19

Fremdgehen plus Geschlechtskrankheit

6rama9
Zitat von Mel10:
Ja, anzeigen kann ich ihn noch deshalb. Das geht.

Womit hat er dich denn angesteckt? Was haben die medizinischen Untersuchungen denn ergeben?

Zitat von Mel10:
sie wusste alles sogar dass er mit mir verheiratet ist .

Zitat von Mel10:
Er soll abgeschoben werden und ich bin ehrlich gesagt mit meinem Latein am Ende

Und wie passt das zusammen?

Zitat von Mel10:
das schlimme als das ohne Kond. war bei denen ging er am nächsten Tag zu mir. Ich wurde schwanger und bekam die schlimmsten Sachen.

Fast alle STDs haben eine Inkubationszeit, d.h. man ist erst nach einer gewissen Zeit selbst Überträger.

10.09.2018 22:50 • #16


E
Ja, ich weiss es leider nicht genau..
Habe letztens zu ihm gesagt ich glaube du willst doch wieder nach Hause, denn WARUM macht man das alles so?

10.09.2018 22:58 • #17


A


Fremdgehen plus Geschlechtskrankheit

x 3


E
Also die scheint nicht wirklich darauf zu achten mit wem sie was macht ob mit oder ohne Schutz - sonst hat man nicht lauter solche Sachen.
B-Streptokokken Gardernellen plus Trichonomaden..
Ich bekam dass genau, wie angeben wird 3 Wochen später und es war schon nach 1 Woche eine Veränderung feststellbar aber weil ich ja von nix wusste und ich es erst Mal auf die Schwangerschaft schob und die Ärtzin ich immer er sagt er hat nix gemacht er ist mir treu geblieben war nicht so klar wieso das und wonach man suchen sollte, leider zog sich das alles viel zu lange hin erst kurz vor dem 8. Monat bekam ich endlich das richtige Antibiotikum dagegen. Metrozinadol 500 die stärkste Kombination weil ja bis dato nichts geholfen hatte andere Antbiotoka andere Mittel/Behandlungen - echt heftig ehrlich. Aber weil alles nahtlos beweidbar ist.. kann ich ihn damit anzeigen. Das ist das GUTE daran obwohl nichts von alle dem leider wirklich gut ist. Nichts..

10.09.2018 23:13 • #18


VictoriaSiempre
So sehr mir Deine Geschichte leid tut!

Zum einen ist nicht SIE für Deine Ansteckung verantwortlich, sondern ER. Zum anderen wird mir grad viel zu viel durcheinander geworfen mit zu wenig Infos. Er wird ja kaum im Knast sein, weil er mehrere Frauen ungeschützt gev.ögelt und ein Kind dabei gezeugt hat?

Was willst DU denn?

10.09.2018 23:16 • #19


Gwenwhyfar
Ein Ehepartner einer Deutschen mit Kindern wird abgeschoben? Oder hast Du auch keinen deutschen Pass?

Wegen Geschlechtskrankheiten von denen er nichts wusste, kannst Du Dir die Anzeige sparen.

Das mag alles ein harter Schlag sein gerade, aber Du willst mir nicht erzählen, dass diese Beziehung sooo super lief. Und in Abschiebehaft sitzt er ja auch nicht seit gestern.

Hier ist viel Drama und viel Opferhaltung, aber wenig Gehalt. Erzähl mal bitte etwas über Eure Beziehung.

10.09.2018 23:22 • #20


E
In Haft - keine Abschiebehaft jedoch haben sie es vor.

Ich bin nur islamisch (das gilt in Deutschland nur so viel, wie eine Verlobung) ihm verheiratete er wollte das wegen dem gemeinsamen Kind.
Das war mit auch einer der Gründe dass ich mir das dann nicht vorstellen konnte, was er letzendlich tat

10.09.2018 23:25 • #21


VictoriaSiempre
Häh!? Warum ist er denn aktuell in Haft?

10.09.2018 23:30 • #22


G
Meine Liebe, glaub doch bitte nicht den Unfug von dem EINEN Mal.
Der hat mit Sicherheit regelmäßig mal das Gummi vergessen.

Mit einer Anzeige sehr ich Schwierigkeiten, außer, er gibt das alles zu.
Du kannst die andere Dame ja nicht zwingen, ihre Arzt- und Krankheitsgeschichte offenzulegen und selbst wenn, könnte dein werter Gatte auch immer noch bei zig anderen Frauen gewesen sein.
Ich glaube, das ist verschwendete Zeit.

Wegen der Kinder würde ich mir erstmal keine Sorgen machen.
Einen Papa im Knast der Geschlechtskrankheiten verteilt ist wohl kaum die richtige Person, Verantwortung für die Erziehung und Entwicklung von zwei kleinen Kindern zu übernehmen.

Wir lernen:
Religiosität schützt nicht vor Ars.chlo.chtum.

10.09.2018 23:34 • #23


Gwenwhyfar
Du weißt aber schon, dass Moslems auch Alk. trinken etc.? Also das ist nun ein bisschen naiv.

Bist Du Deutsche?

Wenn das alles nicht wäre, könntet ihr ja vielleicht standesamtlich heiraten, aber das ist keine gute Idee mehr.

Er wird weg sein, die Kinder werden keinen Vater haben.

So, und wie geht Dein Leben mit ihnen nun weiter? Erstmal rein pragmatisch.

Wenn Du mal Luft hast, schaust Du Dir im eigenen Interesse bitte mal an, was Dich in so eine Situation hat geraten lassen.

10.09.2018 23:37 • #24


E
Ja, danke..

Momentan zeigt er Reue und dass es ihm Leid tut.
Er wollte auch das ich die Wahrheit weiss..

Ich will noch gucken, was ich machen kann, der Kinder wegen.

Aber ja - wie du sagst - echt schwierig jetzt.

10.09.2018 23:39 • #25


Gwenwhyfar
Hey, Du wirst ihn jetzt nicht vor der Abschiebung retten!

Der hat doch noch andere Dinger auf dem Kerbholz. Du beantwortest keine Frage.

Kinder sind keine gute Ausrede, nur weil Du mit Deinem Schlamassel nicht klar kommst und er jetzt mal kurz bereut.

Wenn Du ihn retten könntest und würdest, geht er vermutlich wieder fremd.

Es geht hier auch darum, was zwischen Euch sowieso nicht passt.
.

10.09.2018 23:42 • #26


E
Hatte ich zuvor geschrieben leider wurde die Nachricht der Betrag ging wohl verloren.
Also ich habe noch mehr Kinder von daher viel Stressmanagement zu bewältigen.
Was ihn anging blieb ich deswegen immer vorsichtig und skeptisch - zur Sicherheit. Was ihm nach 2 Jahren wohl merklich schwerer viel.. diese Distanz und ich schrieb ihm vor, wie und wann man sich sieht. Er wollte mehr und ich begriff das nicht, was jetzt im Nachhinein sehr schade ist.. nur ob das wirklich was geändert hätte?
Im Prinzip ist er nicht schlecht - also ich zweifel zwar jetzt auch noch daran. Aber prinzipiell hatte er sich uns gegenüber gut gezeigt also relativ.
Nur er verschwieg sehr viel.. und allein Diffusion Gefühlen von mir nachzugehen.. Alltagsstress und ja Verliebtheitsgefühle, wie soll man das wissen dann?
Ich habe bis dato immer an ihn geglaubt - leider..

11.09.2018 00:04 • #27


poesine
Wegen welcher Straftat ist er denn nun verurteilt worden und für wie lange?

11.09.2018 00:05 • #28


E
Viele Straftaten - Wiederholungstäter ABER er sieht ja jetzt was ist.
Das ist ihm sicherlich mit unter eine Lektion wobei ich zweifel ohne Therapie.
Einsicht, Verantwortungsbewusstsein für sich und seiner Umwelt gegenüber.
Auch Kakain war im Spiel DAVON wusste ich auch nichts.
Darum Therapie!
Psychotherapie Suchttherapie

11.09.2018 00:13 • #29


E
Darum - wie kann man sich alles so kaputt machen, das schlimme ich häng mit drin. Denn ich wusste von nix.. er versteckte vieles
jetzt MUSS ich so heftige Dinge verarbeiten.
Über jemanden der mir sehr viel bedeutet - es jedoch so ist.. dass es ist wie es ist und ich immernoch nicht weiss was ich darüber denken soll und wie es weiter geht.
Klar abgrenzen aber nicht ganz fallen lassen - wir haben nun mal gemeinsame Kinder.
Der Rest liegt dann an ihm!
Das ist dann nicht mehr meine Verantwortung.

11.09.2018 00:24 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag