Zitat von Magestic:
das habe ich überhaupt nicht gesagt.
Oh doch, mein Freund, das hast Du. Zitat:
Zitat von Magestic:Ich sehe es genauso wie du, dass wenn die frau einen halbwegs respektiert und ehrlich zu sich selbst ist, löscht sie diesen ganzen kack. Keine sau braucht facebook für irgendwas. Man kann nach wie vor telefonieren oder wenn es sein muss über whatsapp schreiben. Aber diese ganzen Profile um aufmerksamkeit via Selfies zu bekommen ist einfach nur noch abstoßend.
Das heißt, wenn Deine Frau Dich respektiert löscht sie Facebook und widmet sich Dir. Und das ist Blödsinn.
Zitat:Ich würde sie nie dazu "zwingen" das zu löschen. Das hast du falsch verstanden.
Wie kann ich was "falsch verstehen", wenn Du es so schreibst. Dann hast Du es falsch geschrieben. Dann schreibt man es wie gordon: Wenn eine Frau via Facebook Bikini Bilder an andere Kerle versendet und S.-Chat mit diesen hält, DANN... und nicht generell löscht sie das, wenn sie mich respektiert. Wasn Quatsch.
Zitat:Meine Ex hatte genauso ihre profile, selfies und ständig anfragen. Ich habe es mir einfach viel zu lange gefallen lassen, weil ich eben genau auf solche lügen reingefallen bin wie der TE... ich habe ihr nie was "verboten".
Ich rede auch davon, sie vor die Tür zu setzen, wenn du klar merkst, dass da interesse oder seltsame kontakte entstehen. Denn ICH sehe es eben auch so, dass diese profile es sehr leicht machen
Dann schreib das auch so. Das war nämlich vorher nicht der Fall. Anfragen usw. zu bekommen, ist schließlich nicht verboten. Darauf eingehen, ist halt eher die Problematik.
Zitat::D @gordon wieder zu gut... Ja genau das ist es. Sie hat es längst übertrieben..für mich wäre da game over
Ich poste hier jetzt mal nicht den Link zu Deinem Thread.