35

Fremdgehen per Instagram / Whatsapp

S
Du hast vor Monaten (!) Deiner Frau begreiflich gemacht, dass Dir ihr Verhalten wehtut und Dir schlaflose Nächte bereitet. Das alles scheint nicht auszureichen, dass sie mal ihr Verhalten ändert. Du quälst Dich also monatelang und sie kann auf nichts verzichten, was harmlos und unbedeutend ist?


Ansonsten:
Ich bin auch bei FB etc. und finde den Austausch toll. Unsere Firma nutzt FB auch und ich bin in einigen beruflichen Untergruppen. Mein Mann und ich sind auch bei XING. Keineswegs sind das Baggerplattformen und heutzutage vernetzt zu sein ist das A und O in einigen Branchen. Ich bin auch schon diverse Male komisch angeschrieben worden, aber dann kann man deutlich auf seinen Beziehungsstatus hinweisen und gut ist. Ich finde auch nichts dabei, irgendetwas zu liken und freue mich, wenn auch meine Fotos geliked werden. Das ist für mich ganz normaler Umgang. Ich habe auch schon Kuss-Smileys an männliche Freunde/Kollegen verschickt, das sollte man nicht überbewerten.
Aber: mein Mann ist bei FB und Xing mit mir verbandelt, sieht also (zumindest bei FB) alles, was ich mache. Und umgekehrt.
Würde ihm irgendwas spanisch vorkommen, wäre das leicht auszuräumen. Keineswegs würde ich ihn ewig so quälen; es seit denn, ich kann nichts ausräumen, weil es eben doch nicht harmlos ist.

13.09.2016 14:29 • x 1 #46





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag