35

Fremdgehen per Instagram / Whatsapp

M
Zitat:
Wie kann ich was falsch verstehen, wenn Du es so schreibst. Dann hast Du es falsch geschrieben.


sorry, ich dachte du kannst auch zwischen den zeilen lesen. Wenn eine frau, keine 400 selfies am tag hochladen muss und nicht auf typen reagiert ist das etwas ganz anderes. Ich rede natürlich im zusammenhang von der Thematik hier. Und da ging es eben um schreiben und adden von typen, bilder verschicken und was weiß ich alles. Und ja, wenn ich sowas sehen würde, wäre es bei mir definitiv vorbei, ist mir eigentlich wurst ob du das glaubst oder nicht.

Zitat:
Ich poste hier jetzt mal nicht den Link zu Deinem Thread.


Mein Thread hat überhaupt nichts mit diesem Thema hier zu tun. Unserer Beziehung ist aus ganz anderen gründen gescheitert, ich dachte du hast ihn gelesen.
Ich habe gesagt, dass sie auch Profile hatte und mich einige Sachen gestört haben, nicht das sie mich über die Kanäle betrogen hat. Vollkommen zusammenhangslos, dein kommentar...

12.09.2016 15:24 • #31


Ricky
Zitat von Magestic:
sorry, ich dachte du kannst auch zwischen den zeilen lesen. Wenn eine frau, keine 400 selfies am tag hochladen muss und nicht auf typen reagiert ist das etwas ganz anderes. Ich rede natürlich im zusammenhang von der Thematik hier. Und da ging es eben um schreiben und adden von typen, bilder verschicken und was weiß ich alles. Und ja, wenn ich sowas sehen würde, wäre es bei mir definitiv vorbei, ist mir eigentlich wurst ob du das glaubst oder nicht.


Ja, gerade weil ich hier zwischen den Zeilen lese, ergibt sich da ja auch das Gesamtbild. FB gehört heute nunmal zum Leben dazu. Es sind Medien, aber eben auch nicht mehr als das: Ein Medium. Eine Frau ist entweder extrem extrovertiert oder sie ist es nicht. Medien machen es nur leichter und begünstigen den Kram, sie verstärken Verhalten aber kreieren es nicht. Wenn sie nicht mehr bei Facebook ist, holt sie sich den Kontakt zu anderen Männer woanders her, wenn sie es denn will. Entweder man hat dann die Kojones und kann damit umgehen oder man hat sie nicht.

Zitat:
Mein Thread hat überhaupt nichts mit diesem Thema hier zu tun. Unserer Beziehung ist aus ganz anderen gründen gescheitert, ich dachte du hast ihn gelesen.
Ich habe gesagt, dass sie auch Profile hatte und mich einige Sachen gestört haben, nicht das sie mich über die Kanäle betrogen hat. Vollkommen zusammenhangslos, dein kommentar...


Blödsinn. Das passt vollkommen zusammen. Du hast Dir 1000 Sachen gefallen lassen, behauptest jetzt aber, Du wärst bei der Nummer hier standfest gewesen. Du predigst Standfestigkeit für den Kerl hier, er solle sie gefälligst abschießen, während Du selbst über 70 Seiten ne Nassbirne (sorry das jetzt mal so hart zu sagen) warst. Ist schon witzig, dass Du sobald es an andere Baustellen geht, sofortige Konsequenz heuchelst, aber man klar sehen kann, dass du das selbst nicht tust.

12.09.2016 15:31 • #32


A


Fremdgehen per Instagram / Whatsapp

x 3


M
Zitat von Urmel_:
Zitat:
Ich sehe es genauso wie du, dass wenn die frau einen halbwegs respektiert und ehrlich zu sich selbst ist, löscht sie diesen ganzen kack


Vorsicht! Man muss da schon realistisch bleiben. Keine Dame wird wegen euren Ansprüchen ihr Profil löschen. Selbst wenn es ein Mädel tut, wird von den Freundinnen fast instant die er unterdrückt Dich-Karte gezogen. Man kann eine Frau nicht einsperren und die Unkenrufe der Häkelgruppe und der White Knights zum verstummen bringen.

Man kann nur mit den besten Absichten in eine Beziehung gehen und wenn die Dame aufs Eis geht, den Stecker ziehen. (aka Grenzen ziehen)

Das Problem mit lösch Dein Profil ist auch demonstrierte (auf unterbewusster Ebene) Unsicherheit, welches zu weniger Anziehungskraft führt, weil man die Konkurrenz fürchtet. Man kann als Mann immer nur besser werden aber nicht bessere Männer durch einen Zaun abhalten.

Ich bin auf keiner Plattform mehr und meine derzeitige Dame nutzt die Plattformen afaik sporadisch. Das alles interessiert mich aber auch nicht, denn ist die Zeit mit ihr cool und respektiert sie mich als Partner ist alles paletti. Respektiert sie mich nicht mehr und bin ich mir sicher, dass ich nicht gerade die Beziehung gefährde (also ich die Ursache für den Niedergang bin), wünsche ich ihr ein schönes Leben und suche mir eine Frau, die mich respektiert (und die ich respektiere!).


ich weiß nicht, wie ihr darauf kommt, ich würde sagen lösche dein profil... ich sags aber gerne nochmal: Ich habe meiner ex nie gesagt sie soll etwas löschen, oder sie dazu gezwungen. Ich kenne genügend Beispiele, bei denen die frauen bilder von typen liken, jeden tag selfies hochladen und Freundschaften annehmen. ich bin der Meinung eine frau die sowas nicht braucht oder will, könnte ohne Probleme auf facebook oder instagram verzichten. ich sage nicht das sie es muss. Solange das alles im normalen Bereich ist, ist es auch egal. Es macht fremdgehen aber viel zu einfach und bei vielen ist es so, das es weiter genutzt wird um ständig Bestätigung zu bekommen. Danach werden viel süchtig und es is praktisch ständig typen in der Hinterhand zu haben. ich glaube das viele das so sehen, das ist meine Meinung. Und eine Frau die das nicht braucht, kann facebook genauso gut löschen...so war das gemeint



Zitat:
FB gehört heute nunmal zum Leben dazu.


bei dir vielleicht...

Zitat:
Es sind Medien, aber eben auch nicht mehr als das: Ein Medium.


mhm... ist klar! dann solltest du dir facebook mal etwas genauer ansehen...

Zitat:
Du hast Dir 1000 Sachen gefallen lassen, behauptest jetzt aber, Du wärst bei der Nummer hier standfest gewesen.


du hast von meinem threat überhaupt nichts verstanden wies aussieht. Es ging um komplett andere sachen.. Wenn ich sie bei sowas erwischt hätte, wäre das etwas ganz anderes. ich beurteile seine situation neutral. Das ist meine Meinung und die kann ich hier frei schreiben. Obs dir gefällt oder nicht nur weil ich meine eigenen Baustellen habe ist mir vollkommen latte.

Zitat:
Du predigst Standfestigkeit für den Kerl hier, er solle sie gefälligst abschießen


Du predigst doch hier selbst seit Ewigkeiten. Denkst du du hast keine Baustellen oder was? Hälst du dich für gott, das du der einzige bist, der hier Ratschläge geben kann oder was? nur weil ich in meiner Beziehung Probleme hatte heißt das noch lange nicht, dass ich nicht anderen Ratschläge geben kann. Ob er sie annimmt ist sein problem. Ich will mich hier im forum frei bewegen genauso wie du und wenn ich helfen kann dann tu ich das, also sei so lieb und lass deinen schei. woanders raus.

12.09.2016 15:34 • #33


P
Zitat von Magestic :
Ich kenne genügend Beispiele, bei denen die frauen bilder von typen liken, jeden tag selfies hochladen und Freundschaften annehmen.


das sind keine frauen, dass sind meistens mädchen, mit geringem selbstwert. *schublade zu*

ich kenne genügend beispiele von menschen, die kein interesse an social media haben, die haben es nicht nötig, ihren selbstwert durch likes und 23932k friends zu pushen. das sind übrigens die menschen, an die du dich halten solltest.

12.09.2016 15:44 • x 2 #34


W
Hallo Per,

wenn ich deine Geschichte lese, dann sehe ich viele parallelen.
Ich will nicht alles wiederholen, aber sei sicher, deine Frau geht dir fremd!
Verfalle nicht in den kontrollwahn, wenn du es nicht eh schon bist. Sie hat dich schon mehrfach angelogen auf deine Fragen.
Natürlich bist du gerade in der schwächeren mentalen Situation, sie hat ihren Höhenflug, jemand neues an der Angel, da sind die Hormone in Wallung.
Zieh für dich eine klare Grenze, versuche nicht eure Kinder groß mit reinzuziehen. Die verstehen mehr als man denkt.
Nimm dir Zeit und mach dir für dich deine Gedanken. Willst du diese FRAU noch?
Ich kann heute nach knapp 2 Jahren sagen, es war gut wie es kam. Ich bin froh nicht mehr mit meiner Ex zusammen zu sein. Das vertrauen wäre ohnehin weg. Ich hatte auch vieles versucht, gesucht(Beweise) und heute ärgere ich mich über mich selbst, ihr so lange hinterher gelaufen zu sein ohne Selbstwertgefühl und auf mich zu schauen. Das Bauchgefühl nach dem man so lange mit jemand zusammen lebt, täuscht einen nicht!
Es ist schwer am Anfang, aber eben auch wieder eine Chance. Vertrauen wirst du ihr eh nicht mehr.
Lass dich nicht von ihr vorführen.

Grüße wombel

12.09.2016 15:46 • x 2 #35


M
@p86

hatte ich echt viel geschrieben aber mein rechner hat sich aufgehängt.. ich lasse das jetzt einfach mal so stehen. Ich wünschte es wäre eine schublade aber das ist es leider nicht. Es ist einfach eine andere generation. Natürlich sind nicht alle so, das sage ich garnicht, aber die meisten. zwischen 18-28 kenne ich keinen einzigen, der nicht bei fb ist... die menschen die mir nahe stehen die legen ebenfalls keinen wert auf social media..

12.09.2016 16:00 • #36


Ricky
Zitat von Magestic:
Zitat:
FB gehört heute nunmal zum Leben dazu.


bei dir vielleicht...


Und bei nur 1,59 Mrd. anderen Menschen. Du hast natürlich Recht. Das ist für die westliche Welt absolut gar nichts. Wo ist der Facepalm-Smiley, wenn sich wieder jemand offensichtlich zum Deppen macht.

Zitat:
mhm... ist klar! dann solltest du dir facebook mal etwas genauer ansehen...


Als Diplom Medienpädagoge bin ich darüber bestens informiert, weil ich alleine zwei Vorträge und eine Abhandlung dazu verfasst habe. Aber bitte, klär mich auf, oh großer Guru. Du wirst sicherlich den Wirkungsgrad und die Effekte genauestens analysiert haben. Ich warte dann auf Deinen wissenschaftlichen Beitrag dazu. Sorry, aber im Vergleich zu meinem Wissensstand dazu, bist Du momentan im Bereich Kartoffel.

Zitat:
du hast von meinem threat überhaupt nichts verstanden wies aussieht. Es ging um komplett andere sachen.. Wenn ich sie bei sowas erwischt hätte, wäre das etwas ganz anderes. ich beurteile seine situation neutral. Das ist meine Meinung und die kann ich hier frei schreiben. Obs dir gefällt oder nicht nur weil ich meine eigenen Baustellen habe ist mir vollkommen latte.


Ist Dir nicht latte, weil Du es ja kommentierst. Und Dein Thread ist keineswegs etwas anderes, und ich habe da alles verstanden. Das ist auch nicht sonderlich schwer. Du bist nämlich kein Mysterium, Junge.

Zitat:
Du predigst doch hier selbst seit Ewigkeiten. Denkst du du hast keine Baustellen oder was? Hälst du dich für gott, das du der einzige bist, der hier Ratschläge geben kann oder was?


Sagen wir's mal so. Verglichen zu Deinem Wissensstand... ja, da bin ich wohl sowas wie Gott.

Zitat:
nur weil ich in meiner Beziehung Probleme hatte heißt das noch lange nicht, dass ich nicht anderen Ratschläge geben kann. Ob er sie annimmt ist sein problem. Ich will mich hier im forum frei bewegen genauso wie du und wenn ich helfen kann dann tu ich das, also sei so lieb und lass deinen schei. woanders raus.


Nö. Da ich mich ja hier auch frei bewegen kann, Du dazu kompletten Blödsinn schreibst, von dem Du einfach keine Ahnung hast (siehe Facebook), erntest Du dann eben auch die Meinung dazu. Wenn Dir das nicht passt: Heul Doch!

12.09.2016 18:55 • x 1 #37


R
Ich sag doch der ist lustig.
Man muss nur den üblichen Humorgang ein wenig verdrehen und ein Doppel Korn hilft vielleicht auch.

12.09.2016 19:57 • #38


R
Zitat von Per:
Mein Frau und ich sind seit 18 Jahren verheiratet und haben zwei Kinder.
Seit ein paar Monaten bin ich beruflich in einer anderen Stadt. Zu weit weg, um abends nachhause zu fahren. Es ist eine große Chance, die ich mit meiner Frau abgesprochen habe. Vor drei Wochen habe ich am Wochenende Zuhause herausgefunden, das sie sich heimlich mit einem anderen Mann schreibt. Gesehen habe ich es, weil ihr Handy auf der Kommode lag und eine Nachricht mit seinem Gesicht aufblinkte. Es war eine Reaktion von mir, das ich einfach auf die Nachricht tippte. Darin stand, das er sich auf das nächste Mal freut. Ich scrollte etwas im Chat und sah, das er eine andere Nachricht verfasste I miss you mit einem dicken Herzen, woraufhin meine Frau Dito schrieb. Ich machte Fotos mit meinem Handy davon. Die schreiben sich sowohl auf Whatsapp als auch auf Instagram. Ob die auch skypen, weiß ich nicht. Mir stockte der Atem.
Abends fragte ich sie, ob sie mit anderen Männern schreiben würde. Sie verneinte es mehrmals. Es war ihr Geburtstag. Sie ging allein mit den Kids essen. Dort beteuerte sie immer wieder, sie würde niemals mit anderen Männern schreiben. Dumm nur, sie hat auch unsere Kinder angelogen. Kurz vor Mitternacht hielt ich es nicht mehr aus. Sprach sie erneut an. Wieder verneinte sie es. Dann zeigte ich ihr die Bilder. Die Kinder bekamen das leider mit. Sie war sprachlos. Schimpfte mit mir. Meinte, es sei alles harmlos. Es gab Streit. Kein Argument war nachvollziehbar. Das beste ist, die unterstellt mir eifersüchtig zu sein. Das sei der Grund, weshalb sie mir den Kontakt zu diesem Spacken (der übrigens seine Frau auch hintergeht und mit meiner und anderen Frauen schreibt, während die eigene im Bett liegt), der völlig harmlos sein, verschwiegen hat. Meine Frau denkt so über mich! Das ist so irre. Das WE verging. Die Stimmung war explosiv. Sie beschützte ihr Handy wie ein Löwe seine Kinder. Hätte am Montag eigentlich wieder fahren müssen. Aber irgendwas war das Mega Faul. Ich blieb. Eines meiner Kinder meinte das Passwort zu kennen. Als meine Frau im Büro war, loggte ich mich auf ihr Instagram Profil ein und lass folgendes er ist noch da, weil krank. Schreib mir aus Sicherheit lieber nur harmlos. Ausserdem lass ich , das sie ihr aktuelles Buch mit zum Treffen in xx bringen wird. Das ist so krass. Natürlich sagt sie, war das nur so daher gesagt. Wer es glaubt! Jetzt wo ich das gerade schreibe, durchzieht mich ein krasses Gefühl. Das tat so weh. Ich habe sie dann zur Rede gestellt. Es gab nur Ausreden. Gelöschte Whatsapp und Instagram Verläufe und immer wieder die Ausrede, ich sei Eifersüchtig und würde in alles etwas hinein interpretieren. Ich denke, wenn alles harmlos ist, worin soll ich etwas hinein interpretieren. Das ganz geht mindestens seit April. Ich bin erst im Mai beruflich anderorts angefangen. Statt mich zu beruhigen und mir Verläufe und die Galerie des Handys zu zeigen, kommt sie immer wieder mit der harmlos Nummer und beschützt ihr Handy krankhaft. Ich frage mich, warum? Wenn doch alles harmlos ist. Das ist so respektlos, so würdelos. Mich so zu sehen und einen fremden Menschen zu warnen. Vor wenigen Tagen zeigt sie mir einen Whatsapp Verlauf. Der war gefaked, weil die Zusammenhänge und Zeiten nicht passten. Einen Blick in ihre Galerie gewehrt sie mich dennoch nicht. Ich dreh echt am Rad. Und aus Prinzip, wie sie sagt, liked sie weiterhin seine Bilder auf Instagram und schreibt ihm. Dazu kommt, das wir uns auf einer Geschäftsreise getroffen haben. Zum reden. Spannend ist, die Reise liegt in einer Stadt, ca. 20 Min. von seinem Wohnort entfernt. Sie hat Flugangst. Nahm diese Angst auf sich. Wie sie erzählte, haben die an dem Tag telefoniert. Warum haben die telefoniert? Eine Bekannte hatte die Idee herauszufinden, wer dieser Typ eigentlich ist. Sie hat ein Account von sich auf Instagram erstellt. Kaum hatte sie zwei Bilder von ihm geliked, schreibt er sofort via Direkt Message Danke . Daraus entstanden drei Stunden schwachsinniger Dialog. Die Idee war eh Mist. Und natürlich ahnte der was. Machte wohl unendlich viele Screenshots und sendete diese meiner Frau. So die offizielle Version.
Ich habe eher das Gefühl, die haben sich getroffen. Aber, ich müsste schon in das Handy sehen und Beweise sammeln. Sie beteuert immer wieder, das alles harmlos war und ist. Es wurden Frauendinge mit einem Typen besprochen. Musik, Kochen, Klamotten, Urlaube,...! Ich frage mich sowieso, WARUM macht meine Frau sowas? Sicher, unsere Ehe war etwas angezählt. Sie kommt auf einmal mit, ich bin auch Einzelperson. Gibt sogar, die Bestätigung von anderen zu wollen. Sie ist Anfang vierzig, sieht toll und posted viel auf Instagram. Verbringt viel Zeit mit Liked und schreiben. Ich habe Fragezeichen im Kopf. Will Beweise sehen. Weiß auch nicht wirklich, was ich tun kann.


Sammle Beweise.
Ich glaube deine Frau fühlt sich aufgrund deiner beruflichen Lage vernachlässigt.
Kann das sein?
Du hast zu wenig Zeit für sie?
Keine Kritik, aber manche Frau fühlt sich sehr einsam.

Warst du denn immer treu?
Vielleicht hat sie auch Angst, daß du in der anderen Stadt neue Leute und auch Frauen triffst?

13.09.2016 08:34 • #39


B
Was brauchst du denn für Beweise? Glaubst du, dass du ihr damit ein schlechtes Gewissen machst? Wohl kaum! Sie hat keins, sonst würde sie dich nicht betrügen und dann auch noch alles so hinstellen als hättest du einen an der Waffel. Narz-Taktik.
Du hast die Beweise für dich, DICH frisst es auf und das reicht ja wohl um zu sagen mit mir nicht und tschüss! Warum machst du das nicht? Es geht um dein Wohl. Sch**ß doch drauf was sie dann dazu sagt, mit ihr wirst du dann eh nicht mehr so viel am Hut haben müssen, außer wenn es um die Kinder geht.

Ich hatte auch einen Ex der mir mehrmals fremd gegangen ist. Er hat alles hingestellt als würde ich mir das einbilden, ich hätte ja keine Beweise. Ich weiß, was ich gesehen habe und lasse mir von einem minderbemittelten Menschen auch nichts anderes einreden! Manipulation haben die dicke drauf. Da wird im Umfeld alles anders erzählt als es war und ich war die Böse. Aber ich kenne die Wahrheit also stand ich drüber und es ging mir am A*sch vorbei!
Und du solltest das auch so sehen. Du hast deinen Stolz, warum also Hund spielen und machen lassen, nur weil du IHR nichts beweisen kannst. Sie WEISS was sie da macht und weil du es mit dir machen lässt nimmt sie dich nicht mehr für voll. Deine Autorität in der Beziehung wird total untergraben.
Du hast Beweise für DICH also zieh auch die Konsequenzen bevor du ihr Gelaber noch glaubst oder dich dran gewöhnst. Schau mal in den Narzissen-Thread.
ex-partner-von-narzissten-hochstaplern-austausch-t25988.html
Da kennen sich viele mit Manipulation aus.
Schütze dich davor!

Viel Glück!

13.09.2016 09:12 • #40


G
Zitat:
Sammle Beweise.

Unsinn wozu? Die Tatsache das Es TE schei. damit geht reicht doch fuer ne Handlung. Was willst Du damit, selbst wenn er nen hübschen eindeutiges Filmchen findest was willst er dann tun? Sagen na na na jetzt hab ich dich aber erwischt! und dann? Viel schlimmer: Was wenn er keine findet? Dann wird das endlos leiden.
Gruss,
g.

13.09.2016 09:46 • #41


Bieberin
Zitat von Rapture44:
Ich glaube deine Frau fühlt sich aufgrund deiner beruflichen Lage vernachlässigt.
Kann das sein?
Du hast zu wenig Zeit für sie?
Keine Kritik, aber manche Frau fühlt sich sehr einsam.


Das glaube ich auch......

Du sagst, ihr habt 2 Kinder. Wie alt sind sie denn?
In der Woche ist deine Frau ja so gut wie alleinerziehend mit allen Aufgaben, die das so mit sich bringt.

Ich kann mir gut vorstellen, dass sie dann empfänglicher für Anerkennung und Bestätigung wird, wenn ihr das fehlt.

Frag sie doch mal, ob sie in eurer Partnerschaft noch glücklich ist oder ob ihr etwas fehlt.

Vielleicht ist ihr Verhalten ein Warnsignal und für euch ein Anlass, gemeinsam zu überlegen, was ihr für euch verbessern könnt.


Du schreibst ja selbst:

Zitat von Per:
Sicher, unsere Ehe war etwas angezählt. Sie kommt auf einmal mit, ich bin auch Einzelperson. Gibt sogar, die Bestätigung von anderen zu wollen.


Du musst an den URSACHEN ihres Verhalten ansetzen und gemeinsam mit ihr die Lösung suchen.

13.09.2016 10:31 • #42


R
Heißt doch nicht, daß sie mit denen auch ins Bett springt.
Wir wissen nichts über den SChreiber.
Schaut er anderen Frauen hinterher?
War er immer treu?
Hat er seine Frau enttäuscht und vernachlässigt?

13.09.2016 13:13 • #43


Ricky
Zitat von Rapture44:
Heißt doch nicht, daß sie mit denen auch ins Bett springt.
Wir wissen nichts über den SChreiber.
Schaut er anderen Frauen hinterher?
War er immer treu?


Davon gehen wir mal aus, ansonsten wäre die Empörung kaum so hoch. Das tut das Gros der User hier erstmal generell.

Zitat:
Hat er seine Frau enttäuscht und vernachlässigt?


Bitte. Das ist keine Messung. Enttäuschung kann durch vieles passieren und ist dann ein Grund Drama per Fremdgehen zu schieben? Wow...

13.09.2016 13:52 • x 1 #44


J
Zitat:
Als Diplom Medienpädagoge bin ich darüber bestens informiert, weil ich alleine zwei Vorträge und eine Abhandlung dazu verfasst habe


Zitat:
Sorry, aber im Vergleich zu meinem Wissensstand dazu, bist Du momentan im Bereich Kartoffel


das hat mir heute den Tag gerettet ...

13.09.2016 14:09 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag