keine sau braucht facebook für irgendwas. Man kann nach wie vor telefonieren oder wenn es sein muss über whatsapp schreiben. Aber diese ganzen Profile um aufmerksamkeit via Selfies zu bekommen ist einfach nur noch abstoßend.


Das heißt, wenn Deine Frau Dich respektiert löscht sie Facebook und widmet sich Dir. Und das ist Blödsinn.

Zitat:
Ich würde sie nie dazu zwingen das zu löschen. Das hast du falsch verstanden.


Wie kann ich was falsch verstehen, wenn Du es so schreibst. Dann hast Du es falsch geschrieben. Dann schreibt man es wie gordon: Wenn eine Frau via Facebook Bikini Bilder an andere Kerle versendet und S.-Chat mit diesen hält, DANN... und nicht generell löscht sie das, wenn sie mich respektiert. Wasn Quatsch.

Zitat:
Meine Ex hatte genauso ihre profile, selfies und ständig anfragen. Ich habe es mir einfach viel zu lange gefallen lassen, weil ich eben genau auf solche lügen reingefallen bin wie der TE... ich habe ihr nie was verboten.
Ich rede auch davon, sie vor die Tür zu setzen, wenn du klar merkst, dass da interesse oder seltsame kontakte entstehen. Denn ICH sehe es eben auch so, dass diese profile es sehr leicht machen


Dann schreib das auch so. Das war nämlich vorher nicht der Fall. Anfragen usw. zu bekommen, ist schließlich nicht verboten. Darauf eingehen, ist halt eher die Problematik.

Zitat:
:D @gordon wieder zu gut... Ja genau das ist es. Sie hat es längst übertrieben..für mich wäre da game over


Ich poste hier jetzt mal nicht den Link zu Deinem Thread.

12.09.2016 14:55 • #22


Ricky
Zitat von Random:
..... Und all das sollten wir auch unseren Söhnen, Neffen, jüngeren Freunden etc. sagen.

Dass der ganze Quatsch mal wieder ins Lot kommt.


Herzlich willkommen im Millenium, Großvater.

Du hast aufgrund dieser Technik nur die Möglichkeit hier z.B. überhaupt zu schreiben. Dieses Verteufeln wir mal alle Internet-Inhalte, weil einige Kiddies narzisstische Persönlichkeiten ausbauen, ist totaler Kappes.

12.09.2016 14:56 • #23


Sashimi
@ Fragesteller

Warum Deine Frau das tut ist Dir doch geläufig. Du selbst siehst in ihrem Verhalten einen Vertrauensbruch und etikettierst es als Fremdgehen. Die einzige Konsequenz ist, Entscheidungen zu treffen (oder vielmehr dazu zu stehen), die es Dir ermöglichen wieder emotional frei zu werden. Wenn Du also keinen Unterschied zu einem physischen Betrug machst, war die Beziehung an dem Punkt beendet, wo Du an ihr Handy gegangen bist. Damit hast Du die Entscheidung getroffen.

12.09.2016 15:00 • x 2 #24


R
Zitat von Ricky:
Zitat von Random:
..... Und all das sollten wir auch unseren Söhnen, Neffen, jüngeren Freunden etc. sagen.

Dass der ganze Quatsch mal wieder ins Lot kommt.


Herzlich willkommen im Millenium, Großvater.

Du hast aufgrund dieser Technik nur die Möglichkeit hier z.B. überhaupt zu schreiben. Dieses Verteufeln wir mal alle Internet-Inhalte, weil einige Kiddies narzisstische Persönlichkeiten ausbauen, ist totaler Kappes.


Du sollst doch deine Tropfen nehmen

WhatsApp, Facebook,
Alles kein Problem.

Wenn alles in Ordnung ist, kann Frau zwischen 1000 *beep* Männern stehen und sieht keinen als wirklich potentiellen S..partner an.

12.09.2016 15:00 • x 1 #25


Ricky
Zitat von Random:
Zitat von Ricky:
Zitat von Random:
..... Und all das sollten wir auch unseren Söhnen, Neffen, jüngeren Freunden etc. sagen.

Dass der ganze Quatsch mal wieder ins Lot kommt.


Herzlich willkommen im Millenium, Großvater.

Du hast aufgrund dieser Technik nur die Möglichkeit hier z.B. überhaupt zu schreiben. Dieses Verteufeln wir mal alle Internet-Inhalte, weil einige Kiddies narzisstische Persönlichkeiten ausbauen, ist totaler Kappes.


Du sollst doch deine Tropfen nehmen


Und Du mal Deine Tabletten, die Brille aufsetzen und das Wählscheibentelefon endlich mal beiseite legen. Smartphone ist das neue Gerät, Großvater. Wie oft muss ich Dir das als hipper Teenie eigentlich noch sagen? Soll ich Dir die Kukident jetzt eigentlich mitbringen?

12.09.2016 15:03 • #26


R
@ricky,
Du bist so lustig

12.09.2016 15:08 • #27


Ricky
Zitat von Random:
@ricky,
Du bist so lustig


Danke. Ich weiß.

12.09.2016 15:10 • x 1 #28


Urmel_
Zitat:
Ich sehe es genauso wie du, dass wenn die frau einen halbwegs respektiert und ehrlich zu sich selbst ist, löscht sie diesen ganzen kack


Vorsicht! Man muss da schon realistisch bleiben. Keine Dame wird wegen euren Ansprüchen ihr Profil löschen. Selbst wenn es ein Mädel tut, wird von den Freundinnen fast instant die er unterdrückt Dich-Karte gezogen. Man kann eine Frau nicht einsperren und die Unkenrufe der Häkelgruppe und der White Knights zum verstummen bringen.

Man kann nur mit den besten Absichten in eine Beziehung gehen und wenn die Dame aufs Eis geht, den Stecker ziehen. (aka Grenzen ziehen)

Das Problem mit lösch Dein Profil ist auch demonstrierte (auf unterbewusster Ebene) Unsicherheit, welches zu weniger Anziehungskraft führt, weil man die Konkurrenz fürchtet. Man kann als Mann immer nur besser werden aber nicht bessere Männer durch einen Zaun abhalten.

Ich bin auf keiner Plattform mehr und meine derzeitige Dame nutzt die Plattformen afaik sporadisch. Das alles interessiert mich aber auch nicht, denn ist die Zeit mit ihr cool und respektiert sie mich als Partner ist alles paletti. Respektiert sie mich nicht mehr und bin ich mir sicher, dass ich nicht gerade die Beziehung gefährde (also ich die Ursache für den Niedergang bin), wünsche ich ihr ein schönes Leben und suche mir eine Frau, die mich respektiert (und die ich respektiere!).

12.09.2016 15:16 • x 1 #29


Ricky
So sieht's aus. Kannst Du die Frau nämlich für Dich interessieren, legt sie das Ding auch gaaanz schnell beiseite. Und das hat bisher bei meinen Mädels immer glänzend funktioniert. Wenn das nicht so wäre, wären sie aber auch nicht mehr meine Mädels.

12.09.2016 15:19 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag